Germanys Next Topmodel " Das offizielle PC-Spiel zur Show "

  • kann mir jemand helfen ich bin beim schmuck atellier und bekomme immer nur 7 sterne was mus ich tun damit ich 8 sterne bekomme bitte dringend um hilfe danke

  • bist du dir sicher das du sie richtigen perlen und armbänder ausgesucht hast?
    du musst genau gucken ob sie die richtige größe und farbe usw. haben dann müsstest du eig. alle sterne bekommen. hast du vielleicht ein schmuckstück vergessen?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Laut der Seite www.spieletipps.de gibt es einen Cheat für das Spiel, wo man viele Tokens bekommen kann, Zitat:

    "Man geht in den Ordner, wo man das Spiel gespeichert hat. Danach einen Doppelklick auf "Save", einen weiteren Doppelklick auf "Adv" und dann auf "New". Danach auf "wip" und dann auf "pla". Danach öffnet man den Text und ändert dann den Wert neben "tokens" auf 999999. Im Spiel hat man dann jede Menge Credits zum Shoppen."

    Ich bin ein jahrelanger Sims-Spieler und kenne mich mit Tipps und Tricks aus, aber bei diesem Spiel geht das nicht, diese Datei kann man nach dem Ändern der Tokens im Editor nicht mehr speichern, das nimmt der einfach nicht an.

    Weiss einer, wie man das trotzdem kann?

    Vielen Dank

    die Alsterfee

  • bist du dir sicher das du sie richtigen perlen und armbänder ausgesucht hast?
    du musst genau gucken ob sie die richtige größe und farbe usw. haben dann müsstest du eig. alle sterne bekommen. hast du vielleicht ein schmuckstück vergessen?


    ich hab auf alles geachtet bekomme die perlen beim armband aber auch net ganz rum wie mach ich das?

  • das musst du eigentlich nich ganz rum machen. nur soweit es geht. hab ich bei mir zumindest so gemacht und ich bekam alle sterne


    ok cool danke ich probiers nochmal aus .ganz lieben gruss

  • ich bekomm die krise hab das jetzt alles ausprobiert alle varieanten aber ich bekomm immer nur 7 sterne was kann ich denn noch tuzn hilfe

  • Hey ladyp.
    Sorry, bei deinem Problem kann ich dir leider net helfen, ich bin noch am anfang beim ethno style. ich bekomm den bei design einfach net hin!! Mir fehlt immer ein halber stern... ich grigs einfach net hin! Kann mir einer sagen wie das Outfit ausehen muss?!
    Bitte helf mir! Ich verzweifel!!

  • so ihr lieben, hab mich jetzt auch hier angemeldet. ich komme auch einfach nicht weiter :( erstens finde ich nicht wo man eine kette oder armbänder anbringt ?! wo ist das design, make up ? wooo ? ich finds nicht :( und irgendwie steigt mein durschnitt nicht,.. ständig schaff ich das erste monat nicht, weil mein durchschnitt nicht steigt obwohl ich immer besser bin :( bin beim ehtno style.. was kann ich noch dazu fügen bei schminke + design ich habe immer nur 8 oder 9 sterne !! bitte helft mir :(((

  • Hey cinderellax3x
    Ich versteh dich voll und ganz.
    Mir gehts auch so! Also bei Design kann ich dir nur so weit helfen wie ich auch bin nämlich 9 1/2 Sterne. Hast du schon daran gedacht auf die Unterwäsche eine Aufdruck zu tun? Oder hast du die Sonnenbrille und Kopftuch?Die bringen jeweils noch glaub ich einen halben Punkt.Ich weis nicht warum du keine Kette anbringen kannst? Des muss man doch noch gar nicht bei Ethno,oder? Und bei Schminke...wofür bekommst du denn keine Punkte?! Und was meinst du mit der Frage"Wo ist das Design,Make up"?

  • dankeschön werde ich versuchen demnächst. naja bei make up, ich hab alles gemacht was verlangt wird aber trotzdem nur 8 sterne :( ich weiß da echt nicht mehr weiter.. und mit deinem "wo ist das design, make up" ich weiß nicht wo ich die ketten finden kann, desshalb diese frage.

  • dankeschön werde ich versuchen demnächst. naja bei make up, ich hab alles gemacht was verlangt wird aber trotzdem nur 8 sterne :( ich weiß da echt nicht mehr weiter.. und mit deinem "wo ist das design, make up" ich weiß nicht wo ich die ketten finden kann, desshalb diese frage.



    Häää...! :confused:Man muss doch gar keine Ketten anbringen.Naja, ich weis net, aba ich denk mal des is dann so wie im Freien Spiel,oda? Da klikt man einfach auf die Ketten am linken Rand und dann sind se am Hals, oda net?!:confused:
    Und jetzt zum Make up... du musch zuerst Fundation drauf tun, dann Rouge und Lippenstift und dann noch Lidschatten. Da darfst du des ganze Lid vollklatschen aba halt net übers Lid hinausmale. Des zieht halt Punkte ab.

  • Hey ladyp.
    Sorry, bei deinem Problem kann ich dir leider net helfen, ich bin noch am anfang beim ethno style. ich bekomm den bei design einfach net hin!! Mir fehlt immer ein halber stern... ich grigs einfach net hin! Kann mir einer sagen wie das Outfit ausehen muss?!
    Bitte helf mir! Ich verzweifel!!


    du hast da ein bild das du anklicken kannst und dann musst du dir da ein outfit ausuchen und das so gut wie möglich hinbekommen und mal shoppen gehen und schuhe tasen mützen und sonnen brillen kaufen und das mit ein briengen das hilft.

  • dankeschön werde ich versuchen demnächst. naja bei make up, ich hab alles gemacht was verlangt wird aber trotzdem nur 8 sterne :( ich weiß da echt nicht mehr weiter.. und mit deinem "wo ist das design, make up" ich weiß nicht wo ich die ketten finden kann, desshalb diese frage.


    du musst die wimpern tuschen das bringt dir auch punkte und die nägel pfeilen gut glück.

  • du hast da ein bild das du anklicken kannst und dann musst du dir da ein outfit ausuchen und das so gut wie möglich hinbekommen und mal shoppen gehen und schuhe tasen mützen und sonnen brillen kaufen und das mit ein briengen das hilft.



    Des hab ich ja versucht. Ich hab mit dem Cheat mir unendlich viele Tokens gemacht, dass ich mir alles in jeder Farbe kaufen konnte. Naja und dann hatte ich alles ausprobiert,aba des funst einfach net!! Ich hatte auch versucht ein outfit wirklich gleich zumachen wie auf dem Bild, aba des gibt höstens 9 1/2 Punkte! So ein mist!:angry

  • Weiß einer ob die Muster und Farben auch bei der Punktzahl was ausmachen? Klar wenn man bei einem Muster zweimal die gleiche Farbe rein macht, zieht es einen halben Punkt ab, ich mein aba so grundsätzlich? Oda wenn man bei 2 Kleidungsstücken das selbe Muster macht, geht des auch in die Bewertung? Ah, und nooch was...man kann ja beii design die meinung vom elister holen, muss man da bei jedem Ding da, 10 Häkchen dahinter haben?! Des is nämlich en bissle unrealistisch!

  • Zitat

    Oda wenn man bei 2 Kleidungsstücken das selbe Muster macht, geht des auch in die Bewertung?

    ja, also bei mir hab ich mal bei 2 sachen zb. t-shirt und hose das gleiche muster raufgedruckt und das gab abzüge!

    Zitat

    Ah, und nooch was...man kann ja beii design die meinung vom elister holen, muss man da bei jedem Ding da, 10 Häkchen dahinter haben?! Des is nämlich en bissle unrealistisch!



    nein nicht 10 häckchen. meistens 1- 3 und wenn ein kreuz auftaucht dann ist was schlecht in dem outfit. ein kreis bedeutet es geht so...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Danke Yukki!
    Dann kanns an dem schon mal net liegen, wegen dem fehlenden Halben Punkt!
    Aba du, gel, bei mir sind da schon mal so 4 oda 5 Häkchen...
    Und ich hab immer noch keine volle Punktzahl.Blöd.