Fragen zum Bodyshop

  • Ich weiß, dass es schon viele Threads zum Thema Bodyshop gibt, aber ich hab keinen zu meinen Fragen gefunden(Hab die Titel gelesen).
    1. In vielen Threads wird erwähnt, dass man Objekte im Bodyshop erstellen kann. Wie geht das??? Als ich den Bodyshop das letze mal benutzt habe, konnte man nur sims erstellen und keine Möbel, Gegenstände, Frisuren oder Klamotten. Brauch man da was extra, oder so?
    2. Welche Sims2-Cd braucht man nochmal um den Bodyshop zu starten? Eine vom Grundspiel oder die des aktuellsten ERweiterungspacks den man hat?
    LG Maiga
    P.S.: Wenn es diesen Thread schon irgendwo gibt versteh ichs, das meiner geschlossen wird. Mich würds dann aber freun wenn mir jemand sagen könnte wos diese Threads gibt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich weiß, dass es schon viele Threads zum Thema Bodyshop gibt, aber ich hab keinen zu meinen Fragen gefunden(Hab die Titel gelesen).

    Warum hast Du nicht einen halbwegs passenden davon genommen und dort gefragt ? So muß ich wieder suchen, wo das reinpassen könnte.

    Zitat

    In vielen Threads wird erwähnt, dass man Objekte im Bodyshop erstellen kann. Wie geht das???

    Gar nicht.

    Zitat

    Als ich den Bodyshop das letze mal benutzt habe, konnte man nur sims erstellen und keine Möbel, Gegenstände, Frisuren oder Klamotten.

    Möbel und Gegenstände nicht, Klamotten und Frisuren schon; siehe Tutorial-Thread.

    Zitat

    Welche Sims2-Cd braucht man nochmal um den Bodyshop zu starten?

    Keine.

  • also danke für die tipps, ich hab halt nur die titel gelesen und nicht geschaut was für fragen besprochen werden, da ich keine lust hatte 3 seiten threads komplett durchzuschaun!
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]