Wie findet ihr meine neue HP?

  • Ach wo wir schon beim Thema sind.... ich hab seit gestern auch eine neue Page. Ein GameNetwork, ich brauche nur noch einige Mitglieder und das Network läuft ! :rolleyes:

  • jaja, ganz nett, wie viele homepages hast denn schon?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von killerf@@:


    Ach auf einmal ? Letztens sagtest du noch ,,suckz PHP" und heute ? Können wir nicht vernünftig miteinander auskommen ?



    --------------------------------------------------------------------------------


    Ach komm,ist ja auch egal.Ich schick dir jetzt ne Mail,wo der HTML Tag drin ist,okay.
    <hr></blockquote>



    Hallo??? Will ja net meckern, aber ICH wollte den Tag haben... DANKE!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Leni:
    <strong>jaja, ganz nett, wie viele homepages hast denn schon?</strong><hr></blockquote>


    Online ist im Moment nur 1 Site, aber auf meiner Festplatte sind über 20 Site´s

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerf@@:
    <strong>


    Online ist im Moment nur 1 Site, aber auf meiner Festplatte sind über 20 Site´s</strong><hr></blockquote>


    ich dachte, das hätte leni zu orbb gesagt!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *[m@rki]*:
    <strong>


    ich dachte, das hätte leni zu orbb gesagt!</strong><hr></blockquote>


    Was meinst du ?

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von killerf@@:
    <strong>


    Was meinst du ?</strong><hr></blockquote>


    ich meinte das:
    wo leni sagte, wieviele pages denn noch...
    und du antwortest...
    die frage war soweit ich weiß an orbb gerichtet, nicht an dich!

  • Hallo??? was ist denn nun mit den Frames... Orbb???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *cappuchina*:
    <strong>Zum X-ten mal!!! ICH!!!</strong><hr></blockquote>


    bitte nochmal, das bekommt er sonst garantiert nicht mit ;)

  • Wenn bei euch drinsteht das die Page mit Frontpage gemacht wurde, dann nehmt euch doch mal einen richtigen Editor, wie z.B. den Phase 5 von Ulli Meybohm und kopiert das raus.


    Übrigens wer es ganz einfach haben will, der kann mit Word 2000 eine wunderbare Framesseite erstellen.
    Normalerweise besteht eine Framesseite aus 3 Seiten !!

  • Wirklich, vielen Dank für eure Hilfe... echt nett... dann werde ich mich wohl woanders erkundigen... echt, suuuuuuuuuuper geholfen... VIEEEELEEEEEEEEN DAAAAAANK:... tztztztztz...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Tom - ne Frameseite besteht meistens aus 2 Seiten wenn ich das mal so sagen darf...


    Ausserdem ist FP eh in bisserl kacke...Microschrott halt, aber was solls!


    Ich hab meinen Dreamweaver Ultra Dev...mit dem bin ich ganz zufrieden...! Was heisst zufrieden...ich finde es ist das perfekte Tool um HTML Pages zu machen...hat halt auch seinen preis mit ich glaub ca. 500€