Beiträge von Puma_White

    Das ist auch meine erste FS überhaupt. = ) (und ich möchte euch noch eins sagen: Ich bin sau schlecht in Aufsätzen^^)
    Mein Thema ist: Kriminalität (wenn es durchgehen wird)



    Wie jeden Nachmittag hing ich mit meiner Clique rum. Doch heute war etwas anders, den ein Neuer Junge war dabei. Er war neu hergezogen.
    Andy: „Hay Leute, das ist mein Nachbar, er ist vor ca. einer Woche hier her gezogen. Er heißt Mike.“
    Ich freundete mich schnell mit ihm an.



    Eines Abends waren alle aus der Clique schon nach hause gegangen und Mike und ich waren nur noch alleine auf der Bank im Park. Ich spürte ein Gefühl das mir sagte : ,Mike, Ich liebe dich!´ und so kam es auch plötzlich aus meinem Mund: „Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?“
    „Ja! Ich wollte es dir auch schon öfters sagen, aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut.“
    Wir küssten uns.



    Einen Tag später am morgen als ich vom Bad kam erzählte ich meiner Mutter von mir und Mike.
    „Schön, lad ihn doch gleich heute zum Abendessen bei uns ein.“
    Ich fand die Idee klasse.




    Am Abend war es also soweit. Mike kam zu uns nach hause. Beim Essen fragte mein Vater ihn total aus. „Was machst du in deiner Freizeit? Hattest du schon viele Freundinnen? Kannst du wenigstens gut Küssen?...“ Mike antwortete ehrlich und mein Vater war auch zufrieden.




    Nach dem Essen gingen Mike und ich zu Mikes Haus. Er hatte Sturmfreie Bude für 1 Woche, den seine Mutter war in der Kur und sein Vater...war bei einem Autounfall gestorben. Als wir im Haus waren, sahen wir uns einen Film an. Als er aus war, küssten wir uns und verbrachten den Abend nur noch Küssend auf dem Sofa.




    So um 24.00 ging ich dann nach hause Mike begleitete mich. Meine Eltern schliefen schon. Am nächsten Tag in der Schule sah ich Mike mit einem Mädchen flirten.
    Ich ging zu Mike und sagte ärgerlich: „Ja!, flirte ruhig mit anderen Mädchen! Den das mit uns ist nämlich Geschichte!“ Mike blieb fassungslos stehen.



    Am gleichen Tag erklärte mir Mike das es seine Cousine war. Ihr Freund habe sie verlassen und er hat sie getröstet. Er erzählte mir das er sowas nie machen würde und mich über alles Liebe. Ich sprang ihn in die Arme.


    das wars erstmal von mir^^

    Also die Idee von der Geschichte ist klasse:applaus großes Lob.


    Aber wie auch schon Annak gesagt hat die Rahmen Irritiren.
    ineshnsch´s Meinung bin ich auch, den wenn man aus den Fenster im Hintergrund guckt, sieht man nur eine Leere Wiese.


    Aber das ist ja nicht schlimm bei der 2. FS wirds besser.^^


    LG Puma_White

    Also der Prolog ist KLASSE!!:applaus
    mach weiter so...
    ja gut äm.... einfach COOL
    und nicht vergessen: "immer schön weiter schreiben, sonst gibt es käse-sahne-verbot" *spaß*

    Hi
    Ich habe (natürlich) auch Wilde Camus Jahre. Aber ichfrage mich wie man da eine Band gründen kann.
    Eine Freundin hats mir mal eklärt aber das ging dann irgendwie nicht.
    Könnt ihmir vielleicht das genau erklären?