• Also gebe move_objects_on in den Kasten ein, jetzt geh ins Kaufmodus klicke auf deinen Sim und entferne ihn. Nun wenn du wieder im normalen Spiel bist klicke auf das Bild der Person und schon hat sie die besten Werte. Geht auch mit Gegenständen die besetzt sind, wo sonst immer "Gegenstand kann nicht entfernt werden kommt" normalerweise.

  • SuessaTeddy: Du musst dazu folgende Tastenkombination wählen:


    Strg+Alt+shift+c


    Die Tasten musst Du gleichzeitig drücken, dann erscheint ein länglicher grauer Balken. Da schreibst Du dann den entsprechenden Cheat rein, z. B. rosebud für Geld oder eben move_objects on, um alles entfernen zu können, was Dich stört (aber nicht den Briefkasten oder die unsichtbaren Tische am Anfang der Straße, die Du nur im Kaufmenü sehen kannst), sonst kriegst Du keinen Besuch mehr bzw. bleibst in der Nachbarschaft sitzen :p


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir einen schönen Tag,


    Mele ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Das mit Cheats und so könnt ihr auch in der Sims FAQ nachlesen. Aber wenn dein Sim einen Job hat oder z.B. Körperpunkte erworben hat bevor du das letzte mal gespeichert hast solltest du UNBEDINGT speichern da diese sonst weg sind.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]