Germanys Next Topmodel " Das offizielle PC-Spiel zur Show "

  • Es geht um die drei Rollen Musselin.

    Die eine im Raum Design bei Mc Alister habe ich gefunden-war auch ganz einfach aber die im Foto oder auch beim Make up finde ich einfach nicht.Wo genau sind sie denn zu finden???Habe die Räume weiß ich nicht wie oft abgesucht-doch ich finde sie einfach nicht.Kann mir bitte vielleicht jemand helfen es genauer zu beschreiben????

  • Hallo, ähm...
    Da gibts schon nen Thread für, hier.
    Da müsste das ganz am Anfang der 1. Seite stehen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallo, ähm...
    Da gibts schon nen Thread für, hier.
    Da müsste das ganz am Anfang der 1. Seite stehen.



    Vielen Dank,doch den Thread habe ich gelesen-daraus geht zwar hervor wo sie sich befinden sollen(Räumen),doch nicht genau an welcher Stelle....außer bei dem dritten aber den hatte ich schon

  • Danke, aber es geht trotzdem nicht. Also die Hose und die Jacke hab ich, aber die Schuhe, Hut und Oberteil sind weder zu kaufen noch freizuspielen. =(



    weiß keiner Bescheid? Ich such das schon seit 2 Wochen... :(

  • Hey! ich hoffe mir kann jemand helfen.
    also ehm.. ich bin da wo stella mit elena reden muss die sich aba im bad einschließt.
    ich hab schon versucht von draußen über die feuerleiter rein zu kommen aba ich kann die nicht benutzen! hab ich i-was falsch gemacht??
    ich hoffe mir kann jemand helfen!! =D

  • Hey! ich hoffe mir kann jemand helfen.
    also ehm.. ich bin da wo stella mit elena reden muss die sich aba im bad einschließt.
    ich hab schon versucht von draußen über die feuerleiter rein zu kommen aba ich kann die nicht benutzen! hab ich i-was falsch gemacht??
    ich hoffe mir kann jemand helfen!! =D


    Hey,
    weiß leider nicht weiter, da bin ich nämlich noch nicht. Aber kannst du mir vielleicht helfen? Wäre echt nett! Und zwar bin ich da, wo man das Outfit für Kelly Wood's Tänzer auswählen muss. Viele der Sachen auf dem Bild habe ich aber nicht, kann sie auch nicht freischalten oder kaufen. Habe auch schon versucht, Alternativen zu nehmen, aber ich schaffe immer nur 4,5 Punkte.


    LG

  • Hallo! Ich bin schon ziemlich weit in dem spiel.. ( 4 Monat 2. Woche)
    Mit ein paar Hilfen von euch.. doch jetzt musste ich mich anmelden, denn ich muss ne Frage stellen, wo ich nicht gefunden habe. Und zwar:

    Des Thema lautet: Zweiter Versuch

    Des is da, wo stella diese codes finden soll.. (hab ich)
    und jetzt soll ich so ein teil finden für den aufzug. wo gibt es den zu finden? des soll irgendsowas sein, wie ne aufzugspanne, damit ich in diesen geheimgang gehen kann und die andren abgelenkt sind. Könnte mir jemand sagen, wo sich dieser schalter oder was des sein soll befindet`?

    Danke!!


  • Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, aber deinen Thread hab ich in den bereits vorhandenen Thread geschoben. Vielleicht findest du hier auch eine Lösung für dein Problem.

  • Danke Deceptive Angel!
    Ja ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.. ich weis nicht, wie ich weiter machen soll.. finde es einfach nicht.. BITTE HELFT MIR!!

    Nicki2412

  • ich hab den MacAlister gefunden und der sagt ich muss diese rollen suchen. (ich glaube) dann sag ich das ich in die bibliothek gehn soll und irgendwas über diese rollen rausfinden muss. aba da kann man ja nichts anschaun in der bibliothek und lesen oda so.
    kann Mir irgendwer ganz genau erklären wo ich die rollen finde? :confused:
    ich bin einfach zu blöd dafür
    ich hab schon in dem desingneratelier gesucht und ich finde diese rolle nicht die angeblich gleich in einem regal in der nähe des balkons sein soll.
    die andern zwei sind angeblich beim make-up- und fotostudio dort hab ich auch schon gesucht aba nichts gefunden.


    bitte helft mir ich verzweifle schon. :hua
    Danke schonmal

  • hey, ihr alle!!!
    Ich hab echt ne dringende Frage und zwar, heute wollte ich Germanys next Topmodel installieren und jetzt kommts des ging net weil des "setup-2.bin" (...so heißt des) net sich öffnen ließ.:( Dann hab ich halt mal bei google.de ein bisschen rumgschaut hab da au nix gfunden, jetzt hoffe ich doch hier ne Antwort zufinden!


    Bitte könnt ihr mir helfen???


    LG :eile

  • Hallo, ich spiele GNT schon eine weile. Nun habe ich das Bild von dieser Wood kopiert und wollte es Martin bringen. Leider finde ich ihn nirgends.
    Beim ersten mal war er auf dem Balkon, aber nun....
    Helft mir bitte.
    Danke:confused:

  • Hallo,
    ich bin noch in der ersten woche, und ich muss mc allister finden. ich kann mit keinem anderen sprechen, aber ich finde den nirgends...
    Kann mir jemand helfen?:(
    thx

  • hey, kann mir bitte jemand helfen? ich bin da wo man den digicode herausfinden muss, mit den bildern aber ich finde nur drei! eins war im disigneratelier und eins im büro und im flur davor!? weiß jemand wo das letzte sein könnte? ich such schon ewig! dankeschööön schonmal!^^

    der code lautet 1993

  • Hallo,
    ich bin noch in der ersten woche, und ich muss mc allister finden. ich kann mit keinem anderen sprechen, aber ich finde den nirgends...
    Kann mir jemand helfen?:(
    thx

    der ist im disigner raum und steht da rum