Wie schließe ich mich einem Rudel an?

  • Hallo an die Experten,

    mein Sim hat das Lebensziel, 20 gute Tierfreunde zu gewinnen. Ihm wird empfohlen, sich einem Hunderudel anzuschließen. Wie macht man denn das?

    Bin für gute Tipps dankbar.

    LG
    jennie

  • Das kann man eigentlich nicht ;) Mit Rudel ist wahrscheinlich nur aus Joke eine Gruppe mehrerer Hunde gemeint, die es aber nicht gibt.


    Freunde dich einfach mit eigenen Tieren oder mit denen, die immer auf der Straße langlaufen an. Wenns 20 sind, ist der Wunsch erfüllt.

  • Danke Floppy, habe schon 7 Katzen, mehr darf ich ja nicht anschaffen. Das Problem ist nur, dass streunende Tiere, mit denen mein Sim sich angefreundet hat, dann nicht mehr auftauchen und die Freundschaftsprozente ja ohne Pflege mit der Zeit abnehmen. Keine Ahnung wie ich es da zu 20 Tierfreundschaften bringen soll.

    LG
    Wally

  • Indem Du Dich mit spielbaren "Herrchen" und Tieren in der Nachbarschaft anfreundest. Die Herrchen musst du deshalb mit befreunden, weil Du sonst nicht anrufen und "Haushalt einladen" machen kannst, sonst kommen sie ja nicht vorbei.

    Die Tiere in spielbaren Haushalten dürften der einzige Weg sein, das zu schaffen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Noch mal zum Rudel anschließen. Damit sit gemeint, wenn ein Hund mit einem Mensch in der unteren Beziehungsleiste gelbe Pfötchen haben, dann sind sie in einem Rudel.(Steht ind dem Text zum Menschenicon). Es geht also schon, nur man merkt es nicht wirklich.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • du kansst einen streunenden und auch ganz schnell zum freund machen, indem du den boolprop testingCheatsEnabled true benutzt, dann kannst du wenn du den hund in deiner beziehungsliste hast, den freundschaftsbalkden einfach nehmen und auf hundert ziehen..
    dann ist er zwar noch nit direkt dein freund, aber wenn du ihn dann noch ein paarmal streichelst, ist er dirket dein freund! und dann noch ein paarmal kraulen, schon ist er dein bester freund, usw...:)


    das selbe spiel mit der freundschaft kannst du auch mit deinen sims machen... oder wenn jemand einen neuen freund will, einfach wen anreden und dann beziehungsbalken hochziehen.. so kannst du auch welche verkuppeln, falls du einen teenager hast, der sich verlieben will....;):):P


    nur so als tipp;)
    hoffe es hat dir geholfen...:)