Bilder ins Forum stellen - Testthread

  • Das ist ein Downloadlink. Auf deiner Seite kann man Bilder bzw. Dateien zum Download bereitstellen.
    Probier es mal mit imageshack. Den Link zum Tutorial hierzu findest du in meinen ersten Beitrag.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jippi es hat geklappt!!! kann man das noch größer machen?


    irgendwie ists immer die gleiche größe..ich will es aber ein stückchen größer..aber wie?????

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Wenn du die Bilder größer haben willst, musst du im Spiel unter Option die Bildgröße verändern ;) Dort kannst du auch die Qualität deiner Bilder verändern.
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du die Bilder größer haben willst, musst du im Spiel unter Option die Bildgröße verändern ;) Dort kannst du auch die Qualität deiner Bilder verändern.
    LG



    Hey danke, ich dachte schon warum den alle so tolle große Fotos machen können und ich nur so kleine hässliche Dinger hab. :angry
    Super nun kann ich auch richtige Fotos im Spiel machen und muss net immer raus gehen und die druck Taste bzw. das bild dann bei Paint bearbeiten. :applaus ;)


  • Ich hoffe, es funktioniert...
    Wenn nicht, ist das Programm doof...

    [SIZE=5]:D :applaus I Love the TKKG!!![/SIZE]
    [SIZE=5]Tim, Karl, Klößchen und Gabi sind die besten!!! [/SIZE][SIZE=5]:applaus :D[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem, ich finde meine eiigenen Bilder nicht mehr!


    Diese von EA gemachten finde ich schon.
    Kann mir jemand hefen?

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]


  • Wollt nur mal gucken ob ichs kapiert hab^^
    Ich mach nähmlich bald ne fs
    Aber die fs geht mehr so in richtung comedy^^

    Ich mache auch gerade eine FS, weiß aber noch nicht ob sie hier rein kommt, weil wir ein neues windows drauf machen mussten und da wird eben alles gelöscht. Jetzt muss ich halt die gleichen Downloads finden^^
    <----Sie heißt aber "love Comedy":D

  • Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem, ich finde meine eiigenen Bilder nicht mehr!


    Diese von EA gemachten finde ich schon.
    Kann mir jemand hefen?


    Einfach mal in die FAQ gucken ;)


    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ahh danke jetzt hab ichd´s gefunden!


    ich wollte nämlich in einem anderen forum meine bilder präsentieren und die haben da keine Ahnung :):)

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • tut mir leid, hab lange keine bilder mehr hochgeladen und dementsprechend was flasch gemacht, jetzt müsste es klappen (wenn nicht, steinigt mich!)

    lol, juhuuuuu!

    [center]Is It A Monster? Is It A Monster??
    :luvlove


    Tonight i'm a rock n'roll star!!!
    :yeah :kitarre


    i <3 my music... :applaus
    [/center]