häuser?

  • hier kann amn ja anscheinend keine häuser mehr downloaden aber wo gibt es sonst häuser :D

    everything happens for a reason

  • Ich hab mir mal ein Haus runtergeladen, dass war dann im Spiel ausgerechnet da, wo mein schönstes selbstgebautes Haus stand. :(
    Kann man irgendwie beeinflussen wo die Häuser hinkommen, damit sowas nicht passiert?

  • Die Häuser, die man downloaden kann, sind immer für ein bestimmtes Grundstück in der Simstrasse gedacht. Also lade in deine User-data nur die Häuser, die auf freien Grundstücken landen, ein.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)