Nur nen SIMS mit Tieren

  • Das wäre doch auch mal Cool *g*


    Anstatt sims dann halt nur tiere...ind er wildniss oder was weiss ich.,...löwen, hunde katzen usw... *g* und wenn die dann junge bekommen muss man die auch aufziehen ;)

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von a1_Girl:
    <strong>Das wäre doch auch mal Cool *g*


    Anstatt sims dann halt nur tiere...ind er wildniss oder was weiss ich.,...löwen, hunde katzen usw... *g* und wenn die dann junge bekommen muss man die auch aufziehen ;) </strong><hr></blockquote>


    Oh man hast du vielleicht komische Vorstellungen... :o tz tz tz

  • Dann hieß es auch nicht mehr "Die Sims" :D


    Da gibts aber auch schon so ein Spiel, das so ähnlich ist, das heißt "Dogz4" und "Catz4"


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Dann hieß es auch nicht mehr "Die Sims" :D


    Da gibts aber auch schon so ein Spiel, das so ähnlich ist, das heißt "Dogz4" und "Catz4"</strong><hr></blockquote>


    Oder es heisst ,,The Sims - Animal in the garden"


    Oder ,,Die Simspsons" *g* :D


    Oder ,,Die Sims - Tiere total !"

  • Also Dogz und Catz kann man jawohl net mit dem vergleichen, was a1_girl sich da vorstellt. Ich hab die beiden auch, abba das is ziemlich langweilig nach ein paar Tagen - denn mit den zwei Tieren, die man gleichzeitig hat, isses doch ziemlich öde.


    Schnuffi_l_S

    Freundliche Grüße


    Chris