[Video] Harry Potter und der Halbblutprinz

  • OMG! Das ist ja totaaaaaal toll !!! :applaus:applaus
    Ich bin BGEISTERT! Hoffentlich werden die nächsten Videos auch so toll, aber ich könnte sowas nicht, ist bestimmt total schwierig, oder?
    Die Personen sind echt toll, .. ^^
    Am besten hat mir Fleur im letzten Video gefalen *fg*


    lG, Lilly

    [center]»Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders.«


    Hermione & Ron forever <3
    [/center]

  • Ich versteh nicht, warum mein Abo auf einmal weg war *brummel* naja, jetzt ist es ja wieder neu beauftragt...


    Sehr schöne Umsetzung und mir gefällt besonders Hermine! Aber auch Ginni ist dir sehr gut gelungen!! Ach was sag ich, alle Weaslys ^^


    Du steckst da ganz schön Arbeit rein, die sich 100% sehen lassen kann!!!! Freue mich auf den nächsten Teil!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wow ich bin wieder mal platt
    ist echt super gelungen das Video! Du hast genau die richtigen Stellen mit herein genommen. Würde mich wirklich freuen wenn du weiter machen würdest, schließlich ist das alles wirklich ein Haufen Arbeit. Tust du die videos eigentlich asuch auf sims zv? die würden sie sichen nehmen!

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hey...ich sag nur:super...
    kann nich mehr viel dazu sagen...haben ja schon die anderen getan^^...
    wie is das denn mit den stimmen und der musik?Weil ich mag die Musik irgendwie...ich hab(freak) alle PC spiele...da sind ja auch die lieder :D.... Wie hast du das gemacht? oder woher hast du die musik?


    glg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • würde mich auch interessieren. ich hab bis jetzt auch alle PC spiele und die musik ist größtenteils aus dem PC spiel vom 2-er oder?
    Jedenfalls ist dein Video super!!!! Ein Haken der mich schon bei den Originalen Filmen stört: Harry hat BRAUNE Haare!!!!! Wird im Buch nicht ausdrücklich betont das er SCHWARZE Haare hat?:angry:misstrau

    kawaii...

  • :angryOh ja, das war auch das 1. was mir negativ aufgefallen ist! - das ist auch einer der Gründe, weshalb ich die Kinofilme nicht anschaue

    aber mal was anderes: Ich finde du machst das wirklich toll! Vernon sieht sehr gut aus (also gut getroffen :roftl) und Dumbledore sowieso!
    Und alles passt perfekt zum Hörbuch (obwohl ich sagen muss, dass mir dieses überhaupt nicht gefällt^^ aber dafür kannst du ja nichts :D)
    wirklich, hohes Lob! Hut ab ;)

  • Wuuuh O.O
    Hammergeil gemacht, ehrlich mal! Bin zwar gerade erst beim zweiten Kapitel aber mein PC braucht auch immer ne ewigkeit zum Laden ;)
    Ich werd dann später weiter gucken =)


    Crazy

  • Super Arbeit Manu! Mein Kompliment an dich! Die Kulissen sind dir wieder super gelungen und man hat direkt wieder das Gefühl in seiner Lesewelt zu sein, als man das Buch in den Händen gehalten hat!


    Besonders gut hat mir der Scherzartikelladen von Fred und Georg gefallen!! Auch das ein Geist die Winkelgasse entlangschwebt, super Idee!


    Bin schon sehr, sehr, sehr gespannt, wie dir der nächste Teil wohl gelingen mag!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey!
    Einfach nur geil gemacht...öhm habs schonmal angesprochen...aber wies scheint hast du es nicht gesehn...
    Wollt nämlich fragen woher du die musik hast?
    Das is ja die von den PC Spielen...ich hab alle :D
    und nunja...

    glg

    "Zed's dead baby, Zed's dead."

  • Ich muss euch leider enttäuschen, Bis Kapitel 7 fertig ist wird es aufgrund Zeitmangels noch lange dauern.

    Ich würde mich aber noch über mehr Bewertungen zu Kapitel 6 und den anderen freuen. :-)