[Fotostory] Lily

  • ......................................................

    Prolog

    Ein elektrichblauer, riesiger Blitz, begleitet von einem ohrenbetäubenden Donner, zeriss den Himmel. Es regnete in Strömen.
    Lily Darwin rannte durch den Regen.
    Sie hielt ihre Tasche über den Kopf, um sich von dem Regen zu schützen.
    So ein Mi** das gerade nach ihrer Arbeit esangefangen hat zu regnen!
    Und das genau annndem Tag, an dem ihr Auto in Reparatur war!
    Endlich kam sie in ihre Straße, die Baer Road, an.
    Zum allerersten mal freute sie sich das ihre Wohnung genau am Anfang der Baer Road lag. Sie rannte über den Kies, der unter ihren Schuhen knirschte, und fummelte dabei ihren Schlüssel aus der Tasche.
    Dann schloss sie die Tür auf und schlüpfte hinein.

    Als sie ihre wohnungstür öffnete kam schon gleich ihr Mischling Perle angelaufen.



    Lily schüttelte lachend ihren Kopf, um ihre Haare etwas trockener zu kriegen.
    Dann schmiss sie ihre durchgeweichte Jacke und Tasche in die Ecke und kniete sich zu dem Hund.
    "Du bleibst doch mein bester Freund!", hauchte Lily.
    Perle schleckte fröhlich ihr Gesicht ab.
    Lily musste lachen.



    Dann stand sie auf und ging mit gemischten Gefühlen in ihr Schlafzimmer.
    Als sie sich auf ihre Bett legte überkam die Müdigkeit lily.



    Doch sie durfte nicht einschlafen! Nein! Nie wieder!
    Plötzlich hörte sie ein Tapsen.
    Perle.
    Perle trottete zu ihrem Schlafplatz. Sie legte sich hinein und schaute Lily midleidig an.



    Lily lächelte. Sie liebte Perle über alles.
    Dann lehnte sich Lily zurück.
    Sie wollte schlafen. So müde...
    Ihr Zimmer verschwamm vor ihren Augen.



    Und sie schwand langsam in das Land der Träume...


    Prolog Ende
    ......................................


  • Also der Prolog ist KLASSE!!:applaus
    mach weiter so...
    ja gut äm.... einfach COOL
    und nicht vergessen: "immer schön weiter schreiben, sonst gibt es käse-sahne-verbot" *spaß*

    Ich mache auch gerade eine FS, weiß aber noch nicht ob sie hier rein kommt, weil wir ein neues windows drauf machen mussten und da wird eben alles gelöscht. Jetzt muss ich halt die gleichen Downloads finden^^
    <----Sie heißt aber "love Comedy":D

  • Guter Anfang! Vorallem wie du die Bilder bearbeitest gefällt mir.
    zum Inhalt: Es ist ja noch nicht viel passiert, aber ich glaube, dass Lily (vielleicht) im Bordell arbeitet(wegen der Klamotten). Muss aber nicht sein, ist nur Vermutung.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich wollt auch ne fs machen mit dem namen lilly.. Na ja egal warst wohl schneller °_^
    ich find den Prolog ganz gelungen!
    Bin gespannt auf die anderen kapitel :>

    Tschööö *wink*