[Fotostory] Gefangen im Rollstuhl

  • so wollte dann auch hier mal meine 1st. fs reinstellen (nein es ist keine nachmache aus dem anderen forum ich bin Vivi19)



    Mein Name ist Anna Shellfield bin 14 Jahre alt und gehe
    in die 8. Klasse der Vanilla Port Realschule.Ich sitze seit
    einem 1 Jahr im Rollstuhl,mein Vater ist bei einem
    Autounfall ums Lebengekommen.Seit diesem Unfall
    bin ich querschnits()gelähmt.Wie das passieren konnte?
    Ich satz auf der rückbank und beugte mich nach vorn
    um etwas aus meiner Tasche zu holen als mein Vater mit
    dem Auto auf der spiegelglatten Strasse ausrutschte
    und den Abhang hinunter stürzte es überschlug sich
    2 mal und mein Vater starb noch an der Unfallstelle.



    Kapitel 1: Dad (Anna spricht) (Mutter ( Miriam) spricht)



    Wir sahen uns wieder einmal die Fotoalben an."Du warst
    früher so ein kleines pausbäckschen im gegensatz zu
    heute""Find ich garnicht ich finde da sehe ich besser
    aus als heute""Och schau mal dort hasst du Dad mal
    wieder im Sand eingegraben""Das war der schönste
    Urlaub den wir je gemacht haben."




    Mit allem Mut versuchte ich die Tränen zurück zu halten
    doch vergebens die Erinerung an den Autounfall war
    wohl einfach zu groß.Meine Mutter töstete mich.




    Sie lag die Bücher weg setze mich zurück in meinen Rollstuhl.
    Ich fuhr in die Küche meine Mutter ging voraus , sie setzte
    mich an den Tisch un begang zu kochen.Ich dachte nach ,
    über Dad, wieso wir nie zu seinem Grab fahren.Mom sagt
    immer nur das es nicht geht wenn ich sie frage.Ich fand es
    schon damals komisch das ich nicht mit zu der Beeredigung
    durfte.




    Das Essen war fertig es roch etwas verbrannt aber es
    schmeckte." Mom wieso fahren wir nie zu Dads Grab?"
    "Anna ich habe dir doch schon so oft gesagt das es
    nicht geht verstehst du das den nicht ?""Nein ich
    verstehe es nicht du sagst immer nur es geht nicht
    aber nie einen grund.Warum geht es nicht?""Ist
    doch jetzt egal ich gehe jetzt ersteinmal mit
    Mara gassi."




    Typisch immer lengt sie vom diesem Thema ab.Das kommt
    mit langsam alles ziehmlich spanisch vor.



    So hoffe es hat euch gefallen :)



    [INDENT] [/INDENT]

  • Hey deine Fotostory hört sich echt interresant ann!!!!
    I hab nur einen Kritikpunkt, und zwar sind das die Rahmen der Bilder!!! Das weiß und die sternchen verwirren finde ich etwas!!!!! Naja aber sonst werd ich deine story auf jeden Fall weiterverfolgen!!!!!:applaus :applaus :applaus


    Lg

    annak:D

  • Hallo!
    Der Anfang deiner Geschichte gefällt mir schon mal gut und auch in dieser Geschichte hat das Schicksal böse zugeschlagen. Wie schrecklich muss es für einen Menschen sein auf einmal nicht mehr laufen zu können. Immer auf andere Hilfen angewiesen zu sein alle die schönen Sachen die Anna nicht mehr machen kann wie Tanzen oder mit Freunde durch den Wald rennen, ja selbst das Baden in einem See bringt erhebliche Probleme.
    Und wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, verliert sie auch noch ihren Vater an den sie glaub ich sehr hing. Aber warum geht die Mutter nicht mit ihr zum Friedhof? Für Anna ist das sehr wichtig, denn das hilft ihr das Geschehende besser zu verarbeiten.
    Zu den Bilder bin ich derselben Meinung wie *annak*. Ich finde dass die Bilder ohne den Rahmen besser rüberkommen würden. Du könntest vielleicht auch ein paar Nahaufnahmen machen, das man besser die Gesichter erkennt und achte auf die Nachtbarschaft das sie nicht so kahl ist sonst könnte man denken die Familie wohnt Irgendwo im Nirgendwo.
    Also ich werde auf jedenfalls weiter lesen und freue mich schon aufs nächste Kapitel.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • :) ich finde es toll das euch meine fs gefällt
    nur mit den rahmen das ist so ein problem
    im anderen forum habe ich früher angefangen
    und darum istder gossteil der bilder fertig

    [INDENT] [/INDENT]

  • Hallo!
    Naja da kann man nichts machen, ist doch auch ganicht so schlimm. Dann denkste halt dran wenn du neue Bilder machst. Oder hast du schon die Bilder für die ganze Geschichte?
    Ich freu mich auf die Fs.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • hallo eiskristall,
    ich kann leider die bilder nicht sehen, aber die story ist schonmal super! :applaus
    auch wenn ich nicht sehen kann was passiert ich werde weiterlesen!
    LG Jule II.
    Edit: jetzt kann ich die bilder auch endlich sehehn, sie sind toll ;)

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hey ich probiere schon seit einer weile meine schwester für die sims2 zu begeistern.Jetzt bin ich auf die idee gekommen ihr das forum hier zu zeigen, ich geh kurz aufs klo und wenn ich zurück komme, was sehe ich:sie sitz am pc und liest ganz begeistert deine gweschichte.Endlích versteht sie das sims cool sind!
    Ein paar worte von meiner schwester: coooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!

  • Hmm ganz guter Anfang, nur kann ich deine Bilder nicht sehn??? *blödguck* Hätt mich schon interessiert wie du das mit dem Rollstuhl gemaht hast. Liegt das an meinem Rechner oder so??? denn ich scheine ja nicht die einzige zu sein! (siehe Jule die Zweite)
    Jetzt kann ich auf einmal deine bilder sehn?! :kopfkratz
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Der Anfang ist schonmal nicht schlecht :applaus !
    Das Thema finde ich sehr interessant, mal was anderes, großes Lob :)

    Ich freu mich schon, wenns weitergeht!

  • Also die Idee von der Geschichte ist klasse:applaus großes Lob.


    Aber wie auch schon Annak gesagt hat die Rahmen Irritiren.
    ineshnsch´s Meinung bin ich auch, den wenn man aus den Fenster im Hintergrund guckt, sieht man nur eine Leere Wiese.


    Aber das ist ja nicht schlimm bei der 2. FS wirds besser.^^


    LG Puma_White

    Ich mache auch gerade eine FS, weiß aber noch nicht ob sie hier rein kommt, weil wir ein neues windows drauf machen mussten und da wird eben alles gelöscht. Jetzt muss ich halt die gleichen Downloads finden^^
    <----Sie heißt aber "love Comedy":D

  • Hey Eiskristall!
    Ich finde deine FS super! Ob Anna´s Dad vielleicht noch lebt? Zurückgezogen in einem Häusschen im Wald..... Weil ich meine sonst dürfte es doch kein Problem sein zu seinem Grab zu fahren oder?
    Du hast mich so neugierig gemacht, dass ich deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen werde.


    Ui ich hab deine Story bei simforum entdeckt! Das wierd ja noch vieeeeeeeeel besser als ich gedacht habe!!!