[Moderatoren gesucht] Wer will in diesem Forum Moderator werden?

  • Wir suchen für dieses Forum noch 3-4 Moderatoren.
    Jeder der sich für dieses Forum als Moderator bewerben will, sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:


    - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online


    Ein User kann sich max. in zwei Foren als Moderator bewerben.


    Diese Bewerbungsmöglichkeit wird ca. eine Woche laufen. Anschliessend werden wir die User, die sich beworben haben auf Ihre Eignung überprüfen (bisherige Postings). Je nachdem wieviele Moderatoren in der "2ten Phase" übrig bleiben, gibt es noch eine kurze Abstimmung hier im Forum, wo alle User mitstimmten dürfen, die mindestens 20 Postings haben; sich selbst wählen geht dabei natürlich nicht.


    Wenn ich euch bewerben wollt, bitte kurzes Bewerbungsposting mit 1-2 Sätzen :D hier rein

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich wäre she gerne Moderator. Ich habe alle drei Spielen und habe das Lösungsbuch. Ich kenne mich wirklich gut aus.
    tschüss

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Für das "Das volle Leben" Forum möchte ich gerne Mod sein. Die "The Sims" Spiele besitze ich alle drei und sie machen mir viel Spass. :) Meine drei Töchter :) :cool: ;) spielen auch fleissig mit und prüfen alle Tips die ich aus dem Forum bekomme und auch weitergebe mit aus. :rolleyes:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich wäre auch gerne Moderator, da ich alle 2 Add-Ons habe, sowie ein Lösungsbuch. Mehrmals pro Woch online sein wäre auch kein Problem für mich. Nur ich muss zugeben, dass ich bei Fehlermeldungen nicht helfen könnte.

  • ich wäre gerne moderatorin,egal in welchen forum.in letzter zeit arbeite ich gerne hier im forum mit grade weil ich wieder simsüchtig bin,das ich zwar schon immmer bin aber egal,ich wäre gerne moderatorin,chris,du hast mir sogarmal in einer email geschrieeben das du gegen mich als mod nichts hättest.
    bye sarah

  • Würde auch gerne Mod werden. Habe zwar noch nicht ganz 50 Beiträge, aber is ja noch a bisserl Zeit.
    Ansonsten enspreche ich allen Anforderungen!!!


    Grüße Freche :rolleyes:



    PS.: Jetzt hab ich aber 50!!! :D


    [ 21. April 2001: Beitrag editiert von: Freche Matz ]

    Grüße Freche

  • Hi!


    Ich bin auch noch meilenweit von der 50er Grenze entfernt - allerdings weiß ich auch nicht ob ich Moderator werden möchte...
    Was muss man denn da so machen???
    Ich meine, ich antworte auch so auf Beiträge, die mich interessieren und versuche zu helfen, so gut ich kann und ich bin auch täglich hier aber was macht man denn noch als Moderator??

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3