• hey ich hab alle addons installiert und jetzt läuft bei hokus pokus immer diese geister musik beim ladebildschirm ich würde aber lieber wieder die alte sims musik hören die von sims super deluxe kann man das irgendwie machen?
    were toll wenn mir jemand helfen könnte

  • wieso?? weil ich die alte musk halt lieber mag ist ads nicht zu verstehen? ich mag halt keine geister musik ich hätte halt lieber die alte musik ja dann hab ich ja nicht mehr die gegenstände und so toll für was hab ich es dann gekauft?außerdem wenn ich es deinstalliere läuft wieder die megastar musik toll wenn du mir nicht helfen willst dann lass es lhalt-.-

  • soll heissen wenn du die addons spielen möchtest um die neuen fähigkeiten u gegenstände zu nutzen dann gewöhn dir auch die addon spezifische musik an so schlimm is die ja nu auch net

  • doch ich finde die musik schlimm die ist einfach kindisch wenn ich beim laden warten muss will ich auch ordintliche musik hören ich lege halt wert auf gute musik

  • Huhu,


    naja, es gibt da schon was... Du kannst versuchen eine MP3-Datei den Ordner C:\Programme\Maxis\die Sims\Music\Load (dort ist das glaube ich) und da ist eben eine Datei drin (wenn du Hokus Pokus hast). Du kannst dann in diesen Ordner mehrere MP3's reinkopieren, dabei darfst du aber auf keinen Fall die Datei löschen, die schon drin war! Ich weiß zwar dann nicht, was passiert, aber wahrscheinlich zerschießt es dein Spiel. Ich würde es nicht probieren wollen. ;) Du kannst dann zwar nicht aussuchen was der Computer beim Laden für ein Lied spielt, aber das wird dann eben via Zufallsprinzip ausgelost. :) Ich habe zB. in der Nachbarschaftsansicht 2 verschiedene Lieder.


    Obwohl, mir ist es relativ wurscht was ich für eine Musik beim Laden höre - ich kann ja noch immer die Lautsprecher ausschalten. :D

  • hey :cool: dank dir konnte ich endlich die grausame musik entfernen:D danke bin dir was schuldig, hab das lied einfach gelöscht und ein anderes lied reingemacht spiel ist nicht angestürzt läuft wie immer^^