[Video] ~Sweet Cherrys~

  • ups sorry kann mir keine Gesichter merken ^^

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • wow, deine videos sind einfach... UMWERFEND :applaus
    es ist super professionell und nichts falsch.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Toll :seelove
    Wirklich gut gemacht. Vorallem der "Vorspann" oder wie auch immer man das nennt - also das mit dem blauen Himmel. Aber auch die anderen Sachen sind sehr spannend und gut gemacht. Das mit dem Tod von ihrem Ex den sie sich nur in Gedanken vorstellt is' witzig. Ich hab wirklich gedacht, der würd' jetzt umfallen ... Aber das mit dem Ausschlag ist ja mal total fies ... *grml*

  • Echt coole Videos!! Keine Diamanten, keine Sprechbalsen. Und die Sims gefallen mir auch. Nur zwei Fragen: Wie hast du das mit dem Unfall hinbekommen? Und das das Auto rückwärts fährt (der grüne Beatle)?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]