Hallo Schwarzi

  • ui ,wird ab jetzt ostern an dem heutigen tag gefeiert ,an dem schwarzi aus dem grab auferstanden ist ? :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Naja er kann nun mal nicht von uns lassen.


    Ich würde sagen wenn er ordentlich ignoriert wird, falls er wieder seine Jammergeschichten anbringt dann wird er das auch von alleine lassen.

  • tzzzzzzzz... das gibt´s doch net... tztztztz...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *ggg* Nasowas. Gibt's jetzt also doch Möglichkeiten, Tote wiederauferstehen zu lassen, oder hat er also doch nur gelogen? Bin schon gespannt auf sein erstes Posting! *g* :D


    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • stimmt - früher war er gesprächiger - naja, vielleicht wenn man aufersteht spricht man am Anfang ned so viel! :D:D:D:D

  • Ich bin auch mal echt gespannt auf seinen Beitrag!!!!
    Aber wahrscheinlich wird er sagen er sei sein Bruder der sich nur unter dem Namen angemeldet hat, damit wir an seinen verstorbenen Bruder denken. ;)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Oder er sagt das die ganze die er geschrieben hat von seinem Bruder kam *g* und nicht von ihm.
    Uhh bin ich gespannt, er hat uns wohl vermisst.


    ODER noch besser, das ist gar nicht DER Schwarzi, das is nur jemand der zufällig genauso alt ist wie er und sich auch so nennt.. ;) natürlich


    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: black g0d ]</p>

  • hmmm... aber warum kann er sich eigentlcih nochmal mit dem selben Nick anmelden??? Oder hat er bei der ersten Regitrierung damals noch schwarzinator und jetzt nur schwarzi angegeben??? *confused*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ähhh - woher willst du das wissen?! Ich mein ich find es nur Witzig - 2mal der gleiche Nick - da hab ich ein Glück...kein Schwein würde auf WYSIWIM kommen ausser mir. Oder bitte, wär' kommt schon auf Speedsöba??!


    [ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: WYSIWIM ]</p>

  • Dieser GEISCHD ist in den Klebtopf gefallen, daher klebt er so an uns, logo! :p :eek: Und bald ist er total sichtbar, denn es war Leuchtfarbe dabei...knipst doch mal bitte einer das Licht aus..., na....s e h t ihr die Spuren schon...da..ja und dort auch...! :D:D Nur eines können Geister nicht, reden....oder..???Da bin ich mal gespannt, wie er sich uns verständlich machen will....Also, aufgepaßt.... ;)

  • So nach dem Motto: *pssst* Leise ich will was verstehen, oder?

  • Hö? Er is widda da? Boah, ein Weltwunder... Das is etz abba seltsam... :eek: boah.. *gg*
    ~Welcome back, Schwarzi~ *lol*

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Uh, Schwarzi is back ! :eek: Ich bin ja schon gespannt auf seine neueste Ausrede :D