[Fotostory] Chaosmieze on Tour


  • Die strahlende Lucilla öffnete mir die Tür. Mit Pumps! Ohne Gips! "Heey, Jojo!" Lucilla lächelte. "Hii, Lucilla, geht es deinem Bein besser?", fragte ich, und sie ließ mich rein. "Ja, mein Bein war gar nicht gebrochen, eine Fehldiagnose!", kicherte sie. Achso, na dann.


    "Jojo, du musst UNBEDINGT mein neues Zimmer sehen!", meinte Lucilla, während sie die Treppe hoch lief. Ich folgte ihr. "Na dann bin ich aber mal gespannt..", grinste ich. Lucilla nickte und da standen wir auch schon vor ihrer Zimmertür.


    Von ihrem neuem Zimmer war ich auch sehr begeistert. Es war größer wie meins, und in einem Blau-Stil gehalten. Ein ziemlich schönes Zimmer, das musste ich zugeben. "Hach, Jojo, ich fühle mich wie neu geboren! Goodbye, Plattenbau, HALLO modernes Haus!", zwitscherte sie. "Ich mache uns zur Feier des Tages ein paar Cocktails, geh' du schon mal auf den Balkon." Mit diesen Worten ließ mich Lucilla alleine in ihrem Zimmer. Hey, Balkon, wow, wir hatten noch nicht mal einen für uns alle, nur eine Terrasse.


    Ich ging also gut gelaunt auf den Balkon und Lucilla erschien wenig später mit zwei Gläsern. "Ist doch egal, dass nur noch Sektgläser da waren, oder?", fragte sie grinsend und gab mir ein Glas. "Purer Luxus hier!", grinste ich und wir stießen an.


    Der Cocktail schmeckte wirklich lecker. "Wir haben sogar einen Pool!" Lucilla lächelte versonnen. Ich gönnte ihr das. Wirklich. Ich schaute nach unten, und sah den wunderschönen Pool. "Was meinst du, sollen wir schwimmen gehen?" "Jaa, ich bitte sogar darum!", giggelte ich und trank mein Glas leer. "Du kannst dir einen Bikini von mir anziehen, ich bringe mal schnell die Gläser runter." Ich gab Lucilla das Glas und sie ging nach unten.


    Ich ging wieder in ihr Zimmer und durchsuchte ihren Kleiderschrank nach einem Bikini für mich. Und ich wurde fündig! Der Bikini war echt schön. Ich nahm ihn raus und zog ihn an.


    Gerade als ich ihn anhatte, betrat Lucilla das Zimmer. "Heey, der steht dir gut!", rief sie bewundernd. Ich lächelte. "Du kannst ja schon mal runter gehen, ich komme nach.", meinte sie und ich nickte. Dann ging ich in den Flur und lief die Treppe runter.


    Im Erdgeschoss angekommen ging ich erstmal durch eine Tür, die zur Küche/Esszimmer führte. Ich betrachtete den Raum im Gehen. Hm, er war noch etwas kahl, aber sie mussten ihn natürlich noch etwas einrichten. Aber sonst fand ich ihn schön. Ich ging nach draußen, und kurz darauf kam Lucilla auch schon.


    Dass war's für HEUTE. ^^

    Ehemalige Mincy <3

  • Das war wirklich lang,
    aber sehr GUT !!!
    Deine Bilder sind auch hier sehr gut :up

    Das mit dem Bein war ne falsche Diagnose!?
    Sie fällt aus dem Fenster,
    und überlebt das ohne Bruch?
    ...Wow :D

    Lg deine J@mie 07 :hug

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]


  • Tjaa, Weltwunder Lucilla xDD


    Vielleicht geht es heute abend weiter oô Ich bin bei den Sims schon viiieeel weiter T_T

    Ehemalige Mincy <3

  • Soo, jetzt geht's weiter ;]


    Sie schob mich auf das Sprungbrett und meinte, ich solle bloß nicht erwarten dass das Wasser nass ist. Ich lachte, und vor Lachen fiel ich dann ins Wasser. Das hatte sie bestimmt mit Absicht gemacht!


    Ich tauchte grinsend auf, Lucilla meinte: "Jaja, jetzt mach Platz, jetzt komme ich!" "Och ja...", meinte ich und kletterte provozierend das Sprungbrett hoch. "Du Spaßvogel", kicherte Lucilla und schob mich wieder ins Wasser. "Und gleich spielen wir fangen im Pool!"


    Dann sprang Lucilla rein, sie machte eine 1a Arschbombe. Das sah echt witzig aus, und ich schwamm zu ihr. "Hey, sollen wir Unterwasser-Spiele machen?", fragte ich sie, und sie nickte.
    So ging es den Rest des Tages weiter, bis ich schließlich nach Hause ging.



    Am nächsten morgen stylte ich mich etwas anders wie sonst, da ja Schule war - und das bedeutete, das ich den Jungen aus dem Krankenhaus vielleicht wieder traf.
    Das Kleid, das ich anhatte, stand mir echt gut, fand ich. Mum fand das allerdings gar nicht.


    "So kannst du doch nicht in die Schule gehen!", motzte sie, während Flippi angeekelt das 'Frühstück' betrachtete. "WARUM bitteschön nicht?!" Mum setzte sich erschöpft auf den Stuhl, Flippi musterte mich und quakte: "Vielleicht geht sie ja auch gar nicht zur Schule, sondern..." "HALT DIE KLAPPE DU SUMPFKUH!", schrie ich sie wütend an und ich schnappte mir meine Schultasche. "Ich hasse euch!" Mit diesen Worten flüchtete ich nach draußen.


    Dort stand Lucilla und winkte, als sie mich sah. "Hatten wir das so verabredet?", fragte ich sie, während sie mir zur Begrüßung einen Bussi gab. "Nein, ich wollte dich abfangen! Wir können ja jetzt immer zusammen zur Schule gehen!" Hey, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht. Da sie jetzt nur ein paar Straßen weit weg von mir wohnte, konnten wir das machen. "Das ist gut, dann muss ich nicht immer alleine gehen." Ich lächelte. Dann gingen wir los.



    Auf dem Schulweg fing es an, in Strömen zu regnen, daher beeilten wir uns etwas. Als wir ankamen, war so ziemlich nichts los auf dem Schulhof, den alle hingen entweder in der Caféteria oder im Klassenzimmer - doch ich sah ihn trotzdem. Er ging mit einem Mädchen in das Schulgebäude. Hoffentlich war es nicht seine Freundin.
    "Jojo, bist du in den verliebt?", fragte Lucilla mich, da sie mich dabei beobachtet hatte, wie ich ihm nachsah. "Waas? Ich? Nee!" Wie kam sie denn jetzt auf die Idee? "Ich meine ja nur." Lucilla zuckte mit den Schultern, dann gingen auch wir rein.


    In den ersten Schulstunden konnte ich mich gar nicht konzentrieren, weil ich mir Szenarien für die Pause ausdachte. Wenn ich ihn sehen würde, würde ich einfach so tun als ob wir beste Freunde wären. Schon seit Ewigkeiten. Genau....
    Genau das würde ich auf keinen Fall tun.

    Geht noch weiter...

    Ehemalige Mincy <3


  • Als es endlich zur ersten Pause klingelte, fegte ich nach draußen. Lucilla mir hinterher. "Jojo, warum denn so schnell, sollen wir nicht erstmal in die Caféteria?" "Nein." "Na gut, aber ich gehe jetzt was essen, bis später, Jojo!", meinte Lucilla etwas beleidigt, dann ging sie wieder rein durch die Aula Richtung Caféteria. Hey, das war gut. Ich konnte mich ja auch in die Aula stellen und ihn abfangen. Also ging ich wieder in die Aula.


    Und dann fand ich ihn. Ich stellte mich so hin, das er mich sehen MUSSTE! Hoffentlich sprach er mich an.
    Das tat er dann prompt auch. "So sieht man sich wieder!" Er grinste. "Tja, so schnell geht's!", zwitscherte ich. "Und, treibst du dich immer noch in Krankenhäusern rum?", fragte er. "Nein, ich bin mittlerweile zur Tankstelle umgesprungen." Er lachte. "Wie heißt du eigentlich?" "Jojo." "Mike. Freut mich, mit Ihnen Geschäfte zu machen." Er verbeugte sich, ich musste lachen.
    Plötzlich spazierte Lucilla aus der Caféteria und entdeckte uns.


    Ich betete, das sie nicht kam, aber hoffnungslos. Lucilla kam auf uns zu und rief: "Hey, Jojo, warum bist du nicht draußen?" Sie gesellte sich zu uns und beobachtete Mike. "Und wer bist du?" "Mike. Jojo und ich sind ehemalige Krankenhausfreaks." "Jaa, und das ist Lucilla, naja, wir müssen jetzt los.", meinte ich, und ich zog Lucilla weit von Mike weg. "Woher kennst du ihn? Ist es dein neuer Freund? Ach Jojo, du bist ein Glückspilz!", quatschte sie direkt drauf los. "Nein, nur ein Bekannter.", meinte ich ein bisschen genervt, und da schellte es auch schon.


    Nach der Schule holte uns dann (seltsamerweise) Mum ab. Beim Einsteigen fragte ich: "Wieso holst du uns ab?!" - "Weil ich Lucillas neues Haus sehen möchte." Na klasse. Echt tolle Erklärung. "MUM!", stöhnte ich und knallte die Tür zu. Sie war echt nervig.
    Also setzte Mum Lucilla erstmal zu Hause ab und fuhr dann nach Hause.


    Dort angekommen standen Oskar und Flippi. Oskar wirkte völlig genervt, Flippi total wütend. Grinsend stieg ich aus, Mum auch. "Was ist denn hier los? Warum bist du nicht mehr in der Schule?", fragte Mum besorgt. "Ich habe Flippi gerade abgeholt, da sie ihre Spinne 'Bichy' mitgenommen hat, und die Lehrerin angerufen hat!", murmelte Oskar verzweifelt. Mum's Augen weiteten sich vor Schreck, ich grinste noch breiter. Das war mal wieder typisch Flippi. "Pah, die sind ja nur neidisch!", zeterte sie und Mum legte ihre Arme um Flippis Schulter.


    "Das war aber noch nicht alles." "Waaaaaaaaaaas?!", kreischte Mum. Ich schaute Oskar verwirrt an. Was denn noch? "Sie hat mit der Spinne lautstark im Unterricht geredet." - "Bichy braucht halt viel Liebe!", ereiferte sich Flippi. Mum ließ sie augenblicklich los und schaute mich an, da ich leise kicherte. "Ihr geht jetzt mal besser in euer Zimmer." Hatte die einen an der Waffel? Flippi war die, die bestraft werden musste, nicht ICH! "Waaas?! Aber warum denn?! Ich hab doch gar nichts gemacht!", meckerte ich los. "Das ist mir egal." Ich schaute sie wütend an und rannte ins Haus. Flippi mir nach.


    Unterwegs redeten wir kein Wort miteinander. Nur kurz vor unseren Zimmern motzte ich: "Das ist alles deine Schuld!" "Na, hättest du nicht so naiv gekichert, wäre das nicht passiert!" Dann knallte sie ihre Zimmertür zu. Ich blieb stehen und überlegte. Sie hatte mich auf eine Idee gebracht. Denn ich hatte keine Lust, den ganzen Tag im Haus zu hocken. Blitzschnell lief ich zu Flippis Zimmertür und klopfte. Das machte ich normalerweise nie, aber ich brauchte sie jetzt in guter Laune. "Ja?", rief Flippi und ich öffnete die Tür.


    Und dann betrat ich das Sumpfbraune Zimmer, in "Die Höhle des Grauens", wie Flippi immer sagte. Als erstes sah ich die Spinne (gruuusel) dann Flippi, die gerade irgendwas in einen Futternapf schüttete. "Flippi, kannst du Mum dazu überreden, das ich wieder raus kann und so?", fragte ich lieb. Flippi sah mich misstrauisch an. "Wieso sollte ich?" "Ach bitte...", flehte ich. Ich wusste, das Flippi damit durchkommen würde, denn sie kommt immer mit allem durch. "Das machen dann zwei Euro." Sie streckte die Hand raus, ich kramte schnell nach zwei Euro und gab sie ihr. Dann verschwand ich schnell aus ihrem Zimmer.

    Geht immer noch weiter... xD

    Ehemalige Mincy <3


  • Kurz darauf klingelte das Telefon, ich ging dran. "Jojo!", rief Lucilla direkt. Das Begrüßen hatte sich mittlerweile auch erledigt. "Dir auch einen schönen Tag.", brummte ich. "Jojo, rate mal wer angerufen hat!" "Justus!", riet ich. Ich war mir ziemlich sicher, denn immer wenn Lucilla anrief und fragte wer angerufen hätte, war es jedes mal Justus. Doch dieses Mal nicht. "Nee!" "Was? Wer denn?", fragte ich fassungslos. Wer sollte sie denn sonst bitteschön anrufen?


    Als Lucilla es mir dann sagte, wäre mir fast der Telefonhörer aus der Hand gefallen. "W..was? A...Aber woher weiß er deine Nummer? Und warum ruft er DICH an?" "Also, das war ja eigentlich ganz lustig: Seine Cousine ging ja früher mit mir auf die Grundschule. Und er fand, den Namen Lucilla gibt's ja auch nicht überall, dann hat er angerufen. Aber eigentlich wollte er nur DEINE Nummer wissen, also leg lieber schnell auf!", kicherte Lucilla. Wow. "Ach, Jojo, du bist so ein Glückspilz!" Ohne ein weiteres Wort zu sagen, legte ich auf. Ja, ich war wirklich ein Glückspilz!


    Dann ging ich schnell in mein Zimmer und wartete. Kurz darauf klingelte es wieder, und bevor ich drangehen konnte, kreischte Flippi: "JOJO WENN DAS TELEFON NICHT SOFORT AUFHÖRT ZU KLINGELN DANN FRAG ICH MUM ERST GAR NICHT! AUßERDEM MACHT DAS BICHY NERVÖS!" Sumpfkuh. Ich ging dran. "Jaa?" "Der Krankenhausfreak meldet sich zu Wort." Das war Mike. Juuhuu, ein hoch auf Lucilla! "Hast du heute schon was vor?", fragte er. Nein. Natürlich nicht. "Nee!"
    "Gut. Halbe Stunde bei dir?" "Ähm, ja, aber weißt du wo ich wohne?" - "Na klar, Lucilla sollte mal bei der Auskunft jobben! ... Also, bis gleich!", meinte er und dann hörte ich auch schon 'Tuttututututut'.


    Ich sprang schnell unter die Dusche, zog mich um, lackierte mir die Fingernägel und so weiter, denn ich wollte ja gut aussehen.
    Als ich fertig war, stellte ich mich vor den Spiegel und versuchte das Küssen. Das sah bescheuert aus, und war auch oberpeinlich, denn Flippi kam plötzlich aus ihrem Zimmer und quakte: "Brauchst du gar nicht zu üben, wer will denn mit dir zusammen sein?!" "Aber jemand mit dir Kröte, was?!", motzte ich zurück. Blöde Kuh. "Baah, ich glaub' du spinnst!", meinte sie angeekelt und verzog sich wieder in ihr Zimmer. Das war auch gut so.


    Als es zehn Minuten später an der Haustür klingelte, raste ich hin, bevor es Mum tun konnte. "Jojo, wer kommt denn jetzt schon wieder?!" "Kennst du nicht.", murmelte ich, setzte mein bestes Lächeln auf und öffnete die Tür.


    "Hii.", trällerte ich. "Hey, Jojo!" Mike grinste. Ich ließ ihn rein, meine Mutter beobachtete uns argwöhnisch. "Hallo, bist du Jojos Freund?", fragte sie direkt. Oh Gott! Mum kannte echt keine Grenzen. "MAMA!", schrie ich sie an. Das musste mal sein. Sie sah mich nur verwirrt an, ich schob Mike in den Garten.


    Im Garten setzten wir uns auf den Boden und redeten über alles mögliche. Über die Schule, Freunde, Filme, einfach über alles! Mike hatte echt Humor und außerdem diesselben Interessen wie ich!
    Gegen sieben Uhr aber stand er auf. "Ich muss jetzt gehen..." "Was? Schon?", fragte ich traurig. Schade. "Ja, du weißt ja, morgen ist ja Schule und so..." "Hm.", machte ich und stand ebenfalls auf. "Also, dann bis morgen!" Er lächelte, plötzlich fing es an zu regnen. Als ob der Himmel weinen würde.


    Ich sah ihn zaghaft an, denn ich überlegte, ob ich ihn umarmen sollte oder nicht.
    "Bis morgen.", sagte ich und umarmte ihn. Dann ging ich glücklich in mein Zimmer. Hach! Das Leben war gerecht!




    Soo...ich weiß, das letzte Foto ist irgendwie kitschig T_T Egaal. Wenn ihr wollt, poste ich heute Abend nochmal!

    Ehemalige Mincy <3

  • tooooooollllllllll x3
    Du schreibst echt genial, und du hast Ideen ohne Ende xD
    "das macht dann 2€ +löl+ schiggt total :p
    sumpfkuh - wird bestimmt eines meiner liebingswörter in zukunft :roftl
    Mike ist schon ein cooler Typ ne? Und Lucilla ist einfach ne schräge Freundin, wenn man so eine hat braucht man auch keine Feinde mehr ;)
    Spielt mal schnell Auskunft xD~
    okay, in diesem Falle sind wir ihr dafür dankbar, aber trotzedm.
    Und eigentlich finde ich ja das das mit "Seine Cousine ging ja früher mit mir auf die Grundschule. Und er fand, den Namen Lucilla gibt's ja auch nicht überall, dann hat er angerufen." ziemlich unrealistisch, aber grade das macht es so genial. zu schön um wahr zu sein eben. im realen Leben würde das so nie passieren (zumindest nicht bei mir HAHA)


    Ob du heute abend noch weiter schreibst oder nicht überlasse ich dir, kommt meiner meinung nach drauf an wann dann die nächste kommt.
    wenn du weiter nix hast machs lieber morgen, dann müssen wir zwischen durch nicht so lange warten xD"


    Mein Lieblingsfoto dieser FS übrigens, das wo Jojo vorm spiegel steht ^^
    echt gelungen :applaus


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Toll das du schon die Fortsetzung so früh reinsetzt :up
    ICh finde das Kapitel ist wirklich gelungen,
    ich finde das mit der Schule voll cool.
    Das wirkt auf den Bildern so echt.
    Und das will schon was heißen :D
    ICh finde auch das Bild vor dem Spiegel gut
    gelungen und aber auch das letzte.
    Das ist irgendwie total süß ^^
    Mich würde es nicht stören wenn du heute Abend schon
    wieder postest. Deine FS kann man immer so schön
    verschlingen *sie gerne les*

    MfG deine J@mie 07 :hug

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Juhuuuu
    Endlich machst du weiter!
    Deine Fs ist immer noch toll und ich leibe sieee!!!!
    Die Bilder sind richtig toll und der Text acuh!
    Ich komme heute abend wieder on um die Fortsetzung zu lesen!
    Ich finde es supi dass du so viel au einmal schreibst!
    :kuss
    lg

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Danke fuer eure Kommi's :''DDD

    Diesmal sag ich was dazu xD

    TearFromHeaven: Jaa, im realen passiert sowas echt nicht o_ô Aber in einer FS xDD Das Bild vor dem Spiegel find ich auch süß <33 Ich hatte noch ein anderes davon...^^

    J@mie 07: FS verschlingen? Es gibt gleich Abendessen. :q ( Auf deutsch = eine Fortsetzung) xD

    ♥ZicKe: Ja, das endlich ist gut :o Ich hab mir zu viel Zeit gelassen xD
    Schön das du heute Abend kommst um die FS zu lesen :]

    Also gut, gleich geht's weiter <3

    Ehemalige Mincy <3

  • TATATAATAA! Es geht weiter...:]


    Das war es gar nicht, wie ich am nächsten Morgen um sechs Uhr feststellen musste. Ich hatte die Nase zu, musste dauernd Husten und hatte Bauch- und Kopfschmerzen. Ich kroch auf die andere Betthälfte. Arme Jojo. Ich blieb natürlich im Bett, doch um halb sieben kam Mama zu mir.


    "Jojo! Frühstück! Warum bist du denn noch im Bett? Geht es dir nicht gut?" Sie setzte sich besorgt auf die Bettkante. "Nein, mir ist schlecht...", murmelte ich verschlafen. Sie legte ihre Hand auf meine Stirn. "Kind, du hast ja Fieber! Du bleibst hier schön im Bett. Hast du Hunger?" "Nee." Mama stand auf. "Ich komme gleich noch mal gucken, ich muss Flippi zur Schule bringen und einkaufen und so....Aber wer passt denn dann auf dich auf?" Ich wollte schnell was sagen, doch Mum rief: "Oskar! Ja genau, Oskar kommt jetzt gleich. Also, Tschüss Schatz." Sie winkte und huschte durch die Tür.


    Ein paar Minuten später kam Flippi wieder in mein Zimmer. "Soso. Du bist also krank?", quakte sie fachmännisch. "Ja genau, und jetzt lass mich in Ruhe!", meckerte ich und zog mir die Decke über den Kopf. "Tja, vielleicht hast du dich bei deinem Looveer angesteckt!", giggelte Flippi provozierend. "Auf keinen Fall!! Und vielleicht machst du jetzt mal die Biege!" Ich schrie schon fast. Sie war so verblüfft, das sie sich tatsächlich umdrehte und mein Zimmer verließ. Kurz darauf hörte ich ein paar Autotüren.


    Circa zwanzig Minuten später erschien Oskar in meinem Zimmer. "Hey, Jojo, deine Mutter hat mir erzählt, das du krank bist? Was hast du denn?" "Hallo, Oskar! Mh, ich weiß nicht was genau ich habe, auf jedenfall ist mir nicht gut." Oskar schaute mich etwas verzweifelt an. "Was kann ich für dich tun?" Oskar würde mir jeden Wunsch erfüllen. Das wusste ich genau. "Naja, also, ich komme jetzt erstmal mit hoch. Du kannst mir eine Pizza machen...biiitteee!", flehte ich. Oskars selbstgemachte Pizzen schmeckten immer prima! Oskar nickte und ging nach oben.


    Nur mühsam kroch ich aus dem Bett und zog mir meine Schlappen an. Ich streckte mich kurz, dann torkelte ich nach oben. Aber nicht, ohne auf der Treppe zu stolpern natürlich.
    Als ich oben war, fletzte ich mich auf die Couch und zog mir meine Lieblingssendung rein. In der Werbung erklärte Oskar die Pizza für fertig und gab mir ein Stück.


    Gemütlich gammelte ich vor dem Fernseher rum und aß meine Pizza. Mhhh! Oskar hatte sich mal wieder selbst übertroffen. "Schmeckt's?", fragte Oskar. Ich nickte. "Hast du sonst noch einen Wunsch?" Ich überlegte. Nein, hatte ich eigentlich nicht. Außer den riesigen Wunsch, das mich jemand besuchte. "Hmm, also, kannst du Lucilla anrufen und fragen ob sie kommt?", fragte ich und stand auf. "Na klar!" Ich grinste Oskar dankbar an und ging nach unten. Dann zog ich mir einen Jogginganzug an.


    Gegen zwei Uhr kam dann Lucilla. Sie gab mir wie immer einen Bussi und meinte: "Also wirklich, Jojo, wie hast du das denn wieder geschafft?" Was meinte sie denn jetzt schon wieder? "Was? Was denn?", fragte ich irritiert und ließ sie rein. "Wieso bist du denn jetzt krank? Das Wetter ist soo schön! Wir hätten heute total viel unternehmen können und jetzt das!", erwiderte Lucilla dramatisch und sie ließ sich erschöpft auf der Treppe nieder. "Ich hab's mir ja wohl kaum ausgesucht!", motzte ich.


    "Kannst du nicht wenigstens mit mir in die Eisdiele?" Lucilla dachte nicht gerade logisch. "Nein, ich bin krank! aber wir können uns draußen hinsetzten und Oskar geht Eis holen." "Okay!", meinte sie und ihr Gesicht erhellte sich. Dann standen wir auf und bauten uns Stühle und einen Tisch auf.
    Dann bat ich Oskar, uns zwei Riesen-Becher Vanilleeis zu bringen. Er tat wie befohlen, und während er es holen ging, nahm Lucilla mich ins Verhör.


    Geht noch weiter...

    Ehemalige Mincy <3


  • "Also, Jojo, was ist gestern nach meinem Anruf passiert?", fing Lucilla an. "Mike hat angerufen und dann ist er zu mir gekommen.", war meine knappe Antwort. Ich hatte kein Lust, stundenlang den vorherigen Tag durchzukauen. "Was hat er genau gesagt?" "Gott! Lucilla! Er war vier Stunden da! Er hat viel gesagt!", beschwerte ich mich. Woher sollte ich wissen, was er alles in den vier Stunden gesagt hatte? "Nein, das meine ich nicht, hat er was besonderes gesagt?" "Nee."




    "Seit ihr euch näher gekommen?" Also, nichts gegen Lucilla, aber ihr Gebohre ging mir langsam auf die Nerven. "Wir haben uns umarmt, sonst nichts." "Hm. Das ist ja schon mal ein Anfang. Ach, du hast es sooo gut, Jojo!", schwärmte Lucilla, die 'Verkupplerin'. "Du etwa nicht?" Ich hatte keine Lust mehr, über mein nicht existierendes Liebesleben zu reden. Sollte Lucilla doch selbst mal auspacken! "Jaa, das wollte ich dir noch erzählen, du wirst es nicht glauben!", sie strahlte. In dem Moment kam Oskar mit unserem Eis.


    Als er wieder weg war, sagte Lucilla: "Alsoo...
    In der Pause stand ich da so alleine rum, da kam Justus plötzlich von hinten. Ich hab mich ziemlich erschrocken! Naja, auf jedenfall hat er sich für morgen mit mir verabredet! Ist das nicht toll? Er will mir bestimmt eine Liebeserklärung machen! Ach, das wird sooo romantisch." Oh man, Lucilla mit ihrer Romantik immer. Klar, ich gönnte ihr das, aber manchmal nervte dieses 'Justus ist ja soooo romantisch!'.


    Ich nickte nur und plötzlich fragte Lucilla, ob ich morgen wieder zur Schule gehen würde. "Natürlich!" Das Schauspiel mit Justus durfte ich auf keinen Fall verpassen. "Was ziehst du morgen an?" Wieso musste sie mich das denn fragen? Da hatte ich keine Lust zu.
    Dann besprachen wir stundenlang, was wir anziehen würden, bis Lucilla wieder ging.


    Und das wollte ich euch noch zeigen:

    Jojo schwimmt durch den Verkehr xDD

    Ehemalige Mincy <3

  • Sorry das ich erst jetzt wieder rein schaue,
    hatte aber gestern keine Zeit mehr, weil ich zu ner
    Freundin musste.

    Dein Kapitel ist mal wieder spitze, :up
    aber wie sollte es auch anders sein?

    Wie kann man nur bei so schönen Wetter krank werden?
    Also ich tippe ja auf´s Baden am Tag zuvor.
    Und geht´s ihr denn schon wieder so gut das sie
    auf der Terasse Eis essen kann??? :misstrau
    Deine Bilder sind auf jeden Fall gut,
    vor allem das letzte : Sie schwimmt durch den Verkehr,
    da musst ich so was von lachen xD

    Mach bald weiter!

    Lg J@mie 07 :D

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Es geeeht weiiiter!! ;]

    Am nächsten morgen weckte mich nicht wie üblich der Wecker, sondern eine völlig entnervte Flippi, die mit dem Telefon in der Hand in mein Zimmer platzte. "TEEEELEEEEFOOON!", schrie sie unötigerweise. Ich sprang auf, riss ihr den Hörer aus der Hand und schob sie aus meinem Zimmer. "Mh?" "Entschuldige, Jojo, aber ich habe gestern vergessen zu sagen, das wir heute frei haben.", murmelte Lucilla kleinlaut. "Und das fällt dir um sechs Uhr morgens ein. Komm heute um zwölf zu mir.", motzte ich und legte auf. Dann schmiss ich mich wieder in die Federn.



    Um zehn nach elf platzte Flippi abermals in mein Zimmer, während ich im Internet surfte. "Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte ich, denn Flippi war nicht sehr gut gelaunt. "Mum will, das wir zwei ein nettes Foto von uns machen! Tu was dagegen!" "Na, wenn du schon nichts machen kannst, kann ich es erstrecht nicht. Komm, lass uns ein beschissenes machen und Mum geben.", meinte ich und stand auf. Flippi war wie so oft verblüfft über meine Reaktion und nickte bloß.


    Daraufhin stellten wir uns in den Garten und dachten uns Posen für uns aus.
    Als jeder seine Pose hatte und auch schon so stand, fotografierte uns Oskar.
    Dabei kam dieses Foto....,



    ...dieses und noch viele andere Fotos zustande. Uns machte das irgendwie totalen Spaß, das wir bis halb zwölf unsere Zeit damit vertrödelten.



    Um kurz vor zwölf machte Flippi dann noch dieses Foto von mir. Ich fand es zwar nicht soo toll, aber Flippi fand es 'ganz okay'. Bei Flippi was das ein Riesenkompliment. Es gab auch 'rattenscharf' aber das sagte sie fast nie.
    Als alle Fotos geschossen und der Film der Kamera leer war, setzten wir uns auf die Terrasse.


    "Jojo, wer war der Typ von gestern?!", wollte Flippi wissen. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht." Ich kaute angestrengt auf meinem Kaugummi rum. "HA! Ich wusste es doch!", Flippi sprang auf, in dem Moment kam Mum die Treppe hoch. Wahrscheinlich kam sie gerade von der Arbeit.
    "MUM! Jojo hat einen Freund!" Ich sah Flippi wütend an, Mum fragte: "Jojo, stimmt das?" "NEIN!", schrie ich empört. Dumme Kröte!! Also Flippi, nicht Mum. "Jedenfalls im Moment nicht.", fügte ich leise hinzu. Flippi murmelte so etwas wie: "Das glaubt dir eh keiner." Ich stand kurz davor, ihr meinen Kaugummi ins Gesicht zu spucken, da kam zum Glück Lucilla angetrabt.



    "Hallo alle zusammen!", schmetterte sie uns gut gelaunt entgegen. Huch, was war denn mit der los? Hatte sie eine Taschengelderhöhung oder so bekommen? Ich unterbrach den Streit mit Flippi und kletterte über die Mauer ( unter Gemecker meiner Mutter natürlich) zu Lucilla.



    Wie immer gab sie mir einen Bussi, diesmal allerdings unter der Beobachtung von Flippi und meine Mutter. "Also, Jojo, mir müssen planen. Bei mir zu Hause. Wegen J!", brabbelte Lucilla direkt los. J? Wer zum Teufel war das denn schon wieder? Ich nickte nur müde und fragte: "Wann bist du mit..", an dieser Stelle sah ich Flippi und Mum an, "mit Du-weißt-schon-wem verabredet?" "Voldemord?", vermutete Lucilla. Das Mädel las eindeutig zu viele Harry Potter Bücher. Ich schüttelte den Kopf. "Achso. Um eins. Wir haben nicht viel Zeit! Los, Jojo!", meinte sie und sie zog mich zu ihr nach Hause.


    Geht noch weiter...

    Ehemalige Mincy <3


  • Im Schnellschritt dackelten wir zu Lucilla's Haus. "Du, Jojo, du hast unser Wohnzimmer noch gar nicht gesehen, nicht wahr? Ich sag' dir, es ist toll!", meinte sie und schloss die Haustür auf. Na, da war ich jetzt aber mal gespannt. Und außerdem - eigentlich hatten wir nicht viel Zeit, oder?! Lucilla’s gute Laune brachte mich fast auf die Palme. Naja, egal.


    Im Flur öffnete Lucilla vorsichtig die Tür zum Wohnzimmer. Als ob ihr gleich ein Tiger entgegen springen würde. Sie huschte rein und stellte sich malerisch vor mich. "Und?" Naja, die Tatsache, das ich erstmal gegen den Kamin lief, der etwas blöd hinter der Tür platziert war, störte mich besonders an dem Zimmer. Aber sonst war es ganz okay. Nicht ganz mein fall, vor allem weil Lucillas Eltern uns die Couch nachgemacht hatten. "Lucilla, ich hab' echt nicht viel Zeit, lass uns die Klamotten für das Date aussuchen.", meinte ich, und Lucilla war sofort Feuer und Flamme. Also gingen wir in ihr Zimmer.


    Dort durchwühlte sie erstmal ihren ganzen Kleiderschrank nach 'romantischen' Outfits. Dabei hielt sie mir ständig irgendwelche Klamotten vor die Nase und grübelte, ob das okay wäre oder nicht. "Also Jojo, folgendes: Du bleibst bis zehn vor eins hier. Ich gehe gegen halb duschen, danach ziehe ich mir das Outfit an, und danach schminkst du mich.", bestimmte sie fachmännisch und hielt mir ein weiteres Outfit vor die Nase. Ich schwieg. Lucilla zu widersprechen brachte sowieso nichts.


    Nach einer Dreiviertelstunde hatte Lucilla schon geduscht und auch ihr 'Romantisches Outfit, das Justus einfach umhauen muss' an, und befahl mir, ich solle sie schön schminken. Ich tat wie befohlen und murmelte beim schminken nur: 'Mal sehen...'


    "Naa, wie sehe ich aus?", fragte Lucilla. "Hammer!", rief ich bewundernd. Lucilla sah echt super aus! Viel besser wie vorher, doch das wollte ich nicht sagen, weil ich Angst hatte, sie wäre dann beleidigt. "Das sieht viel besser aus wie vorher! Ich lasse mir die Strähnen wegmachen. So sehe ich besser aus!", schwärmte Lucilla. Das alles klang ein bisschen selbstverliebt, aber ich war auch ganz begeistert. "Danke, Jojo!" "Kein Problem, für meine beste Freundin mache ich doch fast alles! Ich gehe dann mal, Justus kommt ja gleich!"


    Lucilla drückte mich zum Abschied ganz fest und gab mir tausend Bussis. "Ich bin dir sooo dankbar!", jubelte sie. "Kein Thema!" Ich lächelte sie freundlich an, dann ging ich nach Hause.



    Zu hause kam mir Flippi schon an der Treppe entgegen. "Bleib lieber draußen, Mum ist außer sich vor Wut." Was hatte sie denn nun schon wieder? "Was ist passiert?" "Mama fand es gar nicht gut, das ich das Küchenhandtuch in der Mixer gelegt habe." Das war wieder TYPISCH FLIPPI! "Wo ist sie denn?" "In der Badewanne. Und danach arbeiten." Mit diesen Worten ging Flippi auf die Straße und packte ihre Kreide aus. Ich schloss die Haustür auf und guckte Fernseher.


    Eine Stunde später klingelte es an der Haustür. Ich sprang auf - das war bestimmt Lucilla, die mir strahlend über das Date berichten wollte! Ich öffnete die Tür grinsend und fragte: "Und? Wie war es?" Dann sah ich Lucillas Gesicht. Ihr Kajal war extrem verschmiert, ihr liefen Tränen über die Wangen. Sie sah echt nicht gut aus. Ich nahm sie direkt in den Arm und fragte: "Was ist denn los?"
    So, das war's auch schon für heute, ich bin heute Abend nicht da... :o

    Ehemalige Mincy <3

  • Och wie unfair, jetzt wos grad so intressant ist nimmst du dir den abend frei :rolleyes
    Also erstmal muss ich sagen das ich Lucillas Frisur vorher schöner fand als die die sie fürs Date hatte.
    Bin mal gespannt was Justus gesagt hat. Und ob er überhaupt da war +lol+
    Vllt hat ers ja verpeilt mh? :misstrau
    Das das Geschwister Posing spaß gemacht hat kann ich mir vorstellen +gg+
    und damit das du Flippi regelmäßig irgendwelche dummen Sachen machen lässt bringst du hintenrum voll fun in die Story ohne viel Kraft rein zu stecken ne? is mir grad mal so aufgefallen :roftl
    Weiter so ;)


    Und zum Oberen Abschnitt noch, dieser Oskar ist ja n netter Kerl, der darf bei mir auch mal vorbei kommen. :p


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]


  • "Als....als....", Lucilla schluchzte laut. "Als ich gesagt habe, ich fände ihn echt toll, meinte er: 'Ach ja, meinst du, keine Sorge, meine Schwester hat mir schon erzählt, das du Gerüchte über mich verbreitest!' Und....und...dann....hat er mir erzählt was ich angeblich gesagt hätte.....und....ist gegangen....", sie schluchzte erneut.



    "Es ist soo...schrecklich....ich....ich....ich werde wieder gehen....ich rufe dich nachher wieder an.....", heulte Lucilla, umarmte mich und verschwand. Das musste ich für Lucilla in den Griff kriegen! Entschlossen ging ich nach drinnen und wählte Justus' Nummer.



    "Justus hier." Ich machte ihn sofort nieder. "WAS ZUM KUCKUCK FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, JUNGE?!!! Lucilla so fertig zu machen! Das mit dem Gerüchten stimmt nämlich gar nicht! DAS HAT SICH DEINE BEKLOPPTE SCHWESTER NUR AUSGEDACHT, WEIL SIE BEFÜRCHTET, DAS DU LUCILLA MAGST! Und du magst Lucilla! Das merkt doch wohl jeder! Und sie dich auch! Du hast ihr Herz gebrochen! Entschuldige dich bei ihr! SOFORT!" Ich schrie und schrie und schrie. "Ist ja gut, Jojo, ich konnte ja nicht wissen, das meine Schwester gelogen hat! Und du hast gesagt, Lucilla mag mich...? Hmm....Wir sehen uns dann morgen, Jojo.", meinte Justus schuldbewusst und legte auf. Da hatte ich das ja auch schon geklärt.



    Am nächsten morgen zog ich mir ausnahmsweise mal meine Sonnenbrille an, da es heute extrem sonnig und warm werden sollte. Ich brauchte auch Gott sei Dank keine Schultasche, da es der letzte Tag vor den Sommerferien war! JIIIYAAAAAAA!



    Nach dem Frühstück ging ich nach draußen, wo Lucilla stand. Sie strahlte über's ganze Gesicht. "JOJO! Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll! Du bist die Beste!" Was hatte ich denn gemacht? Eine Sonnenbrille anziehen? Ohrringe anhaben? Lucilla sah mich abwartend an. Da ich nichts sagte, meinte sie schließlich glücklich: "Justus und ich sind dank dir zusammen!!" Sie lächelte versonnen und umarmte mich. Ich grinste ebenfalls. Na Gott sei Dank! Dann gingen wir los, und unterwegs erzählte Lucilla mir alles bis auf's Detail.



    An der Schule angekommen lief Lucilla natürlich direkt zu ihrem 'Justilein' und ich stand alleine dumm rum. Na toll. Kaum hatte sie einen Freund, war die beste Freundin abgeschrieben. Aber ich konnte das junge Glück natürlich verstehen.


    Ich hatte auch keine Lust, die beiden bei küssen zu beobachten, also setzte ich mich auf eine Bank an der Haltestelle. Hoffentlich klingelte es bald, mir war soooo langweilig.
    Der Bus kam und es strömten viele Schüler direkt in die Schule. Plötzlich setzte sich jemand neben mich.



    "Hey, Jojo!" Mike legte seinen Arm um meine Schulter und grinste. "Gott sei Dank bist du da. Lucilla hängt bei Justus rum." Er machte ein gespielt empörtes Gesicht. "Aach?" "Lass das!", motzte ich. "Komm schon, lass die zwei allein." Ich stand auf und zog Mike direkt mit. "Klar bin ich froh, aber allein zu sein ist blöd." Mike nickte. "Ja, leider stehst du hier völlig allein rum. Das tut mir leid." Plötzlich hatte ich eine fabelhafte Idee.


    Was Jojo für eine Idee hat, seht ihr jetzt gleich xD

    Ehemalige Mincy <3


  • "Du kannst doch heute nach der Schule mit zu mir!", meinte ich. Die Idee war ja super! Flippi war sowieso nicht da, und Mum konnte ich irgendwie wegscheuchen. "Ja, super Idee! Aber ich muss jetzt, es hat schon geklingelt." Und mit diesen Worten ging er in das Schulgebäude. Ich ihm nach.


    Als ich gerade in die Klasse gehen wollte, erschien Lucilla hinter mir. "Justus ist sooooooo süüüß!", quietschte sie. Ich nickte nur schwach. Darauf wusste ich keine Antwort. Ich öffnete die Tür und setzte mich auf meinen Platz.


    Die Stunde war total langweilig, da der Lehrer erst gar nicht kam, und Lucilla die Tafel vollkritzelte. Da sie aber immer alles wegwischte, sprang ich auf und malte mit.
    In der Klasse war auch nicht viel los. Die meisten waren in der Aula und in der Caféteria.


    Auch unsere Englisch-Streber sprangen auf und schrieben an die Tafel: "talk quietly follow rulez". Doch Lucilla und ich wischten das sofort weg. Pah! Stattdessen schrieben wir: 'Jojo und Lucilla'. Das war besser.


    Als es nach einer endloslangen Mathestunde zur Pause klingelte, raste Lucilla aus dem Klassenzimmer. Klar, sie wollte so schnell wie möglich zu ihrem Justus. Ich ging gemütlich nach draußen. Das würde wieder eine laaangweilige Pause werden.


    Als ich auf den Schulhof kam, saß Lucilla auf einer Bank bei ihrem Justus. Ich hätte soo gerne auch einen Freund gehabt. Etwas neidisch setzte ich mich demonstrativ auf eine Bank weit weg von den beiden. Beziehungsweise, ich setzte mich nicht auf die Bank, sondern auf das Butterbrot, das auf der Bank lag. Ich quietschte und sprang auf. Sowas ekeliges aber auch!


    Genau in dem Moment kam Mike aus dem Schulgebäude, der sich natürlich erstmal kaputtlachen musste! "Jojo, wie machst du das immer?" Ich zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung. Geerbt? Angeboren? Ich wusste es nicht.


    Ich verzog mich gelangweilt wieder in meine Ecke. Mike kam mir nach. "Keinen Bock auf das Liebesglück?" Ich schüttelte den Kopf. Was sollte ich denn mit ihnen machen? Sie hätten sowieso nur Augen für sich. "Komm, lass uns auf den Brunnen setzten.", meinte Mike. Das war eine prima Idee! Mir war sowieso heiß.

    Sorry wegen der Qualität beim 4. Foto. ;x
    Geht noch weiter...

    Ehemalige Mincy <3


  • Also setzten wir uns gemütlich auf den Brunnenrand. Die Sonne knallte auf mich, aber das war mir egal, solange Mike bei mir war. "Heute ist es echt heiß, oder? Meine Schwester wird dann immer so kribitzig wenn es heiß ist.", plapperte ich munter und zog mir die Schuhe aus, um meine Füße in den Brunnen zu setzen.



    Wir rückten etwas zur Seite, da sich ein Mädchen neben uns breit machte. "Du hast eine Schwester?", fragte Mike erstaunt. Ich nickte und verdrehte gleichzeitig die Augen. "Leider, sie nervt echt! Aber egal." Mike rückte näher an mich und flüsterte: "Das Mädel da ist mir unangenehm. Da bleib ich lieber bei dir!" Er grinste, ich auch.



    Es klingelte plötzlich, wir standen auf. Hmm....jetzt war der richtige Zeitpunkt, das zu machen, was ich die ganze Zeit erreichen wollte. Ich nahm seine Hände und wisperte: "Mike?" "Jaaa?", antwortete er laut. Ich sah ihn ärgerlich an, er lachte leise. Ich startete einen neuen Anlauf und flüsterte: "Ich mag dich echt, glaube ich. Sogar sehr." Ich war so geschockt, das ich das gesagt hatte, das ich durch den Brunnen zum Schulgebäude marschierte.


    Wie Mike reagiert seht ihr erst in der nächsten Fortsezung. Morgen. :hehe

    Ehemalige Mincy <3

  • Das ist ja fies...es geht erst morgen weiter!?
    :suse

    Aber das Kapitel war auch wieder klasse
    (ich muss mich jedes mal wiederholen,
    weil es so gut ist ... -.-)
    Ob sie jetzt den Mut es ihm zu sagen??
    ...Ich bin wirklich absolut gespannt auf morgen...
    *anFingernägelnkau*

    Lg J@mie 07

    P.S. Deine Bilder sind auch wieder spitze :up

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]