Germanys Next Topmodel " Das offizielle PC-Spiel zur Show "

  • ich glaube mit den häckchen kommt das eigentlich immer drauf an wieviele accesiors oder motive usw.
    mit dem halben punkt ist schon komisch. du bist dir 100% sicher das du nichts ausgelassen, vergessen oder das bei elister iwi ein kreuz oder kreis steht. ist da auch kein tipp unter der bewertung wie du´s besser machen könntest?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • kann mir vielleicht noch mal jemand beim schmuck helfen hab alles ausprobiert alles an steine alles an ketten und armbänder habe aber trotzdem nur sieben punkte was kann ich noch tun bitte um hilfe.

  • ich glaube mit den häckchen kommt das eigentlich immer drauf an wieviele accesiors oder motive usw.
    mit dem halben punkt ist schon komisch. du bist dir 100% sicher das du nichts ausgelassen, vergessen oder das bei elister iwi ein kreuz oder kreis steht. ist da auch kein tipp unter der bewertung wie du´s besser machen könntest?



    Ich bin mir 1000% sicher!!! Des is ja der scheiß! Ich hab bei dem elister nur Häckchen und kein Kreis oder Kreuz! Und da steht auch kein Tipp drunter, sondern nur das ich es sehr gut mache. oda so was. Aba halt kein Tipp.
    Was ich auch schon mal ausprobiet habe, warn Strümpfe oder Kniestrümpfe und dann mit einem Muster drauf, aba da hab ich nur 9 Punkte bekommen.

  • Laut der Seite www.spieletipps.de gibt es einen Cheat für das Spiel, wo man viele Tokens bekommen kann, Zitat:


    "Man geht in den Ordner, wo man das Spiel gespeichert hat. Danach einen Doppelklick auf "Save", einen weiteren Doppelklick auf "Adv" und dann auf "New". Danach auf "wip" und dann auf "pla". Danach öffnet man den Text und ändert dann den Wert neben "tokens" auf 999999. Im Spiel hat man dann jede Menge Credits zum Shoppen."


    Ich bin ein jahrelanger Sims-Spieler und kenne mich mit Tipps und Tricks aus, aber bei diesem Spiel geht das nicht, diese Datei kann man nach dem Ändern der Tokens im Editor nicht mehr speichern, das nimmt der einfach nicht an.


    Weiss einer, wie man das trotzdem kann?


    Vielen Dank


    die Alsterfee

  • Yukki, weist du noch so ungefär wie des Outfit bei dir aussah?!



    ich hab bei mir auch nicht alle sterne bekommen. aber den monat bei design geschafft...
    bei mir war das auch mal so das mir ein punkt beim foto fehlte aber da stand trotzdem ich kann an dieser prüfung teilnehmen.

    EDIT: also grade hab ich mein spiel nochmal angeschmissen und rumdesignt (sagt man das so?). du sagtest ja du hast kniestrümpfe verwendet, oder wie war das jetzt? die bringen auch abzug

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • es tut mir wirklich leid aber so wie du´s sagst machst du alles richtig. ich weiß nicht ob du irgentwas falsch machst, ich kann hier ja nicht in dein spiel oder pc reingucken ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Des is ja des Problem! Ich weiß nicht was ich falsch mach!!!
    Irgendwie weis ich nicht mehr weiter! Die Kniestrümpfe hatte ich dann weggelassen, da des ja abzug gab. Aba die lassen mich an der Prüfung einfach net teilnehmen...
    Hey Yukki, als du noch mal rumdesignt hast, hast du da dann 10 Punkte geschafft?!




  • Hey Alsterfee!!
    Also ich hatte des schon vor längerem mal ausprobiert und des hatte geklappt!Hattes du des vielleicht in einen anderen Ordner oder an der falschen Stelle geschrieben? Und konntest du des Spiel dann nicht mehr abspeichern, oder wie? Aba die Tokens konntest du dann im Spiel verwenden, oda?Oder konntest du des schon im Ordner nicht mehr abspeichern?Hä.. irgendwie kappier ich des net? Ich habs grade bei mir noch mal ausprobiert und da kann ich mir sogar 9999999 Tokens machen.
    Vielleicht hast du dir ja auch zu viele Tokens gemacht.Keine Ahnung.

  • Des is ja des Problem! Ich weiß nicht was ich falsch mach!!!
    Irgendwie weis ich nicht mehr weiter! Die Kniestrümpfe hatte ich dann weggelassen, da des ja abzug gab. Aba die lassen mich an der Prüfung einfach net teilnehmen...
    Hey Yukki, als du noch mal rumdesignt hast, hast du da dann 10 Punkte geschafft?!




    nein ich hatte nur 9 punkte...aber wenn du bei jedem deiner models 9 punkte hattest müsstest du design geschafft haben ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Hey Alsterfee!!
    Also ich hatte des schon vor längerem mal ausprobiert und des hatte geklappt!Hattes du des vielleicht in einen anderen Ordner oder an der falschen Stelle geschrieben? Und konntest du des Spiel dann nicht mehr abspeichern, oder wie? Aba die Tokens konntest du dann im Spiel verwenden, oda?Oder konntest du des schon im Ordner nicht mehr abspeichern?Hä.. irgendwie kappier ich des net? Ich habs grade bei mir noch mal ausprobiert und da kann ich mir sogar 9999999 Tokens machen.
    Vielleicht hast du dir ja auch zu viele Tokens gemacht.Keine Ahnung.



    Hallo,

    Danke! Ich konnte die Datei zwar so abspeichern (indem ich eine Kopie reinstellte anstelle der Original-Datei), aber im Spiel bekomme ich nicht mehr Punkte (Token), sondern nur die, die ich eh schon habe. Oder geht das nur, wenn man das Spiel danach ganz neu spielt?

    LG die Alsterfee

  • Ich hab aber noch eine Frage, ich bin in dem Monat, wo dieser japanische Stil ist und Stelle ist jetzt im Büro der Chefin und hat die Geheimtür entdeckt. Ich kenn zwar den Code (1993), aber den kann sie nicht eingeben, immer kommt die Meldung "suchen wir weiter".. und nun? Was muss sie vorher machen, damit sie den Code eingeben kann?

    Die Alsterfee

  • Ich hab aber noch eine Frage, ich bin in dem Monat, wo dieser japanische Stil ist und Stelle ist jetzt im Büro der Chefin und hat die Geheimtür entdeckt. Ich kenn zwar den Code (1993), aber den kann sie nicht eingeben, immer kommt die Meldung "suchen wir weiter".. und nun? Was muss sie vorher machen, damit sie den Code eingeben kann?

    Die Alsterfee



    Hi!
    Also ich bin da zwar noch net, aba ich hab mir mal die sachen so durchgelesen die die anderen so geschrieben haben. Und ich denk mal das du die Zahlen oder den Code oder was auch immer... erst an den Stellen finden musst wo du sie sonst, ohne den Code so zu wissen, suchen würdest.

  • Hallo,

    Danke! Ich konnte die Datei zwar so abspeichern (indem ich eine Kopie reinstellte anstelle der Original-Datei), aber im Spiel bekomme ich nicht mehr Punkte (Token), sondern nur die, die ich eh schon habe. Oder geht das nur, wenn man das Spiel danach ganz neu spielt?

    LG die Alsterfee



    Ne, eigentlich müsste des auch in einem gespeichertem spiel gehen, dazu musst du es halt in diesem ordner wo auch das Spiel drinnen ist ändern. Hast du es aber mal ausprobiert in einem neuen Spiel?Hattest du da dann die eingespeicherten Tokens?

  • nein ich hatte nur 9 punkte...aber wenn du bei jedem deiner models 9 punkte hattest müsstest du design geschafft haben ;)



    Was meinst du mit "jedem deiner Models"? :confused:Ich bin doch noch am Anfang und da habe ich doch nur die Sharon. Und da muss ich halt am ende des Monats 10 Punkte erreichen,überall! Soooo...blöd!

  • Was meinst du mit "jedem deiner Models"? :confused:Ich bin doch noch am Anfang und da habe ich doch nur die Sharon. Und da muss ich halt am ende des Monats 10 Punkte erreichen,überall! Soooo...blöd!



    du müsstest da aber eigentlich ein model noch haben was liu oder so heißt. ihr foto ist neben dem von sharon. um sie anzuziehen musst du ihr foto auswählen und und den tag dann starten. natürlich muss an dem tag dann auch design auf dem plan stehen;) musst du mal genau hinsehen

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • du müsstest da aber eigentlich ein model noch haben was liu oder so heißt. ihr foto ist neben dem von sharon. um sie anzuziehen musst du ihr foto auswählen und und den tag dann starten. natürlich muss an dem tag dann auch design auf dem plan stehen;) musst du mal genau hinsehen



    Oh yukki!!!
    Du bist en schätzle!
    Danke! Für den Tipp! Ich bin ja auch blöd!:hammer
    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen!!!
    Werd ich gleich ausprobieren!
    Danke schon mal!

  • Yukki!!!
    Ich habs geschaft!! Juhu!! Ich hätts net gedacht das ich des noch mal hinbekomme!! Danke nochmal!!Danke,danke,danke! Ich hab bis jetzt noch gespielt, aba jetzt kann ich meine Augen nicht mehr offen halten...
    Also danke nochmal. Wenn des nächste Problem ansteht melde ich mich.