• Ich finde, die Signaturen einiger User sind eindeutig zu lang! Sie enthalten meistens irgendwelche grafiken, die einen Thread sehr lange laden lassen! Und: es ist immer das gleiche!
    was meint ihr dazu??

  • Kann man sehen wie man mag, allerdings finde ich auch das diese großen Bilder nicht ständig sein müssen. Und es sind echt immer die gleichen. Warte schon drauf das mich die riesen Bilder im Traum verfolgen :)


    Gegen kleine Dollz, Smileys und sonstige Grafiken hab ich nix einzuwenden, sind manchmal ganz süß

  • jaja, z.b. [cut] hat ne extrem lange sig!
    ich hab jetzt auch nur noch ne kurze (mit selbstgemachten smileys noch dazu!)


    und sofern martinswelt.com deine page ist, haste gute arbeit geleistet!


    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: star*line}marki^ ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von arriba:
    <strong>ja, es ist meine eigene :)
    danke :)
    deine is aber auch nicht schlecht, konnte sie aber noch nicht so genau begutachten!
    authorisier mich ma!</strong><hr></blockquote>


    wieso authorisieren?
    es gab mal n paar kurze minütchen (besser gesagt: tage), wo die index datei raus war. da könnte n 403er gekommen sein.
    übrigens ist manches noch nicht auf dem server, weil jemand alles aus versehen gelöscht hat.

  • Hi Ihr Lieben.
    Mir gehts jetzt langsam auf den Wecker. Wenn ihr meine Sig zu lang findet, ich weiß dass sie zu lang ist, sagt mir was ich raustun soll. Ich wette mit euch, ich werde nichts davon raustun wollen, und wisst ihr warum? Meine Sig, ist meine, und ich "hänge" dran. naja, is ja egal.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mieke:
    <strong>Hi Ihr Lieben.
    Mir gehts jetzt langsam auf den Wecker. Wenn ihr meine Sig zu lang findet, ich weiß dass sie zu lang ist, sagt mir was ich raustun soll. Ich wette mit euch, ich werde nichts davon raustun wollen, und wisst ihr warum? Meine Sig, ist meine, und ich "hänge" dran. naja, is ja egal.


    Mieke</strong><hr></blockquote>


    Wie kommst du darauf das deine zu lang ist???
    Ist ja eh deine sache wie lang die ist sollen die sich eben DSL holen dan dauerts eben nicht so lange!!!

  • Leute, es reicht jetzt wirklich mal,immer wieder das gleiche!!!!! DIESES THEMA GABS SCHON WIRKLICH ZUR GENÜGE!!! Die Signaturen werden auch manchmal verändert, daß steht jedem frei, sie so zu gestalten, wie der einzelne es will, es ist Geschmacksache und m u s s auch nicht jedem gleich gefallen!! :o :o

  • Kann das Thema nicht irgendjemand schließen ?
    Es nervt wirklich.


    OK meine Sig ist auch etwas lang, aber ich ändere sie noch.
    Sie ist noch nicht weihnachtlich gestaltet.
    Aber das muß jetzt noch nicht sein.
    Wenn man ab 20.Dezember rum Frohe Weihnachten wünscht, dann reicht das auch aus.


    Ich finde das jetzt alles noch viel zu früh.