*fs* Nadine [Kommentare]

  • Das ist ja echt heftig. Ich hatte mir das für Nadi und Alex schon alles so schön ausgemalt und jetzt ...? Ich hoffe, das war nichts Ernstes zwischen ihm und seiner Ex.
    Ich freu mich schon, wenn es (in 2 Wochen) weitergeht.


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • also.. hi erstmal!


    hab mir grad deine story durchgelesen und muss schon sagen.. die is genau nach meinem geschmack ^^


    Am Anfang war sie noch etwas "gewöhnlich" aber jetzt ist sie echt spannend!
    Auch der Text ist jetzt viel besser.

    [CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

    [SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ist echt mal wieder eine tolle Fortsetzung gewesen. Die Bilder passen total gut zu den Situationen.

    :kopfkratz ...irgendwas sagt mir da aber, daß das mit der Ex net so eine Eindeutige Situation war *eigenartigesGefühlDabeiHab* Sie hätte zumindest nicht gleich blindlings abhauen sollen, sonder gleich offen reden.

    Ausserdem ist es gut, daß sie mit ihrer Mutter darüber reden konnte.

    Nun bin ich gespannt, ob sie etwas vernünfiger Reagiert und in der Schule nicht einen Fehler begeht......

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ey nadine is ja wie ich, sieht nen süßen typen und verknallt sich in ihn!!!
    Das zimmer sieht ja mega cool aus. Und der typ sieht find ich nich aus wie 17. Der sieht älter aus.
    Naja, das sie Alex so schnell vergessen will kann sie ihrer großmutter erzählen. Und was eddie angeht, den kann sie von mir aus gaaaanz schnell vergessen!!!Tolle Fortsetzung.Freu mich auf die nächste!!!
    LG Princess (ehem. sunnybunny)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • das zimmer ist wirklich hammercool! nadine scheint ja mehrere veränderungen auf einmal durchzumachen. erst der neue haarschnitt und dann ein neues zimmer. und dann.... ein neuer süßer gitarrenlehrer. tja, jetzt mag sie drei jungs, also eddie kann sie gern links liegen lassen, aber die große frage ist doch: alex oder george? also ich persöhnlich bin ja für alex, aber er hat ja mit jenny(?) rumgemacht, also kann ich verstehen, dass nadine ihn vergessen will (wer würde das auch nicht).
    naja, ich bin echt gespannt was aus nadine und george wird. vielleicht ist er ja auch n bisschen zu alt für sie?!.....
    liebe grüße cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Tolle Fortsetzung!!!:applaus
    Ich find das Zimmer jetzt richtig cool. Allerdings ein bisschen zu rot:)
    Weiß Nadi eig noch was sie will? In wen ist sie denn jetzt verknallt? Alex tut mir richtig leid. Erst ist sie so verknallt in ihn und jetzt?! Klar, er hat mit Jenny rumgeknutscht, aber deshalb muss Nadine sich doch nich gleich wen anders suchen.
    Ich hoffe, die Beiden, also nadi und Alex, kommen noch zusammen ...


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ohje wenn sich nadine so schnell in wen anderst verliebt dann ist chaos vorprogrammiert.
    achso erstmal super bilder wieder war so gespannt auf deine fs.
    das ist doch nicht normal sie liebt doch innerlich alex ganz doll.eddie den kann sie ganz aus ihrem gedächnis streichen,aber das jetzt auch noch ihr neuer gitarrenlehrer so jung ist ist nicht wirklich gut für nadines liebeschaos.
    ich hoffe das sie sich richtig entscheiden tut und die beste lösung findet und die sist für mich bisher nur alex.
    warte gespannt auf deine neue fs


    liebe grüsse hexe21

  • Hi, Leute.


    Ich habe jetzt die FS auch mal gelesen und find sie klasse. Großes Lob!


    Meiner Meinung nach, (ich weiß, ich spekuliere sehr:D!) ist dieser George Eddie. Kann doch sein, *gg*.
    Das Aussehen hat er jedenfalls; vielleicht legt er sie rein und liebt sie doch.


    LG


    Sim-Lady2008


    PS : Benachrichtigen? Bitte.
    PPS : :yeah:yeah:yeah

  • arme nadine! das mädl tut mir schon fast leid. irgendwie erinnert sie mich an mich selbst so in dem alter, mind. was es mit der liebe auf sich hat. es haben aber auch viele mütter hübsche söhne *G

    da bin ich mal gespannt wer ob sich ihr neuer schwarm auf sie einlässt. wer gibt den schon am ersten tag ein "oben ohne" foto von sich ohne besondere absichten zu haben:roftl

  • Coole FS! Gorßes Lob!!:applaus

    Kannst du mir den Link schicken wo du die Gitarre, Kleider und die Frisuren gedownloadet hast?

    Danke schon mal im vorraus^^
    LG
    Puma_White

    Ich mache auch gerade eine FS, weiß aber noch nicht ob sie hier rein kommt, weil wir ein neues windows drauf machen mussten und da wird eben alles gelöscht. Jetzt muss ich halt die gleichen Downloads finden^^
    <----Sie heißt aber "love Comedy":D

  • ich muss einfach auch nochmal mein lob loswerden! wirklich super-, supertoll!
    ich finde Nadine voll hübsch! die arme... was sie im moment durchmacht... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich richtig in diesen gitarren-lehrer verliebt hat, in so kurzer zeit...
    ich hoffe, sie kommt am ende mit dem RICHTIGEN zusammen, egal wer es ist! hauptsache, sie ist zufrieden und glücklich:)

    @ Puma White: die gitarre gibt es nicht zum downloaden, die ist im Add-On "wilde campus-jahre" enthalten;)

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo meine lieben FS Leser !!!

    Leider wird es in nächster Zeit erstmal nicht weitergehen, habe Stress mit Schularbeiten.
    Sobald die vorüber sind ca. in zwei Wochen wird es weitergehen !!!


    LG

    annak

    Ps: Danke für euer Lob natürlich !!!!:roftl :roftl :roftl