Germanys Next Topmodel " Das offizielle PC-Spiel zur Show "

  • Hey! Was muss ich meinem Model im 2. Monat in der 3. Woche bei dem Designerworkshop von Kelly Wood anziehen, damit ich die vollen Sterne erreiche?
    Oder brauche ich noch zusätzliche Accessoires etc.?
    Danke...

  • Ja, das verstehe ich ja schon, aber ich finde nicht die passende Kleidung mit der ich 10 Sterne erlange. Ich bekomme höchstens 4,5 Sterne.
    Vor allem finde ich keine Schuhe...

  • hallo kann mir einer sagen wie ich den arzneischrankschlüssel finde
    keiner sagt mehr was und auf den betten liegt kein schlüssel
    ich benötige das für den steve

    kann mir da einer weiterhelfen???
    :confused:
    hat sich erledigt
    gefunden......

  • hallo,...
    ich bin an der stelle wo ich ins schmuckatelier muss, nur das porblem ist, ich finde es nicht ! wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo es ist
    thx



    ich habe hierzu auch noch ne frage
    ich bin jetzt im schmuckatelier rausgeflogen
    monatsziel nicht erreicht nun soll man wieder von vorn anfangen?
    komisch finde ich das.....hat jemand ne lösung?
    was habe ich falsch gemacht......?
    kann mir hier einer einen tip geben...
    wie bekomme ich auf den armreifen die steine ganz rum....oder welche steine sind bei der kette die richtigen
    vielen dank schon mal

  • hey, kann mir bitte jemand helfen? ich bin da wo man den digicode herausfinden muss, mit den bildern aber ich finde nur drei! eins war im disigneratelier und eins im büro und im flur davor!? weiß jemand wo das letzte sein könnte? ich such schon ewig! dankeschööön schonmal!^^

  • Hallo!
    Weiß jemand, wo das handy ist, das man finden soll, nachdem man es mit dem Telefon aus der Empfangshalle angerufen hat? Ich finde das überhaupt nicht.

  • Hey ihr, ich hab ma ne Frage: Wie bekomme ich fürs Design, Fotoshooting usw viele Punkte, damit ich zur Prüfung kann??? Muss man da irgendwas beachten?
    Danke schonmal ;)

  • :)Hey...erst ma vielen dank an partygirl hat mir geholfen^^
    und du an germany4life...du musst auf den stil des monats achten zb beim disgn frag manchmal herr mcalister nach seiner meinung zu deiner zusammenstellung!

  • also...

    man wird ja von der saidenfels wegen dem brand rausgeworfen,
    und dann muss man den martin finden...
    eine sagte mal der ist neben seinem bett im schlafsaal.
    Da ist er aber nicht!

    kann mir jemand die lösung sagen?

    bitte bitte...

    bis bald!

  • Ja, das verstehe ich ja schon, aber ich finde nicht die passende Kleidung mit der ich 10 Sterne erlange. Ich bekomme höchstens 4,5 Sterne.
    Vor allem finde ich keine Schuhe...


    dito...ich weiß, dass ich diesen Tänzer neben Kelly Wood nachmachen muss, aber ich hab die Sachen nicht. Kann mir jemand helfen?

  • Mary
    Du musst die Sachen in der Bibliothek freispielen oder Kaufen

    SweetJessi
    Der ist auf dem balkon im Designeratelier


    Danke, aber es geht trotzdem nicht. Also die Hose und die Jacke hab ich, aber die Schuhe, Hut und Oberteil sind weder zu kaufen noch freizuspielen. =(

  • Die dritt ist im raum wo der macallister rumsteht in einem regel in der nähe vom balkon ich habdas spiel schon durch



    Die dritte Rolle habe ich-war ganz einfach,aber wo noch mal soll ich sie im Schminkraum oder Fotoraum finden?
    Bin die Räume weiß ich nich wie oft abgegangen und finde sie einfach nicht.Wer kann helfen??