Unordnung in den Downloads

  • Hallo,

    Ich hab letztens alle meine DL´s aufgrund der Tatsache, dass ich eine totale unordnung in den DL´s hatte. Doch wie Ordnet ihr eure DL´s bzw. In welche Unterordner?

    Ich hab da nämlich kein Plan!

    LG Disa

  • das musst Du selber wissen, wie Du den Kram am besten wiederfindest... ich hab den Typ als Ordner (also Boden, Wände, Kleidung etc.) und dann nochmal unterteilt...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich mach's so ähnlich wie s'Keral, nur daß ich wenn ich mal viel runterlade, noch zusätzlich einen Unterordner mit dem Datum (Beispiel "04-05-07") erstelle und darin dann eben jeweils die Downloads in Ordner benannt nach dem Namen des Archives aus dem sie stammen.


    Das hilft mir dann, falls mal etwas nicht mehr läuft, die Fehlerquelle zu finden (meist weißs man ja, ab wann etwas nicht mehr funktioniert hat, aber eben nicht mehr, was man denn so alles vorher runtergeladen hat.)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Hey, hab mal ne allgemeine Frage zu den Downloadern ^^ Und zwar, wie macht ihr das mit dem ordnen eurer Downloads?? Habt ihr ein bestimmtes Konzept beim ordnen d. Downloads oder ist bei euch alles wahrlos in dem Download Ordner??
    Würd mich einfach mal interessieren, was es für verschiedene Konzepte gibt!!

    Auf zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    ~~Lissy~~

  • Hmm...
    Ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, da hier häufig Ratschläge dafür gegeben werden, wie man seine Downloads ordnet und eventuell auch mit welchen Programmen :kopfkratz.
    Schau mal hier, da gibt es einiges ^^ ->klick.
    Sonst...ich denke, dass viele ihre Downloads nach Kategorien wie "Haare", "Kleidung" oder aber nach den Simsseiten sortieren, z.B. "Reflexsims" oder so ähnlich ;).
    CIAO

  • Nein ^^, wenn er dir keine Probleme bereitet, nicht. Nur falls du diesen mal suchen solltest, findest du ihn dann ganz schnell. Nur die rosanen Dateien kannst du löschen, das sind z.B. doppelte Meshes oder doppelte Recolours ;).
    CIAO