Leisure Suit Larry...

  • Hi!
    Ich hab Leisure Suit Larry-Yacht nach Liebe,
    und da hab ich im moment 518 Punkte von 1000,
    und 28 Dildos von 32.
    Ich bin jetzt bei dem Spiel "Striplüge"
    Und ich verliere einfach immer!!!
    Kann mir mal bitte einer sagen, wie man da gewinnen kann???
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Jupp, des isses. Das is soo geil, hab allerdings nur Teil 6.


    Such doch mal im Netz Memi, is da nirgendwo was brauchbares?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich find Teil 6 echt tierisch geil - einfach cool. Allerdings kommt man ohne Lösungshilfe net weit - selbst mit Lösungsbuch isses schon recht schwer *allerdingsmanchmalauchrechtschwervonKapieschesei*


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich schau nochmal, vielleicht find ich ja doch noch was über das Spiel Striplüge!!!


    Larry 6, welches ist das denn???
    Ich hab nur noch Larry laffer 1, das ist uralt, englisch, aber auch ganz gut!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Puh ist das lange her das ich es gespielt habe . Du meinst glaube ich das Würfelspiel in der Kabine , oder ?
    Geh mal auf http://www.spielewiese.de ,
    dort findest Du auf jedenfall eine Komplettlösung zum Spiel .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • habs grad eben geschafft!!!!!!!!!!!!
    Geil!!!
    Trotzdem danke, für eure Tips!!!
    Tschüss,
    eure Memi :D:D:D:D:D

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Hallo Soulfly!


    Kannst Du mir den Link per e-Mail zuschicken? Ich würde das Spiel nach Jahren gerne auch mal wieder spielen.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Memi, Nr. 6 us des, wo er in so ner Art Hotel oder Schönheitsfarm is und dort alle möglichen Mädels anquatscht und rumkriegen will (will er das net immer?).


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wo gibt es denn das Spiel nun? Würd's mir auch gerne laden.
    Danke

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • hab ein neues Problem:
    ich hab alles gemacht , nach der Lösung, die ich hab und jetzt muss ich in diese Kabiene 1134, aber wenn ich auf Karte gehe, dann ist diese Kabiene nirgends, wo ist die? :confused:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!