Ziesel Problem...

  • Also Hi, ich habe ein Problem mit "Zieseln" oder wie auch immer idese vicher auch heissen,sie kommen immer und ich weiss nicht was ich tun soll bei einer Familie sind sie 2 mal am selben Tag gekommen!und dann musste ich alle beete ausreissen und bei den Möbeln hab ich nichts gefunden was mir weiter helfen könnte
    thx für eure Hilfe

    LG simsg4 ;)

  • Wie Kalu schon so ausführlich beschrieben hat:
    Du musst eine deiner Katze auswählen und dann auf diese Haufen klicken und dann jagen auswählen.
    Dann fängt deine Katze an diese Viecher zu jagen und bekommt Jagdpunkte.
    Uglaublich dass ich mich nach drei Jahren imm noch daran erinnere :eek:

    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • oh danke sorry ich hatte jezt das erstemal mit diesen Vicher zu tun ;)

  • wenn du nur bis zu 6 Beete hast, kommen die Viecher erst gar nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]