Ideen für andere Ad-Onn's

  • Mein Vorschlag:
    Ein Addon mit
    -Jahreszeiten
    -Feste die gefeiert werden müssen(z.B. Wheinachten, Geburtstag,...)
    - Kinder die Älter werden, Menschen, die an Altersschwäche sterben
    - Gebäude wie Kirchen, Schwimmhallen, Schulen,...
    - Kinder die Zeugnisse bekommen
    -Veranstaltungen wie Fußballspiele +Spaß
    -Lotto spielen
    -...


    Das meiste wurde schon gesagt, aber das sind Ideen die mir sehr gefallen und umgesetzt werden sollen

    :cool:

  • Ich habe auch noch ein paar Ideen!
    ;) :p ;)


    Wie wäre es mit mehr Fernseherprogrammen für die Sims z.B :


    Talk-Shows


    oder für die Kinder den Kinderkanal (KiKa)


    Gewinnshows also das man da dann anrufen kann, und am Telefon eine Frage beantworten muss, und Geld gewinnt.


    ........................................................................................................


    :applaus :D :applaus


    Oder eine anständige Beerdigung für die Sims, wenn sie sterben!


    (mit Pfarrer, einem Sarg und Blumen die man aufs Grab legen kann)


    :p
    ........................................................................................................



    Und verschiedene Partys feier kann z.b: Halloween Party, Sommer Party, Wather Party, Spieleabend.........


    (mit passender Deco und alles was dazu gehört)
    ........................................................................................................


    Ich hoffe die Beiträge haben euch gefallen


    Viele Grüße!!!!!! :rolleyes:

  • Ja gute Idee


    dieses Add-on würde dann Family-Party heißen, oder?


    außerdem könnte auch Weihnachten mehr aus geprägt werden und dass es eine Datums anzeige gibt mit wirklichem Wetter außer dem soll weihnachten Schneien und z.B. wenn man dann zum Reisebüro geht (sollte man auch noch machen (in Downtown) kommen die neuen Skigebite oder so...



    eurohasi

  • Ich hätte auch noch ein paar Ideen, wie wäre es z.B. wenn es ein Add on geben würde, wo die Frau wenn ein Baby geboren wird, auch wirklich dann von der Arbeit zu Hause bleiben kann ohne das sie ihren Job verliert, Kinderärzte, Kindergärten usw.

  • 1.9wie wärs denn mit einem addon in dem man in dem man in der stadt wirklich tolle sachn machen kann (kann man jetzt auch)
    z.B.:mit richtigen schwimmbädern, spielhallen(neu sachen: black jack, roulette,....)
    2.)oder ein addon in dem man die anderen in der stadt arbeiten sieht: z.B.: wenn man zu 2. in einem haus wohnt, der 1. geht zur arbeit (z.B.: kellner) dann geht der 2. in die stadt. dann trifft der 2. den 1. beim arbeiten in der stadt, also den kellner


    es sollte aber nicht viel kosten (das 2.))

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo