Hunde bei den sims

  • meine kids haben mir zum geburtstag die sims und das volle leben geschenkt.......ich spiele es jetzt sehr häufig , auch mit ihnen zusammen! meine kiddies wollen jetzt allerdings einen hund, weil die sims-kids immer davon reden. wo bekomme ich den her, bzw. wie bekomme ich die?
    wär euch dankbar für schnelle antwort!
    tschüssi

  • Hallo!


    Hunde und auch andere Tiere bekommst du auf verschiedenen Sims-Seiten zum Downloaden.
    Versuchs mal auf www.simkea.de unter Downloads und dann Tiere usw. oder auch auf www.killersims.com. (Dort mußt du erst mal suchen weil ich nicht genau weiß in welchem Stockwerk dieses virtuellen Kaufhauses es Tiere gab).
    Die Dateien kommen dann wie andere Objekte in den C:/Maxis/Sims/Downloads Ordner.


    PS. Am Besten sind die Hunde, die sich bewegen dh.nicht aus dem Puppenhaus gemacht wurden. Probiere mal verschiedene aus


    Gruß, Summerdream

  • Dei simsplus gibt es einen Hund mit Futternapf, der auch rumläuft. Er braucht auch immer genügend Futter und muss saubergemacht werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hier gibt's auch einen, der rumläuft, aknn allerdings sein, dass der jetzt bei den anderen schon dabei is.


    Übringens: Das deine Sims über Haustiere reden, heißt nicht unbedingt, dass sie auch welche haben wollen. Denn (bin mir net ganz sicher) es war ja net so von Maxis geplant, dass die User sooooo viele neue Objekte machen. und nur weil sie vom Wetter reden, kannst du ihnen ja net ne Wolke kaufen *gg*
    Aber natürlich kannst du deinen Kinnings damit ne Freude machen!


    Schön füttern!


    Schnuffi


    PS: Summerdream: Hunde und auch andere Haustiere (wie z.B. Pinguine und Panther) gibt's im 2. Stockwerk!


    [ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: Schnuffi ]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey Schnuffi!!
    Naja..also ich habe mal gesehen das man bei diesen großen siedlungen da auch Schnee machen kann!!! :eek: :rolleyes:

    ci@o
    ich