Hallo Schwarzi

  • Jaja... net aufregen... regen wir uns denn auf??? Wann haben wir uns denn aufgeregt??? *aufregweildasgesagtwordenist!!!* *lol* *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie sagen die Amerikaner und Engländer immer?


    Ey, keep cool! :cool: :cool:

  • Das war doch kein aufregen das kennt hier noch keiner,geb ich mal Bescheid wenn es soweit ist. :D Eher schmunzel ich wie eine angeblich 26jährige so verrät. Panti ausserdem hat sich ja Mo selber aufgeregt und kein anderer oder seh ich das falsch. ;)

  • Oh manoman! Also Leute, so gehts echt nicht weiter hier, ich kann wirklich nicht mehr, hat denn keiner von Euch bissle MITLEID mit mir,häää??!!! Mein Bauch, Leutchens, mein Bauch tut sooo weh....!!, ich kann echt nicht mehr...LACHEN!!! Neee, geht wirklich nicht mehr, ich muß so lachen, hört doch entlich auf...bitte, habt doch MITLEID..!!....Na, ich hör einfach nichts.....kein Mensch, keine Leuts haben mit mir MITLEID.....weiter Kopfschüttel und weiter Bauchheb....Überall Nebel....doch plötzlich sah ich ein Licht am Ende des Tunnels...dann war alles ganz klar...Bei euch auch????? :D:D :p :eek:
    Jaja, bei euch bleib ich noch 'ne Weile, da ischs so luschdig..... ;)


    [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

  • Keine Gnadeeeeeee! :D


    Der Lachkrampf muss weiter bestehen - ich glaub - ich habe meinen Sinn des Lebens entdeckt! :D:D:D


    Keine Gnaaaaadeee! :D

  • Ich melde mich zwar nicht oft zu Wort, schaue aber trotzdem oft und gern hier im Forum vorbei - und jetzt ratet mal wieso! *g*
    Das hier is besser als jede Daily Soap...

  • Wir haben uns doch garnicht aufgeregt, eher haben wir uns über die "NullBeiträgePerson" lustig gemacht.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Uh. ich hab gerade entdeckt, der/die/das ominöse Schwarzi/mo/nullbeitragperson/geist am selben tag wie ich geburtstag hat/hätte/gehabt hat ( eigentlich is er ja Tot) :eek: :D


    :D:D So was, wirklich, hätte sich doch was anderes ausdenken können ! Das finde ich gemein , mein Geburtstag :mad: :D

  • Das ist reines Schicksal und irgendwen muss es halt treffen :D


    [ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Elektroniklady ]</p>

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Das ist kein Schicksal, das sind andere höhere Mächte!!! *lol*
    *g* die macht des Schwarzinators!!! *lovl*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @Blaumohn


    *ggggggggggggg* Ich kann nicht mehr, ich fall bald vom Stuhl hier vor Lachen.
    Wie können die ganzen User über einen User ablästern, der hier noch gar nicht unter seinem neuen Nick gepostet hat. :D:D:D
    Dieser Thread hier füllt schon die 4-Seite aus und es geht immer weiter.


    Irgendwie haben wir hier doch alle nicht mehr alle Tassen im Schrank oder wie ?
    Vielleicht sollten wir mal zum Psychologen gehen, alle die hier rumlästern. :):)
    Nee, das ist echt nicht mehr normal sowas.

  • @ TOM ! *ggg* Dirtotalbeipflicht, hier alles ein Irrenhaus *freu*! :D:D:D :cool: :p

  • Wüßte nicht wo und wann?? :confused: Vielleicht ist er schon wieder in eine andere "Rolle" geschlüpft....oder ihm war der Boden zu heiß.... :D

  • Ach, ich glaub nicht, dass wir von Schwarzi noch was hören...


    Oder wie sagt Mulder: "Sie sind unter uns" "Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen" :D:D:D:D


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Hm - der fühlt sich Verarscht und schaut nicht mehr her - kann uns doch nur recht sein, oder ?