komische Skelette...

  • Hallo ihr Lieben!!

    Also: Auf einem meiner Grundstücke erscheinen immer wieder seltsame Skelette, wenn ein Sim kurz zuvor dort entlanggegangen ist. Hab auch zwei Bilder... Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Die sind mir schon ein bisschen unheimlich... :misstrau


  • Sind das Geister?
    Evtl irgendeine Nebenerscheinung von nem Cheat/Hack/DL?


    Aber sonst kann ich mir das nicht erklären.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben!!

    Also: Auf einem meiner Grundstücke erscheinen immer wieder seltsame Skelette, wenn ein Sim kurz zuvor dort entlanggegangen ist. Hab auch zwei Bilder... Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Die sind mir schon ein bisschen unheimlich... :misstrau




    Hi, dieses Problem hatte ich auch schon gehabt, und zwar durch den "Boolprop testingcheatsenabdled" cheat als ich einige funktionen ausprobierte! Durch die Skelette wird gezeitgt wohin der Sim gerade hingeht.
    Ich bin dann ohne speichern in die Nachbarschafft zurück und neu in die familie rein dann war es weg.

  • Ach ja boolproptestingcheatenabled...der sollte verboten werden. -.-° Ich glaube mehr Leute haben wegen dem Cheat Probleme als wegen sonst was. Naja. Dann sollte es wenigstens gelöst sein.
    (Und mit 13 kannst du vermutlich auch noch nicht so gut Englisch ne? ;) Iss nich böse gemeint, nur ne Feststellung dass man von dem besonders die Finger lassen sollte wenn man nicht versteht was man eigentlich macht...)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • also wegen meines englisch musst du dir keine sorgen machen... ja okay, aber bitte -> haltet 13-jährige nicht für doof... ich weiß nämlich nicht ob manche leute die älter sind, nicht genau die gleichen fehler machen... nur mal so als kleine anmerkung

    LG Katja