Problem..

  • Also ich hab ein Problem beim instalieren von sims Urlaub Total, denn ich hab zu wenig Bytes auf dem Pc und immer wenn ich was gelöscht habe und dann nochmal probieren möchte ob`s funktioniert dann hab ich immer weniger Bytes als vorher^^ ich bin schon sehr lange drann aba es geht net :( zum Glück hab ich es nur ausgelihen aber ich will mir alle Addos kaufen und naja so gehts ja net :angry

    Danke für euere Hilfe

    LG simg4


    20.4.07:
    Also da ich ja soo viele Probleme hab und der Thrade e schon mega lange is, könnt ihr eure Probleme auch gerade hir hin schreiben denn es bringt ja nichts wenn jeder wegen ner kleinen Frage ein Tharde aufmach^^
    Ich hoffe das ist okay Mod`s? :confused:

  • Hi, du hast also zu wenig Speicherplatz um das Addon zu installieren? Aber das Grundspiel hast du doch installiert oder? Ich würde dir raten, deine Festplatte mal zu defragmentieren( Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Defragmentierung) und danach eine Festplattensäuberung durchführen (Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Datenträgerbereinigung)! Um deine Festplatte zu reinigen findest du auch nützliche Programme im Internet, zb: HDCleaner! Das Programm ist kostenlos und löscht unnötige oder Tote Daten von deiner Festplatte! Musst es einfach mal bei googel suchen, dann installieren und ausführen!
    Hoffe, dass danach dein Problem behoben ist!!??


    Viele liebe Grüße.

  • Ja, aber naja meine ganze Famillie geht an den PC wenn dan was gelöscht wir das sie noch gebraucht hätten?

  • Keine Angst, du löschst dadurch keine Daten, die du noch brauchst!!!! Und "defragmentieren" heißt ja nur "aufräumen/sortieren" aller Daten, das macht deinen PC wieder schneller! Brauchst echt keine Bedenken zu haben, es kann nix passieren!!!! ;)

  • sorry das ich schon wieder schreibe aber, ich hab jezt Datenträger bereinigen angeklikt und jezt ist das teil am die sachen entfernen aber, das geht mega lange das is jezt fast ne stunde her seit ich es angeschaltet hab.

  • sorry das ich schon wieder schreibe aber, ich hab jezt Datenträger bereinigen angeklikt und jezt ist das teil am die sachen entfernen aber, das geht mega lange das is jezt fast ne stunde her seit ich es angeschaltet hab.


    Wenn der PC voll ist kann das schon etwas dauern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • oke ja es ist jezt gegangen es ist installiert!! ;) *freu oder auch nich*
    Naja aber jezt kann ich UT nicht spielen weil immer so ein Feld kommt wenn ich die CD einlege: Bitte korekte CD einlegen und im Hintergrund das Bild von
    ADDO TGD auch bei Sims deluxe is das so..

  • Du musst immer mit der CD des zuletzt erschienenen Add-ons spielen. Also in Deinem Fall mit TGD. Die Urlaubslandschaft gibt es dann zusätzlich

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aha ja soo ^^ oke danke nur schade dass ich jezt gerade nich spielen kann :(aber noch ne frage ich werde mir bald noch Party ohne ende ect. kaufen, muss ich dann auch UT einlegen oder TGD?

  • aha ja soo ^^ oke danke nur schade dass ich jezt gerade nich spielen kann :(aber noch ne frage ich werde mir bald noch Party ohne ende ect. kaufen, muss ich dann auch UT einlegen oder TGD?


    Dann musst Du leider alles wieder deinstallieren, weil bei den Sims die erscheinungs Reihenfolge wichtig ist, um es spielen zu können.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Sternenzauberin, das stimmt nur bedingt... ich hab die Reihenfolge nicht beachtet,und bei mir lief alles... Aber jedes Spiel scheint anders zu reagieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sternenzauberin, das stimmt nur bedingt... ich hab die Reihenfolge nicht beachtet,und bei mir lief alles... Aber jedes Spiel scheint anders zu reagieren.



    Die Reihenfolge ist bei den Sims1 wichtig, glaub es mir,
    auch wenn Du damit mal Glück gehabt hast.
    Jeder hier wird Dir das gleiche sagen.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • na ja, aber ich habe alle addons und alle in der falschen reihenfolge installiert und das spiel läuft tadellos! Ich würde es erstmal so probieren!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich kann mich s'Keral und sophie10 nur anschließen. Bei mir gabs früher nie Probleme obwohl ich auch nicht immer die Reihenfolge nach dem Erscheinungsdatum beachtet habe.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • naja schon schade, aber ist das bei sims2 auch so? weil vileicht wenn ich alle addo`s von sims1 hab kauf ich mir sims2 ist dann die reienfolge auch wichtig`? weil dann muss ich sonst wieder alles deinstallieren :(

  • sag mal, Simsgirl4, hast Du denn hier auch die Posts GELESEN? Drei Leute sagen Dir, dass die Reihenfolge egal ist... :misstrau

    Bei Sims 2 ist es dasselbe. Die Hersteller sagen, lieber in Reihenfolge installieren, aber viele User hier haben durcheinander installiert, und es geht alles prima.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja ich habe die Post`s gelesen aber bei meiner Kolleginn musste sie auch alles wieder deinnstalieren..bevor sie wieder spielen konnte, und EA selbst sagt ja dass man die Reienfolge beachten muss