Scheiß Lampengeist !!

  • Also der olle Lampengeist hat mir NUR Pech gebracht. Erst zerstört er eine super Freundschaft, dann verwelken alle Blumen und dann bringt er die Bude zum brennen, leider ging mein Lieblings-Sim Carmen beim Löschversuch drauf. Kann der auch mal was gutes tun?? :mad:

  • naa klar! zum beispiel kann er einen topf voller geld machen oder einen brunnen, ...

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Speichere doch vorher ab und dann benutze ihn.

  • mir schenkt der immer n flipper
    *grrrrrrrrrr*
    ich mag doch nur n ruhiges familienleben führen :(:D:(

    es gibt uch leut die essen so ebbes

  • Klar macht der auch gute sachen, z.B. hat er meine beiden lieblings Sims zusammen gebracht und die sind jetzt verheiratet, haben nen Haufen Kinder und sind voll Glücklich!!!! Aber bevor du den Flaschengeist benutzt speicher das spiel trotzdem lieber ab!!!!
    Viel Glück noch!


    Ciao........Icegirlie!
    :D

  • Wie macht er denn einen Topf voller Geld?Das interessiert mich nun echt mal! :confused: :confused:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Das mit dem Gold kenn ich nur von dem kleinen grünen Zwerg ,wenn mann es schafft ihn wegzuschicken bekommt mann einen Krug mit Gold geschenkt,wenn manns nicht schafft klaut der.

  • wenn da steht Geld oder Liebe (oder so ähnlich) klickst du auf Geld. entweder du bekommst den Topf voller Geld (oder Gold) oder du bekommst drei Rechnungen!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • JA, Ines hat schon Recht. Mit dem Lampengeist ist das so:
    Erst bekommt man zwei Kategorien zur Auswahl.

    • Freunde / Familie
    • Feuer / Wasser
    • Arbeit / Freizeit
    • Erde / Luft
    • Geld / Liebe

    Dann haben diese Kategorien immer ein positives und eine negatives Resultat.

    • Freunde: gut - Du gewinnst einen neuen Freund
    • Freunde: schlecht - Die Beziehung zu deinem besten Simfreund geht auf -50
    • Familie: gut - +20 Beziehungspunkte für all Familienmitglieder
    • Familie: schlecht - -20 Beziehungspunkte
    • Feuer: gut - allen Sims deiner Familie geht es gut
    • Feuer: schlecht - Ein teures Object geht in Flöammen auf
    • Wasser: gut -Du bekommst einen Springbrunnen
    • Wasser: schlecht - Du bekommst eine riesige Wasserpfütze
    • Arbeit: gut - Dein Sim gewinnt drei Fähigkeitspunkte
    • Arbeit: schlecht - Der Sim verliert Fähigkeitspunkte
    • Freizeit: gut - Du bekommst ein Spassobject
    • Freizeit: schlecht - Das teuerste Object in deinem Simhaushalt geht in Flammen auf
    • Erde: gut - allen Pflanzen in und um das Haus geht es gut oder du bekommst 3 Pflanzen
    • Erde: schlcht - alle Pflanzen verdorren oder du bekommst 5 verdorrte Pflanzen
    • Luft: gut - 10 rosa Flamingos
    • Luft: schlecht - 9 Schwärme Küchenshaben sin dein
    • Geld: gut - ein Topf voll Gold, wert zwischen 350 und 3.500
    • Geld: schlecht - du bekommst 3 Rechnungen (natürlich feuerrot)
    • Liebe: gut - du gewinnst einen Liebhaber
    • Liebe: schlecht - die Beziehungspunkte zwischen den zwei Sims sinken um 50 und sie kriegen schlechte Laune

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich meine, ich hab mal irgendwo gelesen dass die chancen, dass der geist etwas gutes zaubert 1:3 stehen.
    -------------------------
    der klügste ist der, der weiß,was er nicht weiß
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Den habe ich bei mir aus dem Spiel verbannt. War mir zu blöd. Den Topf voller Geld kann man sich auch runterladen und außerdem gibt`s da ja sowieso ROSEBUD. Hab ich auch gelesen das der mehr anstellt als gutes tut.
    Sowie der Clown der nervt auch nur tierisch.
    Tschülilü :rolleyes::rolleyes: :p :p

  • Danke für die Liste, Charlott! Ich habe den Geist erst einmal benutzt, da hat er mir den Garten mit rosa Flamingos gepflastert. Zum Glück habe ich eine extra Familie, an der ich so was ausprobiere! :)

  • Na , das ist doch mal nett , können Deine Nachbarn Dein Haus wenigstens nicht mehr übersehen ... :);)

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...