Spielstände kopieren?!

  • Hi,
    seit einer Woche hab ich jetzt einen neuen PC mit vista und nun möchte ich meine Spielstände vom alten PC zu dem PC übers System rüberkopieren!! Kann mir jemand Rat geben wie das am Besten geht?

    Danke CH33

    Lieber ein sehr guter Freund,
    als hundert andere Freunde! :p

  • am besten nimmst Du den ganzen Chewie33/EAGAMES/Sims2 Ordner, da sind dann die Nachbarschaften, Downloads, Teleport usw. alle drin, und räumst ihn um auf den neuen Rechner.

    USB-Stick, CD... egal. Was Du halt da hast. Lan-Kabel müsste auch gehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo ich habe folgendes problem:
    habe sims auf meinempc installiert und log auch aktuelle spielstände dort.habe nun neuen laptop u wollte sims nun auch hier installieren aber mit den spielständen vom anderen pc(wäre ja sonst sinnlos...:misstrau).hab ich auch gemacht u ordner von sims 2 auf cd kopiert u auf laptop nachdem ich die spiele neu installiert habe...hat natürlich nicht geklappt u das spiel hat die alten spielstände nicht übernommen...
    aber das muss doch irgendwie gehen oder???wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!:applaus danke im vorraus:)