Virtual Villagers 2

  • Also.als ich einen totem im gelben kreis fallen gelassen habe,da ist ein teil vom gong zum vorscheinen gekommen






    vielleicht hast du ihm nicht richtig drauf fallen lassen,er muss die stelle ja zerstören um am gong zu kommen,also nicht ziehen sondern drauf fallen lassen

  • So nochmal zu meinem Gong Problem.
    Ich hab das Mosaik fertig es stehen zwar drei Felsen leicht drüber aber des dürfte nicht der Grund sein. Wenn ich mit der Maus auf das Mosaik klicke kommt nichts. und den Puzzle Teil fürs Mosaik hab ich auch bekommen.

    Bitte um Hilfe.
    Mfg




    Hab exakt das selbe Problem. Kann es sein, dass man alle Technologien oder Items gesammelt haben muss? Oder muss man eine bestimmte Bevölkerungszahl erreichen? Mir fehlen noch drei Käfer. Das vierte Gongteil ist mein letztes Puzzle. Mir fehlt noch eine Technologie. Ich hab 45 Villagers. Hat jemand ne Idee?

    Tja, wahrscheinlich piept bei meinem Spiel irgendwas nicht richtig *schnüf. Nochmal neu installieren geht jedenfalls nicht bei mir. Nochmal bezahl ich das nich. Aber so richtig glaube ich auch nicht, dass es was mit dem "Anbieter" des Spiels zutun hat. Anbieter sind nur Zwischenhändler, die dürfen die Software nicht verändern. Wenn irgendjemand näheres weiß, ich freu mich über Posts. :-D

    Gruß mousse


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]

  • Moment mal. Was ist der Unterschied zwischen "ziehen" und fallen lassen???
    Ich nimm den Totem ganz normal mit der Maus und bring ihn über die Mitte, dann lass ich die Maustaste los.
    Was mache ich falsch???


    Und noch ne Frage wieviel Tote haben eigentlich auf dem Friedhof platz???
    Hab jetzt 50 Tote

  • ich weiß auch nicht was du falsch machst,wenn du alles komplett hast,sowie technikpunkte und puzzles,da muss es doch klappen,auf dem friedhof haben 50 tote platz,danach zeigt er keine gräber mehr an

  • Hallo ihr lieben,
    endlich kann ich hier auch mal reinschreiben.
    Hab die ganze zeit gespannt gelesen, weil ich mir das spiel jetzt endlich runtergeladen habe und ich brauchte die hilfe echt.
    Ich hatte schonmal das erste aber, dann ist mein pc kaputt gewesen und ich hab den pin irgendwie nicht mehr gefunden :(
    Aber ich hab ja jetzt the lost children und das macht so einen heiden spaß, ich hab hier gelesen das die meisten kein englisch können, da war ich echt froh das ich da fast alles verstanden habe *lach* sonst wäre ich echt untergegangen.
    Als ich hier so im forum gelesen habe, da hab ich mir echt gedacht "wow" manche leute spielen dass das erste mal und schwups haben sie alles rausgefunden :applaus, das ist schon echt krass!
    Also ich hätte glatt verloren muss ich sagen :misstrau.
    Komm zwar im moment nicht weiter, aber dafür gibt es ja das forum, richtig? :rollauge
    Also auf jeden fall bin ich genauso gefesselt an das spiel wie alle anderen hier glaub ich, das macht ja auch einen riesen spaß, man wäre doof wenn man das nicht ausprobieren würde :D.


    Macht schön weiter so, ich werd immer ganz toll weiter mitlesen, falls hier noch jemand schreibt :D.
    Man bin ich aufgeregt, aber ich müsste mal ins bett und morgen weiter spielen aber irgendwie kann ich nicht :roftl.
    Okay gute arbeit leute!!! :D


    Priya x.

  • hallo
    mit begeisterung lese ich seid ein Paar Tagen hier im Forum ;) . Wir spielen VV" seid gestern und irgendwie komm ich nicht wirklich weiter.Ich habe 2 Masterbuilder...nur irgendwie bekomm ich den dritten nicht.. habe 2 Häuschen gebaut und eine repariert...dass gestrüpp vor der "Höhle " oben ist auch weg.. Damm ist auch gebaut.. aber der wird kein masterbuilder. Hat jemand einen TIp für mich??
    danke schonmal


    glg binchen

  • Ich hab hier irgendwo gelesen das du den dritten meister builder weiter ausbilden kannst in dem du in ummer wieder an die hütte neben der mit dem großen tisch packst. da muss dann stehe "fixing hut" oder so ähnlich und damit bildest du ihn weiter aus, dauert zwar eine weile, aber ansonsten hat der ja nix zu tun :D

  • huhu
    bin jetzt schon ein ganzes stück weiter gekommen.. habe 3 von diesen Gong teilen.. 2 Totems...krankenhaus und dass Bekleidungshaus :-D
    und bisher ist nur einer gestorben. Mein Ältester ist 74 Jahre alt.brauche Stufe 3 der Kultur und stufe 3 Science... dann habe ich alles. Aber mir fehlen noch ein Paar puzzles( 8,10 und 14).


    Mein Problem ist aber nun.. ich habe 3 Totems und bekomme dass Gongteil aus dem Mosaik nicht...habe schon hier im Forum einiges gelesen wo man diese teile hinstellen sollte*g* aber irgendwie klappt es nicht.
    vll. hat ja jemand noch einen Tip für mich


    glg binchen

  • Hallo zusammen :)


    Bin heute mit allen Rätseln fertig geworden, aber ohne dies Forum hätt ich´s nie geschafft :roftl Also Applaus an Euch. Nun fehlen mir nur noch die restlichen Items... Aber die wollen ned kommen :motz :suse


    Wollte eigentlich sagen das ich für das englischsprachige Virtual Villagers 2 den Crack habe... Also kann man es durchspielen und bricht nicht nach 30 oder 60 Minuten ab :applaus Da ich jetzt so nicht weiß ob ich ihn hier posten darf, sag ich einfach mal alle die den haben möchten, möchten mir doch gern eine PN schicken.


    Oki das wars


    LG


    :jeahDolphin25 :jeah

  • Hab exakt das selbe Problem. Kann es sein, dass man alle Technologien oder Items gesammelt haben muss? Oder muss man eine bestimmte Bevölkerungszahl erreichen? Mir fehlen noch drei Käfer. Das vierte Gongteil ist mein letztes Puzzle. Mir fehlt noch eine Technologie. Ich hab 45 Villagers. Hat jemand ne Idee?

    Tja, wahrscheinlich piept bei meinem Spiel irgendwas nicht richtig *schnüf. Nochmal neu installieren geht jedenfalls nicht bei mir. Nochmal bezahl ich das nich. Aber so richtig glaube ich auch nicht, dass es was mit dem "Anbieter" des Spiels zutun hat. Anbieter sind nur Zwischenhändler, die dürfen die Software nicht verändern. Wenn irgendjemand näheres weiß, ich freu mich über Posts. :-D

    Gruß mousse


    Das Gongteil im See(Pond) kriegt ihr mit dem 4+6+6 Blumenstew(4 ist die schwarze Blumenkette und 6 ist die orange Blume links neben dem Mosaik.)


    Für das Gongteil in der Kiste braucht ihr 3 Masterbuilder.


    Eins ist in der Höhle, dazu müßt ihr erst die Dornen beseitigen. Für das Schneidewerkzeug sind rechts neben der blauen Blume 3 blinkende Steine und die Ranken vor den Dornen als Verbundmaterial.


    Für das Gongteil im Mosaik das Totem genau in der Mitte fallen lassen, nicht hinziehen.



    http://www.simsforum.de/vbulle…llagers-2-a-25.html#post1


    Lest euch die Anleitung nochmal durch, das hilft einigen vielleicht weiter. Habe mein VV2 zur Zeit auf pausieren gestellt, da ich sehr wenig Zeit zum Spielen habe.


    Achtet bei euren Leuts auf die Balken der Tätigkeit, vor allem seht zu, dass ihr sie immer wieder zu dem hinzieht was sie tun sollen.


    Damit eure Leuts nicht verhungern, seht zu, dass ihr so schnell wie möglich die Algen mit dem Fisch aus dem See entfernen könnt. Der muss öfter ins Meer gebracht werden.
    Ausserdem ist auch die Vogelscheuche sehr wichtig.
    Nur Kinder können die Pilze sammeln.


    Ich hoffe, dass ich einigen weiterhelfen konnte.


    LG wally

  • ich spiele das spiel online aber komme nicht weiter ich will das neue freischalten und hab erst 1178 technik punkte aber will etwas für 50000 freischalten wie bekommt man schnell technikpunkte ?

  • ich spiele das spiel online aber komme nicht weiter ich will das neue freischalten und hab erst 1178 technik punkte aber will etwas für 50000 freischalten wie bekommt man schnell technikpunkte ?



    Jede Menge Villagers produzieren und dann in Massen forschen lassen. Das braucht ein bißchen Zeit. Aber keine Sorge, desto mehr Erfahrung sie sammeln, desto schneller werden sie.

    Nochmal wegen meinem Gongproblem:
    Also ich habe alle Teile, bis auf das Eine. Inzwischen habe ich alle Technologien. "Fallenlassen" naja. Wo ist bitte der Unterschied zwischen hinziehen und Fallenlassen... Das leuchtet mir überhaupt nicht ein :misstrau. Wie dem auch sei: Egal wie ich meine sechs Totems auch drehe, wende und fallenlasse und hinziehe... nix passiert. Soviel dazu.


    [SIZE=4]Wir verspeisen mit Freuden all Jene, die versuchen uns zu bezwingen![/SIZE]

  • könnte mr mal bitte jemand sagen wann es das Spiel auf deutsch gibt ?
    Falls jemand die Zeit nehmen würde, könnte er bitte sagen wie man die einzelnen Meilenstine erreicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von BetztheGod ()

  • HILFEEE...ICH HAB DIE KISTE AUFGEMACHT UND DEN GONG TEIL GENOMMEN ...DANN HAB ICH ABER MEINE UHR VORGESTELLT UND IRGENDWIE IST JETZT DAS TEIL NICHT MEHR DA -.-


    was soll uch macheeeen ?

  • Hallo, ich habe ein Problem, ich habe meinen Villagern das Feld bestellen lasen, aber die vögel fressen immer die Saat auf, wie kann ich das verjhindern???
    Für schnelle hilfe wäre ich sehr dabn kbar, meine villager sterben an hunger