Ehm...ich hab da mal eine Frage...

  • Was hat das mit diesen "Familien" hier auf sich?

    :: k a n d e e ::
    *meow*
    <a href="http://www.miss-avocado.de.vu" target="_blank">blueMoon</a>

  • Nichts denk ich mal!!


    Just for fun!!! :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!! ich klick hier ahnungslos diesen thread an, und mir kommt was von forumfamilie entgegen! WEICHE, BÖSER GEIST!!!!! na ja, kann satine ja nicht wissen, das es nicht "erlaubt" ist, so nen thread aufzumachen....

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Aaaaaaaaaaah *ängstlich zusammenkauer*
    Ähm was hab ich den so schlimmes gemacht, also warum ist das so schlimm, darübr bzu reden?

    :: k a n d e e ::
    *meow*
    <a href="http://www.miss-avocado.de.vu" target="_blank">blueMoon</a>

  • in letzter zeit gibt es tootaaal viele unnütze threads über forumfamilien (puh, dieses wort krieg ich kaum über die tasten :D ) und ein paar leute ham sich drüber aufgeregt (zurecht)
    war grade aber nicht als "drihung" gemeint, eher als scherz!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ach ja, und in totaaal vielen threads wird auch wieder was von f-f-fo (nein, es geht nicht!) von dem thema halt angefangen. und das NERVT!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ja, das alles ist ganz schön nervig. Bleib lieber "Familienlos" ist viel besser.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Gesagt ist alles Fragen bitte im jeweiligen Familienthread.


    Geschlossen!!