Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Das wird Doxxy bestimmt gefallen... XD

    Kyo
    Kyo folgte im Dauerlauf der Blutspur, die Sakura hinterlassen hatte, aber immernoch war von ihr nichts zu sehen. Verdammt noch mal! Sie muss doch hier irgendwo sein! Sie kann doch nicht so weit gegangen sein! Plötzlich blieb er abrupt stehen. Dort, vielleicht 100m vor ihm hockte eine Gestalt. Sakura! "Sakura!" Überglücklich sie endlich gefunden zu haben stürzte er auf sie zu und schloss sie in die Arme. "Da bist du ja endlich! Wir haben dich gesucht! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Bist du ok?" Kyo hielt die noch immer schweigende Sakura eine Armeslänge von sich um sie zu betrachten. "Das sieht aber überhaupt nicht gut aus..." Er machte eine kurze Pause und sah in ihre wunderschönen Augen. "Sakura... Es tut mir so leid! Wenn ich dich nicht alleine gelassen hätte, dann wäre das nicht passiert... Es tut mir so schrecklich leid!"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • *Kyodurch:hug* Der Typ ist sooo süüüß!

    Sakura
    Ihr war schwindelig, doch irgendwie musste sie es schaffen, wieder zu ihren Freunden zu kommen. Ich werde es schaffen. UNd ich werde die Chunin-Prüfungen bestehen. UNd dann...ja Dann werd ich zu Kyo gehen und..."Sakura" hörte sie eine Stimme. Toll, jetzt hab ich halluzinationen. Dachte sie, als sie plötzlich jemand in die Arme schloss. "Da bist du ja endlich! Wir haben dich gesucht! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Bist du ok?" Sie schaute einfach nur Kyo an. "Das sieht aber überhaupt nicht gut aus..." sagte er und schaute ihr in die Augen. Eine schöner Traum ist das, dachte sie und meinte es wirklich ernst. "Sakura... Es tut mir so leid! Wenn ich dich nicht alleine gelassen hätte, dann wäre das nicht passiert... Es tut mir so schrecklich leid!" Erst jetzt realisierte sie das dieser Kyo, der sie in den Armen hielt und sie anschaute auch echt war. "K-Kyo..." sagte sie leise und fasste ihm an die Wange. "Du bist echt! Du bist echt."Ein lächeln zog auf ihr Gesicht. Eine sanftes lächeln. Er ist echt. Der echte Kyo.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    Noch eine Weile hatte er mit Naruto Dinge ausgetauscht, die eigentlich unwichtig gewesen wären, es mochten nur 3 Minuten gewesen sein.
    Doch plötzlich hörte er Stimmen, vertraute Stimmen und er wollte sich schon umdrehen, als er bemerkte, dass Kyo nicht mehr neben ihm stand.
    Warum stehe ich eigentlich noch hier?!
    "Usuratonkachi!", rief Sasuke mit einem Unterton, als Naruto plötzlich in dieselbe Richtung lief.
    "Ich glaube,", fügte er leiser hinzu, als er neben ihm zu Kyo und der verwundeten Sakura lief," du hast da wohl schlechte Karten, mein Lieber...!"
    Ein leichtes Grinsen, ungewohnt für ihn, spielte um seine Lippen (ich habe es heute auch mit Lippen oO) , als er dies sagte. Doch er wusste schon immer, dass Sakura Naruto nur als Freund ansah, nicht als jemand anderen, abgesehen von "Lebensretter" und dergleichen.
    Doch das war ihm nun unwichtig. Sie hatten, oder eher gesagt, Kyo hatte Sakura gefunden. Und Sasuke fragte sich nicht, was passiert wäre, hätte Sakura sich aufgegeben, wäre dort geblieben, wo sie abgestürzt wäre. Er wollte nicht daran denken. Nie wieder an den Tod, nie wieder ans Sich-Selberaufgeben. Und Sakura hatte es nicht getan und das war das wichtigste.

    Twilight, lass die doch nicht da so rumstehen xD, ich musste mir gerade erst mal wieder was einfallen lassen xD.
    Bis Freitag ^^ :wink.

  • (ich habe es heute auch mit Lippen oO)
    :lachen :lollen Irgendwie find ich das witzig :roftl ...hmmm ich finde alles witzig...:hehe

    Hiromi
    Toll, nun sitz ich hier und warte...und warte ...und warte. Seit über einer Stunde. Ob Cho überhaupt noch hier ist. Und die Leute schauen immernoch komisch. Ham die sich denn nochnicht an mich gewöhnt?, dachte er als ein kleines kind zu ihm kam. "Du bist Arm oder? Hier hast du ein Geld." sagte es und legte Hiri eine Münze hin. "Oh, ich bin nicht arm, Nein. es ist aber lieb von dir das du mir ein Geldtück geben willst." Er gab es ihr zurück. "Los, lauf und kauf dir einen Lolli damit" grinste er. Jetzt hält man mich schon für arm. Sehe ich denn soo...verlassen aus?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kyo
    "Natürlich bin ich echt! Was hast du denn gedacht?... Ich bin so froh, dass ich dich endlich gefunden habe!" Noch immer hielt Kyo Sakura in seinen Armen, da er Angst hatte, sie würde umkippen sobald er sie losliese. "Besitzt einer von euch zufällig medizinische Kenntnisse?" rief er Sasuke und Naruto zu, als er sie bemerkte.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Sakura
    "Natürlich bin ich echt! Was hast du denn gedacht?... Ich bin so froh, dass ich dich endlich gefunden habe!" antwortete Kyo. Sakura's Herz fing an schneller zu schlagen. Ein warmes gefühl durchströmte sie. Das nennt man wohl Glück. Ein schönes Gefühl. "Danke." sagte sie leise. Es tut mir Leid, Kyo. Ich...hab dir Sorgen gemacht. "Besitzt einer von euch zufällig medizinische Kenntnisse?" fragte Kyo plötzlich Naruto und Sasuke. "M-Mir geht es gut. Wirklich. Ich kann weiter laufen, keine Sorge." lächelte Sakura. Sie fühlte sie wie neu geboren. Sie schaute Kyo an und löste sich aus der Umarmung. Ob er mich nur Umarmt weil er denkt das ich sonst umfalle? Ich weis nicht..."Es tut mir Leid, Kyo." sagte sie zu ihm und blickte in seine Augen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kyo
    "Wieso tut es dir leid? Ich bin doch an allem Schuld!" Traurig sah Kyo Sakura an. "Schließlich bin ich weggegangen... bist du sicher dass du weiter laufen kannst? Ich kann dich auch tragen..."

    Ist ein bisschen kurz, sorry!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Kurz aber toll und so kurz ist das garnicht^^

    Sakura
    "Wieso tut es dir leid? Ich bin doch an allem Schuld!" sagte Kyo. Er sah trauig aus. Am liebsten hätte Sakura ihn umarmt. "Aber hätte ich nicht angefangen, mit dem Streit. Dann wärst du nicht sauer geworden. Dann hätte ich dich nicht verletzt...dann wäre das doch nicht passiert.
    Und laufen kann ich auch. Ich werd's schon schaffen. Auserdem bin ich viel zu schwer für dich und du siehst ziehmlich blass aus." sagte sie. Sie konnte Kyo's traurige Visage nicht ertragen. "Hey," versuchte sie ihn aufzuheitern. "Lach doch mal, dann siehst du gleich 10mal so toll aus." sagte sie und lachte. Scheibe, hab ich das gerade gesagt? Oje, er sieht doch jetzt schon toll aus. Und dann noch mal 10...? "Du bist nicht schuld." Kyo sah immernoch traurig aus, er sah sehr traurig aus. Was soll ich denn machen. Sicher wäre er mit einem anderen Mädchen glücklicher. Sakura sah ihn mit großen Augen an. "Kyo..." sagte sie leide und viel ihm um den Hals. "Bitte, sei wieder glücklich."(ich hoffe das geht okay)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • (ich hänge später noch ein Sasu-Post dran ^^)

    Kizuna
    Der Bunshin nickte, schließlich wusste er, dass er beziehungsweise Kizuna unberechenbar war, was solche Dinge anbelangte. Doch das nahm Kizuna ihrerseits gar nicht mehr war, sie betrachtete den kreisrunden Raum fasziniert, so, als hätte sie etwas Weltbewegendes entdeckt. Oder zumindest für sie etwas bewegendes, denn irgendeiner dieser Höhlenschächte musste – und das hoffte sie innerlich – doch schließlich nach draußen führen. Aber das war noch nicht alles: Die zuvor herrschende Hitze war schlagartig verflogen, so als hätte jemand eine Klimaanlage auf die höchste Stufe gestellt.
    Die Temperatur war nun erheblich gesunken und halb entsetzt stellte Kizuna fest, dass an den Rändern Eiskristalle schimmerten, das diffuse Licht widerspiegelten, welches aus einer unbekannten Quelle herrührte.
    Aber...da muss ich jetzt durch, koste es, was es wolle!
    Den ihr am nächsten liegenden Tunnel wählend, ging Kizuna los, den Bunshin im Schlepptau. Gerade, als das Mädchen an den Rand des Tunnels angelangte, trat es in eine leichte Versenkung einer Bodenfliese und nahm sogleich ein Dröhnen aus der Ferne war.
    „Was war das?“, fragte es seinen Bunshin, doch dieser rannte an dem Mädchen vorbei, bekam im Lauf noch dessen Handgelenk zu fassen und zerrte Kizuna hinter sich her.
    „Was war das?!“, fragte Kizuna nun erneut, jedoch sah sie die Panik in den Augen ihres Bunshins, als dieser sich im Lauf zu ihr umdrehte, noch immer ihre Hand umklammernd.
    Und Kizuna begriff. Sie wollte, sollte es besser nicht wissen, noch nicht.

  • @ Decke: Das geht mehr als okay! XD

    Kyo
    10mal so toll? Sehe ich denn so schlimm aus? Na super!
    "Aber ich bin doch glücklich!" behauptete Kyo und zwang sich zu einem Lächeln.
    Tief im Innern zumindest. Ist doch logisch, dass man nicht sehr froh aussieht wenn man solche Sachen gesagt bekommt.
    "Schließlich habe ich dich endlich gefunden!" ...und außerdem werde ich gerade von dem schönsten Mädchen überhaupt umarmt.
    Ein breites und ehrliches Lächeln erschien nun anstatt des erzwungen auf Kyos blassem Gesicht. "Und ich habe dir schon mal gesagt, dass du nicht <viel zu schwer> für mich bist und außerdem fühl ich mich prima!" Zugegeben, das war jetzt gelogen, aber besser als dir gehts mir bestimmt.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • :roftl
    Der Text ist geil, Twilight.
    :lachen

    Saku(:lollen)ra *wiedererntwerdenmuss*
    "Aber ich bin doch glücklich!" beahuptete Kyo. Doch sakura wollte ihm nicht wirklich glauben schenken, doch sie drückte ihn fester. Kyo, du hast mir so gefehlt. So unendlich arg. "Schließlich habe ich dich endlich gefunden!" Diesmal lächelte Kyo doch leider konnte Sakura das nicht sehen. "Und ich habe dir schon mal gesagt, dass du nicht <viel zu schwer> für mich bist und außerdem fühl ich mich prima!" Sie löste die Umarmung und schaute Kyo mit einem frechen grinsten in die Augen. "Dann haben wir ja was gemiensam. Mir geht es nämlich auch Prima." Konterte sie gewandt und versuchte aufzustehen. Doch sie verlor das gleichgewicht und plumste wieder auf den Stein. IHr gesichtsausdruck war genauso überrascht wie sie auch war. Toll, jetzt hab ich mich vor Kyo blamiert. "Ein Versuch hab ich noch, nicht?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dankeschön! Deiner war aber auch nicht schlecht! XD

    Kyo
    Kyo konnte ein Lachen nur schwer unterdrücken. "Aber nur noch einen! Und falls du wieder umfällst fang ich dich diesmal auf, versprochen." Wenn du wüsstest wie süß du gerade aussahst!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Zitat

    [I]Wenn du wüsstest wie süß du gerade aussahst!

    Zitat

    [/I]
    OMG, das klingt echt total süß...
    *Sakurabeneid*
    Sakura.
    "Aber nur noch einen! Und falls du wieder umfällst fang ich dich diesmal auf, versprochen." diese Worte klingen so süß aus seinem Mund, schwärmte Sakura. Die anderen beiden, Sasuke und Naruto hatte sie schon lang vergessen. Sakura stützte sich an dem Felsen aus stand auf. Und diesmal blieb sie auch stehen. "Siehst du, alle guten dinge sind 2" lächelte sie. Oh mein Gott, wenn ich Kyo weiter an sehe werden meine Knie wieder weich. "Was ist, soll ich dir hochhelfen?" fragte grinsend und hielt Kyo ihre Hand hin. Ob er sie nimmt?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    Etwas belämmert stand Sasuke da, mit ausgestreckter Hand, so als wollte er sie zum Gruß erheben, mit offenem Mund.
    Doch er sah ein, dass sie beide, Naruto und er selbst, etwas fehl am Platz waren und flüsterte leise zu Naruto: "Ich glaube, wir werden hier nicht mehr gebraucht..."
    Und die Frage um die medizinischen Kenntnisse hat sich dann wohl auch erledigt, so, wie die beiden sich unterhalten...aber es ist schön, schön für Sakura, jemanden gefunden zu haben.
    Ein vielsagendes Lächeln strich über Sasuke's Antlitz, als er sich etwas abwandte und mit den Händen in den Hosentaschen sich auf einen Felsbrocken setzte.

    Ich hoffe, ihr wisst, was ich mit dem ersten Satz meinte xD, das sieht man ja so oft bei Animes im Fernsehen oder Mangas :lachen.

  • Ich bin wieder daha :hehe

    Haruka
    Haruka riss sich aus Takerus Griff los.
    Du Idiot, du verdammter Vollidiot! Weißt du denn nicht, was du damit anrichtest?! Ich... ich muss hier weg, bevor ich mich verliere... in einem Traum... einem wundervollen Traum...
    Sie schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken schnell wieder zu verscheuchen. Sie musste in der Realität bleiben! Es war immerhin Takeru, da wäre jedes Hoffen, jeder kleine Schimmer am Horizont doch absolut sinnlos...
    Sie schaute nach oben und sah Takerus Gesicht. Er schien irgendwie unzufrieden... verletzt? Vielleicht wollte er ihr nur Dreck aus dem Gesicht wischen, weil sie ja im Normalfall schon eine Beleidigung für das Auge war... oder er wollte mit Dreck ihr unglaublich hässliches Gesicht überdecken, damit er es nicht mehr ertragen muss... aber das muss er ja jetzt nicht mehr.
    Haruka musste lächeln, da sie sich freute Takeru mit ihrem Verschwinden einen Gefallen zu tun und drehte sich um, um zu wegzulaufen.

    Takeru
    Takeru verstand es nicht, er verstand es einfach nicht...
    Wieso war sie so abweisend? Er hatte ihr das Leben gerettet... er hatte gesagt, dass er sie liebt... und trotzdem schlug sie immer wieder seine Hände weg, vermied jede Berührung, die er sich so ersehnte. Machte ihr das etwa Spaß? Fand sie es toll oder gar amüsant ihm weh zu tun?
    Nein, das konnte... durfte nicht sein!
    Sie hatte doch um ihn geweint! Eindeutig hatte er Tränen gesehen... gespürt...
    Und ihr trauriger Gesichtsausdruck... sie schien auch zu leiden, aber wieso? Was ging nur hinter diesen glänzenden Augen vor? Takeru wollte es wissen... und er wollte den Schmerz vertreiben! Er wollte, dass Haruka fröhlich sein konnte. Er wollte ihr Lachen hören. Und er wollte auf keinen Fall, dass sie ihn verließ...
    Er fasste nach ihrem Handgelenk, als sie sich umwandte, noch bevor er über diese Handlung überhaupt nachgedacht hatte. Sein Blick hing viel zu gebannt auf ihren Lippen, die eben noch ein zaghaftes Lächeln geziert hatten. Freute sie sich von ihm verschwinden zu können? Aber Kizuna zu finden, wenigstens daran musste ihr doch etwas liegen!
    Takeru zog Haruka zurück und packte sie bei den Schultern. Zu gern hätte er sie näher heran gezogen, sie in seine Arme geschlossen und nie wieder losgelassen. Aber das gab die Situation nicht her und außerdem... sie hätte sich doch garantiert versucht aus seinem Griff zu winden und jeder Schlag, den sie dabei getan hätte, hätte ihm im Herzen weh getan.
    "Hör zu, du wirst nicht weggehen, verstanden?! Du wirst mitkommen und mir helfen Kizuna zu suchen. Ich brauche dich... als Unterstützung im Kampf! Und glaubst du echt, dass es mir besser ginge, wenn ich mich um euch beide sorgen müsste? Denkst du wirklich ich könnte mich bei der Befreiung von Kizuna voll auf die Aufgabe konzentrieren, wenn ich wüsste, dass du irgendwo allein im gegnerverseuchten Wald herumirrst? Du wirst jetzt nicht zu den anderen zurück gehen, sondern bei mir bleiben, verstanden?!"
    Haruka starrte ihn erschrocken an. Er hatte nicht so laut reden wollen, aber so langsam wurde das auch zuviel für ihn. Die Angst um Kizuna, das Gefühlswirrwarr um Haruka und diese dann auch noch in so einer unmöglichen Nähe vor sich und dabei immer in Gefahr sich in ihren Augen zu verlieren... Wieso musste denn auch plötzlich alles auf einmal zusammenkommen?
    Haruka senkte den Kopf und nickte leicht. Takeru ließ sie los, atmete einmal tief durch und drehte sich dann um, um den Weg fortzusetzen.
    "Dann ist ja gut." murmelte er.

    Haruka
    Haruka war über Takerus Ausbruch kurz erschrocken, aber dann wurde ihr klar, wie blöd sie sich wiedermal verhalten hatte. Wenn ihr wirklich etwas passiert wäre und sie wäre nicht zurück gekommen, dann wäre Takeru doch vor dem Sensei in Erklärungsnot gekommen. Er hätte ja dann nicht sagen können 'Die ist alleine in den Wald gerannt und ich wollte sie ja eh loswerden.'
    Natürlich könnte er das sagen, aber das würde ja ein schlechtes Licht auf ihn werfen und das wollte Haruka nicht. Sie würde immer bei ihm bleiben und versuchen so wenig wie möglich im Weg zu stehen.

  • Kyo
    "Was ist, soll ich dir hochhelfen?" fragte Sakura Kyo grinsend und hielt ihm ihre Hand hin.
    Kyo musste ebenfalls grinsen und nahm ihre Hand. "Aber bilde dir jetzt ja nix ein. Ich hätte auch alleine aufstehen können! Aber wenn du mir so bereitwillig deine Hilfe anbietest kann ich nich nein sagen!"
    Jetzt erst wurde er sich Narutos und Sasukes Anwesenheit wieder bewusst. Ein verlegenes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht als er sich zu Sasuke umdrehte und ihn fragte, was sie jetzt tun sollten. Oje, was denken die jetzt bloß von mir?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • :lachen

    Sakura
    Kyo nahm bereitwillig Sakuras hand und sie half ihm hoch und Kyo musste lächeln. Es war ein verlegenes lächeln. Wie süß er doch ist...Am liebsten würde ich...würde ich...Sakura! Du weist nichtmal ob er 'ne Freundin hat. Oder so. Oder ob er dich überhaupt mag. du blöööde blöde Kuh. Sakura stellte sich neben Kyo. Er bemerkte sie aber anscheindend nicht und sprach mit jemandem. OMG, die beiden sind ja auchnoch da!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Takeru
    Der Nebel ringsherum klarte immer weiter auf, die Wärme der Sonnenstrahlen ließ den immer noch vom Regen der vergangenen Nacht feuchten Boden dampfen, so dass trotz der Aufklärung wieder leichter Nebel aufstieg, dieser gehörte jedoch im Gegensatz zu seinem Vorgänger einem natürlichen Kreislauf an.
    Langsam trottete ein dunkelhaariges Mädchen hinter dem Jungen her, der sie noch kurz vorher darum gebeten hatte, nicht alleine den Wald zu verlassen. Innerlich hatte er sich geschworen, sie zu beschützen, doch anscheinend konnte eben dieser das nicht klar werden oder aber, und davor fürchtete sich Takeru, es wollte ihr nicht klar werden. Am liebsten hätte sich der Blauhaarige auf der Stelle wieder umgedreht und sie erneut geschüttelt, doch ein innerer Instinkt verbiet ihm dies. Er wusste, dass irgendwo hinter dieser vermeintlich harten Schale ein weicher Kern schlummerte. Takeru wusste es einfach, oder warum wäre Haruka immer noch bei ihm?
    Er hatte ihr zwar deutlich gemacht, wie aussichtslos ihre Lage doch eigentlich war, aber sie hätte jederzeit aus freien Stücken ihn verlassen können.
    Doch sie hatte es nicht getan und das machte ihm Mut. Nach einer Weile endlosen Schweigens schienen sie endlich ihr Ziel erreicht zu haben.
    Doch was war ihr Ziel eigentlich? Kizuna zu befreien, vor dem eventuellen Tod zu bewahren, der noch vor einer halben Stunde ihn selbst bedroht hatte? Ja, das war die eine Sache...aber da war noch etwas, doch dies ließ sich nicht auf Anhieb erschließen und Takeru spürte das, als er ehrfürchtig an einer Art steinerner Pyramide emporblickte, die nicht enden wollte, doch das war nur eine Täuschung. Eine Täuschung, die nur das Aussehen außerhalb so aussehen ließ, aber wie war es im Inneren?
    Aber als wäre diese steinerne Pyramide mitten im Wald nicht schon wunderlich genug, nein, ringsum herrschte eine Hitze, die den Boden und die nahen Bäume schon ausgetrocknet hatte. Und was noch seltsamer war oder vielleicht auch die gefährlichste Sache an allem: Es gab keinen Hinterhalt, keinen einzigen Hinweis auf feindliche Ninjas ( :lachen, Word wollte mir für „Ninjas“ „Ninas“ anbieten xD), als sich die beiden jungen GeNin dem Gebäude näherten.
    Er macht es uns definitiv zu leicht...oder aber, er will uns in Sicherheit wiegen. Vielleicht aber wiegt er sich selbst in Sicherheit, denkt, dass wir schon längst tot seien.
    Entschieden trat Takeru an das offene Steinportal vor ihm, entschieden, dort einzutreten, denn dies war wohl das Ziel, was sie suchten.


    Kizuna
    Zwei vollkommen identische Mädchen rasten durch einen eisigen Höhlenschacht, verfolgt von etwas, dass nur den Tod bedeuten konnte. Sie liefen an vereisten Gestalten vorbei, Statuen anscheinend, doch da lag etwas in diesen Gesichtsausdrücken...
    Nein..! Das...das ist doch viel zu...grausam, als dass...Raku, wie weit bist du gegangen, verdammt?! (Kizu’s Favoritfluchwort: Verdammt! xD)
    Eine Träne ran ihr aus dem Augenwinkel und Kizuna wischte sie fort.
    Raku...ist nicht mehr mein „Bruder“...versteh das doch endlich, Kizuna!
    Aus der Ferne näherte sich den beiden ein Licht. Licht, dass viel zu grell für natürliches Licht war. Licht, dass auch nichts gutes zu verheißen hatte...

    Muha xD, wenn ich mit Delphi in der Schule so weit bin, mache ich eine Übersicht der Charaeigenschaften, dann wird das rumgeschickt xD. (Das kann aber, wie ich mich kenne, noch ein Jahr dauern...:rolleyes...)

  • Haruka
    Haruka versuchte immer dicht hinter Takeru zu bleiben, denn dieser Ort flößte ihr wahnsinnige Angst ein. Sie versuchte dabei jedoch noch immer genug Abstand zu wahren, sodass sie nicht aufdringlich wirkte.
    Sie fuhr mit den Händen schonmal vorsorglich in ihre Waffen, um sofort kampfbereit zu sein. Die Ruhe deutete auf einen Hinterhalt hin.
    Hinter Takeru betrat sie mit vorsichtigen Schritten die Pyramide und versuchte dabei in alle Richtungen gleichzeitig zu schauen.
    Kaum war sie einige Schritte von dem Eingang weg gegangen, in die riesige Halle, welche dahinter folgte, gab es einen lauten Knall und Licht blitze auf. Das war gefolgt von lautem Krachen, als das Portal in sich zusammen stürtze.
    Das Licht, welches durch die Explosion verursacht wurde, verfing sich in den zahlreichen Nadelkristallen, welche sich an der Decke befanden, und erleuchteten die fensterlose Halle lange genug, damit Takeru und Haruka die Masse an feindlichen Ninjas sehen konnten, welche sie plötzlich umgaben. Das Licht flaute langsam ab und die Feinde griffen an. Schnell wurde Haruka von Takeru weg an eine der Hallenwände gedrängt. Sie schaffte es sich zu verteidigen, die Frage war nur wie lange noch.
    Waffen klirrten, Kampfgeschrei hallte zwischen den hohen Wänden und ein weiteres Krachen ertönte.

  • Takeru
    Takeru hatte keine Zeit mehr, zu überlegen, denn schon folgte ein weiteres ohrenbetäubendes Krachen, bevor irgendwelche Gegner überhaupt an ihn herankommen konnten.
    Das letzte, was er sah, war der letzte Funken Licht, der sich in der hohen Hallendecke spiegelte und einige herabfallende Kristalle, genauso schnell wie er selbst, doch viel tödlicher als er.
    Ein Schrei - sein eigener? Oder der von Haruka? - war das letzte, was er hören konnte, bevor er auf den eisigen Boden auftraf. Auftraf wie eine leblose Puppe.

    Kizuna
    Erneut kamen sie in einen kreisrunden Raum, der den vorherigen jedoch in allen Einzehlheiten der Größe übertraf und dies bei weitem.
    Das Grollen nahm nicht weiter zu, doch noch immer verfolgte sie etwas - oder jemand? - und die Panik zwang sie dazu, einen ruhigen Kopf zu bewahren. Doch wíe sollte das jetzt geschehen?
    In einem kurzen Augenblick, bevor sich das Grollen ihnen in diese Halle folgte, sah Kizuna die Spiegel aus Eis, die rundherum, selbst auf dem Boden, waren und ihre Angst ins millionenfache spiegelten.
    Doch da war das Grollen schon vorbei. Es ging viel zu schnell, zu schnell, um zu begreifen, was da passiert war. Sie sah nur noch den riesigen Felsblock, der auf sie zuraste. Ein Schreckensschrei brachte die Spiegeln zum Beben, doch der Tod blieb auch diesesmal aus.
    Mit erhobenen Armen und eingeknickten Knien sah Kizuna nur noch eine Staubwolke vor sich.
    Ihr Bunshin war verschwunden.