LieblingsFilme... Bücher... Schauspieler ??

  • In Deggendorf/Niederbayern. Und das ist wirklich kein Kaff!!! Aber offiziell ist der Film freigegeben ab 16 Jahren. Das steht in allen Zeitungen!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Auf der Homepage vom Cinestar sowie in den Zeitungen steht ab 12, aber er ist ab 16...da muss wohl jemand was durcheinander gebracht haben.
    Toll... :(
    jetzt darf ich warten bis Scary Movie 2 auf Video rauskommt...
    die meinten das man den Film nicht mal mit Eltern sehen darf wenn man noch nicht 16 ist....stimmt das? Das is doch schwachsinn.


    In Scary Movie 1 bin ich auch reingekommen (der war auch ab 16) ....ich weiß auch nich wie ich das geschafft hab.
    Dieses Cinestar Kino is so verdammt pingelig...
    ich hab mir dort mal Tomb Raider angeguckt und weil der Film angeblich bis nach 22:00 Uhr lief musste meine Mutter erst ne Einverständniserklärung faxen...letztendlich lief der Film doch nur bis 21:50...


    Jedenfalls hatte ich dank bescheuerter und übertriebener Altersbeschränkung gestern einen scheiß Tag....was denken die sich bitte? Meinen die nur weil ich mir ne Komödie (auch wenn Scary Movie 2 vielleicht ein bißchen verrückter is...) anguck, werd ich zum Serienkiller? Ich hab mir schon so viele total perverse, vollkommen kranke und gewaltverherrlichende Horrorfilme angesehn sowie selbige Computerspiele gespielt...und ich bin stolz sagen zu können noch niemanden getötet zu haben :D findet ihr nicht auch die Altersbeschränkungen meist zu übertrieben sind?

  • Also ich find das die einen wenigstens in die Filme wenn man mit Eltern kommt reinlassen könnten.
    Naja,aber wenn man das so machen würde, würden einige Eltern ihre z.B. 8 jährigen Kinder mit in Filme ab 18 nehmen, das wäre dann auch nich das ware.
    Warscheinlich ist das sehr unwarscheinlich, aber es gibt ja immer solche Leute.
    Deswegen kann man so eine Reglung auch nicht machen, sonst würde es bestimmt nur beschwerden geben, und man könnte sich eigentlich die Altersbeschränkungen ganz sparen.
    Wenn man das macht gehn aber die kleenen in Filme ohne ihre Eltern die sie auch nich sehen sollten... was für ein Wirrwarr *ggg*
    Man könnte aber die Altersbeschränkungen ändern.
    Ich finde das jeweils 6 Jahre Abstand zu viel sind.
    Irgendein Mittelding sollte man da finden.
    Manchmal verstehe ich die Altersbeschränkungen auch nicht ganz, z.B. Gladiator... ist ab 16, wegen der Kampfszenen denk ich mal, aber dafür ist Sleepy Hollow ab 12, obwohl da Blut rumspritzt und Köpfe rumfliegen.
    Ich habe die ungekürzte Version auf Video, die ist ab 16, soviel Unterschied hat sie nicht zur Kinoversion, aber Sleepy Hollow hätte ich nie ab 12 Jahren freigegeben.
    Mein Freund war ja in Scary Movie drin... der sieht nich aus wie 16 und ist reingekommen.
    Zur Not gehe ich halt in ein Minni Kino, Schildergasse, da gucken die nicht auf die Zettel in welchen Film du reingehst.
    Denen ist da eh alles egal!


    Oh Gott, was hab ich nur alles geschrieben???
    :confused:


    Alles durcheinander, irgendwie... ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja dieses Cinestar Kino (kennt ihr das überhaupt?) is ziemlich geil, schön groß...nur die lassen das nich durchgehen, die kontrollieren eher 2 mal bevor man in den Film darf.


    Ich finde die Altersbeschränkungen sollten nochmal überdacht werden. Denn...
    *krückstockhol*..
    ..wenn man sich die heutige Jugend mal so anguckt...die sind schon viel "reifer"..als 12 jähriger kann man sich mit ruhigem Gewissen schon Filme ab 16 angucken...finde ich. Kommt natürlich immer drauf an, Ausnahmen bestätigen die Regeln.
    Meistens liegen die Gründe für amoklaufende Kinder eher in der (kaputten) Familie und nicht bei Filmen.

  • Stimmt, meistens liegts nicht bei den Filmen.
    Meinen Cousin würd ich nich in Filme ab 16 lassen, der ist 14, aber der rastet bei sowas total aus !


    Achja Cinestar (so hiess es doch oder?) kenn ich nicht, ich kenn nur Cinedom, der ist auch riiiiesig, und ziemlich streng.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, ich war schon oft in Filmen ab 16, denn die in unserem Kino sagen da nichts. Das sind lauter Schüler aus der Schule, wo ich hin gehe.
    Sabrina, ich möchte nicht wissen, in welchem Kaff du wohnst...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • HHHHHAAAAAALLLLLLOOOOOOO?????????????


    Fandet ihr diesen Film wirklich gut??


    Wie kann man den Film "Scary Movie 2" nur gut finden?? Das ist der mit Abstand schlechteste Film, den ich seit Jahren gesehen habe!!! Ich kann das einfach nicht fassen!! :mad:


    Ich hab in diesem Film sage und schreibe 1 mal gelacht!! Den Rest des Films hab ich mir nur gewünscht, dass es vorbei sein soll!!! Die Stellen die lustig sein sollen, sind eigentlich nur widerlich und ekelhaft!!


    Es kann doch nicht sein, dass ein Film schon lustig ist, nur will sich Leute ankotzen und ein Papagei gegen eine Wand scheißt!! Was soll dieser dämliche und sooooooooooo lustige Papagei eigentlich??


    Dieser Film is echt nur für Hirnverbrannte sehenswert...


    Falls ich mit meiner Meinung jetzt jemandem auf den Schlips getreten bin, tut's mir leid :rolleyes: ! Ich hab mich am Sonntag (als ich den gucken war) nur sooooo darüber aufgeregt, dass ich für so einen Schund Geld ausgegeben habe und das ärgert mich immernoch!


    Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden, dass war halt meine!! :)

  • Ich hab den Film ja noch nich gesehn... und ein paar andere haben mir halt gesagt der wäre gut!
    Also ich werd den mir noch ansehn... um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
    Ist warscheinlich genau wie bei The Mexican, sooo hoch gelobt, und als ich ihn gesehn hab fand ich ihn einfach nur tot langweilig.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lieblingsbuch hab ich keins,ich lese nämlich nicht oft meist nur so Bücher wo ein Star vorgestellt wird oderso...aber wenn ich dann doch mal was anderes lese dann Gruselgecshichten von Stephen King.Meine Lieblingsfilme sind momentan: Man in black,Made in America,Die Legende von Bagger Vance,Staatsfeind Nr. 1,Independence Day (mit kleinen worten,alle Filme wo Will Smith mitspielt).Meine Lieblingsserien: Der Prinz von Bel-Air,Ein schrecklich nettes Haus,Sabrina total verhext,Full House und Die Simpsons.
    Mein Lieblings-Schauspieler: Will Smith
    Meine Lieblings-Raper: Will Smith,LL Cool J,2pac

  • Mensch, was ihr für Filme guckt! Da würde mich mien Lebtag kein Mensch hinkriegen. Ich schaue lieber friedlichere (naja, nicht so grusselige) Filme an.
    Meine Favoriten zur Zeit sind: Maverick (ich weiss, ist schon ganz schön alt) und Shanghai Noon.
    Dementsprechend meine Lieblingsschauspieler: Mel Gibson (ich liebe auch Leathal Weapon) und Jackie Chan.
    Bücher lese ich alle, die mir vor die Nase kommen. Am liebsten lese ich Science Fiction.
    @ Panakita: Dein Geschmack für Filme und Serien trifft sich mit meinem.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich finde Crazy den Film und das Buch gut. War jemand in "AI Künstliche Intelligenz"? Der Film war ja mal echt daneben.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Also ich hab AI nicht gesehn, weil mir alle gesagt haben der wäre sehr schlecht!
    Und er hat mich auch irgendwie nicht so interessiert... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zum Thema "AI" fällt mir was ein:


    Ein Freund von mir ist so Stanley Kubrick besessen, dass er einfach jeden Film von ihm gut findet. "AI" ist ja auch eine Verfilmung von Stanley Kubrick, nur hat Steven Spielberg den halt gedreht, weil Stanley Kubrick ja bekanntlich tot ist!!


    Ich find das sooo bescheuert, wenn jemand Filme gut findet, nur weil sie von seinem Lieblingsschauspieler oder Regisseur oder so sind!


    Sabrina


    Hast du den Film noch immer nicht gesehen? Ich dachte, du wolltest den gucken gehen.


    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Isabelchen ]</p>