fehlerhafte türen???

  • hallo,
    ich habe anscheinend ein problemmit meinen türen bzw. toren...
    ich weiß auch nicht.. immer wenn mein sim durch eine tür gehen will
    steht da so ne fehlermeldung:




    OBJECTS ERROR
    An error occurred in object "G001_User00174-
    Amy" #155
    Error: Invalid constant.
    The stack trace is saved in "D:/Eigene/EA
    /Games/die sims
    2/Logs/ObjectError_G001_t4505.txt".


    ( ich habe sims2 vierjahreszeiten und amy ist mein sim)




    ... aber das kam auch als der gärtner durch die tür wollte ...
    ich weiß nicht woran es liegen kann, denn es versperrt nichts den weg und
    es sind keine runtergeladenen türen bzw. tore ..


    kann mir jemand helfen???? :confused::confused:



    dis pünktchn:)

  • Da haben wir dann leider auch schon den verursacher..
    Diese Cheat kann einem leider das ganze Spiel zerschießen.. deswegen ist er nur mit vorsicht zu genießen, nach jedem gebrauch muss man den Cheat deaktivieren, hast du dies gemacht?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dann deaktivier diesen cheat aber mal schnell..


    der kann dir wirklich das Spiel zerschießen, das hat er ja schon


    statt true gibst du einfach false ein

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also stopp halt stopp!!! Der cheat boolprop.. muss nicht das spiel zerschießen!!! Mir ist das in mindestens 1 jahr dauerhafter benutzung dieses cheats nicht passiert! (Ich hab den die ganze zeit an, wenn ich spiel)
    Meine vermutung: Hast move_objects angehabt als du die Türen eingesetzt hast? Man sieht das nicht so gut, aber die türen sind dann nicht richtig in der Wand, das heißt die sims können sie auch nicht benutzten(dasselbe ist es bei gartentörchen)
    Prüf das dochmal!
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe gesagt er KANN! KAAAANN, und das tut er leider auch sehr häufig, deswegen rate ich von dauerhafter benutzung ab.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also stopp halt stopp!!! Der cheat boolprop.. muss nicht das spiel zerschießen!!! Mir ist das in mindestens 1 jahr dauerhafter benutzung dieses cheats nicht passiert! (Ich hab den die ganze zeit an, wenn ich spiel)
    Meine vermutung: Hast move_objects angehabt als du die Türen eingesetzt hast? Man sieht das nicht so gut, aber die türen sind dann nicht richtig in der Wand, das heißt die sims können sie auch nicht benutzten(dasselbe ist es bei gartentörchen)
    Prüf das dochmal!
    LG Maiga


    vom moveobjects bekommt man aber nicht diesen Fehlerhinweis... dann macht der Sim nur dies Zeichen, dass er an die Tür nicht drankommt, oder er zuckt die Schultern, oder er nimmt einen anderen Weg. :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]