Sims Deluxe Installationsprobleme

  • Hallo,
    ich hatte mein Sims Deluxe deinstalliert und wollte dies heute neu installieren. Leider kann ich die CD 2 nicht installieren. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung : falsche CD.
    Diese CD hat keine Kratzer und wurde nur 1x zur 1. Installation benutzt.
    Kennt jemand dieses Problem. Kann mir jemand helfen?
    Meine Tochter ist sehr traurig, da sie dies nicht mehr spielen kann.
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Bist du sicher dass du die CD-ROM ins Richtige Laufwerk gelegt hast z.B. E: oder D:

  • ach isses jetzt schon relevant wo ich mein spiel kaufe? ob mediamarkt oder saturn oder wie??
    amüsant find ich doch immer wieder vom PC (compi) und betriebssystem (win98) in einem atemzug zu reden ;)

    ich stell die frage mal richtig welchen rechner besitzt ihr (ausstattung der hardware) und dann erst de frage welches BS läuft :D

    auch wenn ich anmerken muss das wenn er im april gepostet hat wo kaum noch antworten wird nach nem monat ;)

  • Hallo
    Ich hab mir von ner freundin tierisch gut drauf geliehen, jetzt kann ich kein deluxe mehr spielen.
    Ich hab alles deinstalliert und deluxe neu installiert jetzt stürtzt das spiel ständig ab.

    Könnt ihr mir bitte helfen???

  • Hallo kann mir einer helfen.
    Ich wollte gestern mal wieder sims deluxe interlieren doch die cd
    startet einfach nicht,also es öffnet sich kein Fenster
    wie sonst.Nach einer zeit öffnetsich dann ein Fenster
    wo drin stet laufwerk exe ist nicht zu finden oder so.


    Bitte helft mir!!

  • nein mit der cd ist alles in ordnung


    Und wie sieht es mit einem anderen Laufwerk aus? Evt. kommt das momentane nicht damit klar... oder so...


    bei mir spinnt des auch grad fürchterlich!
    bitte helft mir!!!


    Wenn man dir versuchen soll zu helfen, brauchen wir schon eine detaillierte Beschreibung. Hellsehen können wir noch nicht ;) .

  • Und wie sieht es mit einem anderen Laufwerk aus? Evt. kommt das momentane nicht damit klar... oder so...


    Wenn man dir versuchen soll zu helfen, brauchen wir schon eine detaillierte Beschreibung. Hellsehen können wir noch nicht ;) .





    ich weiß nicht also als ich mir einerweiterungspack gekauft hab ist des abgestürzt und sei dem gehtz mal und mal nicht. meistens gehts schon. aber ich kann keine erweiterungen spielen!:confused::confused::confused::confused:

  • ich weiß nicht also als ich mir einerweiterungspack gekauft hab ist des abgestürzt und sei dem gehtz mal und mal nicht. meistens gehts schon. aber ich kann keine erweiterungen spielen!:confused::confused::confused::confused:


    Um Dir bei Deinem Problem helfen zu können brauchen wir mehr Informationen.
    Was passiert wenn "es mal nicht geht"? Bekommst Du Fehlermeldungen? Hast Du Downloads im Spiel? Erfüllt Dein PC alle Mindestanforderungen für das Spiel inklusive der Erweiterungen?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also. als ich deluxe installiert habe läuft alles top. keine probleme. dann hab ich mir tierisch gut installiert. hm gut läuft. als ich aber selber eine neue familie herstellen wollte hab ich das auch getan. na gut. ich hab das haus eigerichtet. und als ich dann den live modus gemacht hab ists abgestürzt. seit dem musst ich es dann deinstallieren weil sonst garnix mehr ging. da war das dann so. ich drücke auf sims. dann lädt des und dann kommt ein kasten so unfefähr : sie haben ein erweiterungspack gekauft damit das vollständig geht...... und dann musste man auf ok drücken. dann kam ein ladebalken. nach diesem lade balken stand dann möchten sie tierisch gut drauf deeinatallieren? wenn man auf nein dtrückt kommt nix mehr.

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit der Installation


    Die installation ist fast abgeschlossen, aber dann kommt dort



    was soll ich machen? ich habe mir die cd erst samstag gekauft... & daher weder kratzer noch fingerabdrücke auf der cd :S


    betriebssystem: WIN XP


    EDIT:


    DIe Installation geht nun komischerweise ohne probleme

    2 Mal editiert, zuletzt von Danica ()

  • Hallo erstma
    Ich hatte die sims deluxe auf dem pc dann hokuspokus. hokuspokus wurde deinstaliert und sims deluxe aber ich kann die sims nicht mehr instalieren. ich muss die 2 cd einlegen und dann auf ok aber es geht nicht weiter bitte helft mir

  • Hallo erstma
    Ich hatte die sims deluxe auf dem pc dann hokuspokus. hokuspokus wurde deinstaliert und sims deluxe aber ich kann die sims nicht mehr instalieren. ich muss die 2 cd einlegen und dann auf ok aber es geht nicht weiter bitte helft mir


    Versuche es mal mit einer kompletten Deinstallation und anschließender Neuinstallation nach folgender Anleitung: http://www.simsforum.de/vbulle…ms-korrekt-entfernen.html

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]