Ich versteh überhaupt nichts mehr...

  • Hi!
    Kann mich vielleicht mal jemand aufklären?
    Also, ich hab vor einer Woche oder so zum 1. Mal "Die Sims" gespielt, und jetzt komm ich hier auf diese Website und versteh überhaupt nix mehr...
    Party? Tiere? :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir das erklären... :)
    Also, thank u...

  • Aaaalso, beginnen wir beim Urschleim:


    Das ist das SimzForum, es beschäftigt sich mit dem Basisspiel "Die Sims", sowie ebenso mit dessen Erweiterungen "Die Sims - das volle Leben" (allgemein hier "LL" (für "Living Large")) und "Die Sims - Party ohne Ende" (hier "HP" (für Houseparty)).
    Außerdem gibt es ein Extra-Forum für die "SimCity"-Reihe (ebenfalls von maxis) und die Spiele, die noch kommen sollen, wie "Die Sims II" und "Die Sims - Online"


    Probleme, Fragen und Anregungen zu eben diesen Spielen werden im jeweiligen Forumteil gepostet.


    Nebenbei gibt es dann noch den "Technik HelpDesk-Forum", dort werden Fragen beantwortet und die "Ideenschmiede" für neue Anregungen.


    Und zum Schluss das "Off-Topic"-Fprum, in dem alles gepostet wird, was net mit den sims zu tun hat.


    Soviel zum Forum (ob du das jetzt alles wissen willst, is ne andere Frage)


    Zu den Tieren: Im Internet werden viele neue Objekte zum Download für die Sims angeboten. Darunter die besagten Tiere. Und die kann man wiederum unterscheiden, in Tiere, die sich bewegen und solche, die nur dumm rumstehen.


    Zu den Partys: Das neueste Add-On von Maxis "Party ohne Ende" beschäftigt sich damit, dass die Sims nun endlich partys feiern können, so mit Tanzen, Gäste einladen usw.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke!
    Jetzt hab ich's verstanden... :D:D:D
    Und wo kann man sich diese Tiere runterladen?
    Und diese Erweiterungen ("Sims-das volle Leben")etc..., die kann man einfach in irgendeinem Geschäft kaufen?! Cool, muss ich mir sofort kaufen... ;)
    Ciao!

  • Jupp, die Erwaiterungen findest du in den meisten Läden für etwa 30 - 40 Märker.


    Und die Tiere gibt's z.B. bei killersims.
    Wie du diese downloads dann ins Spiel einbindest, steht hier überall im Forum!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • oder bei simsplus

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • die tiere machen aber immer im ganzen haus ihre haufen hin (es gint ne simpsonsfolge in der durch eine genkreuzung ein hinterteilloses tier entsteht :eek :)
    und sterben tun sie auch sehr schnell.

  • den hab ICH zerstückelt!
    alles was man braucht ist:
    -die sims
    -home crafter
    -windows paint


    mit dem homecrafter hab ich einen weißen boden erstellt
    dann die einzelnen teile in paint abgeschnitten
    und das blut hingemalt
    das eine messer und das beil hab ich aus de internet