WARNUNG VOR DER SIM AVENUE !! ABZOCKE !!!

  • Diese Seite gehört verboten! Alles was man sich runterladen will kostet Geld. Man muß nämlich erste bei irgensoeinem X-Buttle (?) angemeldet sein. Kostet zwar nur DM 4,90 im Monat aber trotzdem ne Frechheit !! BUHH :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Und Dank! Schon ist die Sims Avenue aus meinen Favoriten gelöscht. Ich hab das gar nicht mitgekriegt, dass man da was zahlen muss. Find ich auch nicht so toll!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Das bringt den Seiten doch gar nichts! Ich kann das zeug von da ja auch woanders downloaden, dafür brauch ich nicht 4.99 zahlen...

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Ja und wie www.simszone nicht einmal ein Objekt im Angebot und Häuser bau ich alleine,dazu leg ich kein Geld hin. :D

  • Ich find das auch total krass!Warum machen die das?Und was birngts denen?GARNICHTS!
    Ich hab die Seite erst garnicht in meinen Favoriten aufgenommen.Sowas gehört in den Internet müll!
    :mad: :mad: :mad: :mad:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Das hat sich ja mit dem Wegfall von Xame erst mal erledigt und es wird kein Geld verlangt.

  • Hoppala, diesen Thread hab ich erst jetzt gelesen. Na erstmal vielen Dank für diese 'netten' Posts....:/ Wir haben das bestimmt gemacht, weil wir euch alle abzocken wollen... Im Ernst, wenn ihr euch vieleicht mal unsere Seite dazu gelesen hättet, dann hättet ihr vieleicht verstanden warum wir das gemacht haben. Wir haben einfach ums Überleben gekämpft. Wisst ihr was eine Seite wie die SimsZone an Kosten verursacht? Das sind unterm Strich mehrere tausend Märker (insbesondere, die sogenannten Traffickosten, welche entstehen, wenn der User eine Seite läd und sich ein File downloadet, hauen da voll rein). Bisher konnten wir das mit Xame prima über Werbung refinanzieren. Die Kosten blieben uns vom Hals. Doch Xame hat schon ziemlich lange keine Werbung mehr verkauft (der gesamte Bannermarkt ist zusammengebrochen). Deshalb hat man versucht, mit diesem neuen Konzept die Kosten wieder zu decken. Das hat leider nicht geklappt. Das Resultat sieht man jetzt auf www.xame.de :/


    Denkt ihr uns ist dieser Schritt damals leicht gefallen? Es tat uns in der Seele weh, dass nur noch bestimmte User unsere Files ziehen durften. Wir haben einfach nach dem letzten Strohhalm gegriffen der uns blieb. Schaut mal auf 7DS, TSR und HomeSims. Alle stehen vor exakt den gleichen Problem. Auf 7DS gab es sogar schon eine Spendenaktion für die Seite. Und die Seiten aus den Favs zu löschen ohne überhaupt die genauen Hintergründe zu kennen find ich auch ned grad toll. Es ist nicht mehr wie vor einem halben Jahr. Ohne die Bannerverkäufe nimmt keiner mehr Geld ein und die Kosten wachsen ins Bodenlose.... Das ist ein generelles Problem und wird in letzter Zeit noch verstärkter auftreten (schon bemerkt, das innerhalb des letzten Jahres über 10 riesengroße Spieleportale (wie zB Daily Radar, GameOne, etc) pleite gegangen sind?). Früher oder später muss eine Lösung her. Und es wird sicherlich irgendwann auch der User zur Kasse gebeten.


    Aber das ganze hat sich nun eh erledigt. Seit gestern punkt 8.30 Uhr rotieren wir nun ein neues zu Hause zu finden. Es wäre verdammt einfacher einfach alles hinzuschmeißen. Und gerade sowas wie hier baut da nicht gerade auf.... :( Aber nichtdestotrotz werden wir wohl bald wieder 'richtig' da sein (und dann auch wieder 100% kostenlos). Wie MarkSim schon sagte ( :)) halten wir euch zZ auf www.simcityzone.de auf dem Laufenden. Wir würden auch gerne wieder News posten, aber wir finden im Moment leider die Zeit dafür nicht (und wir wollen schlaaaaaafen....). Ab morgen werden wir dann aber vermutlich auch wieder regelmäßig News bringen :)


    Also vertaufelt uns nicht, weil wir versucht haben, unsere Seiten zu retten. Gerade zur jetzigen Zeit kann einen das die Motivation rauben (wie lange sitzen wir heute schon wieder vor der Kiste???.... 14 Stunden *ächz*) Mit unserem neuen Host können wir dann wieder alles kostenpflichtig anbieten (bis der ganze Mist von vorne losgeht...)


    In diesem Sinne


    Robärt

  • Nein, so heimtückisch WAR das System nicht. Man wurde schon vorher informiert, ab wann man Geld bezahlen musste. Im Prinzip musste man das auch nur einmalig pro Monat tun (allerdings auch nur, wenn man auf geschützte Bereiche zugreifen wollte). Dazu musste man sich vorher aber auch registrieren.


    Aber warum soll ich hier lange rumerzählen. Das ist Geschichte (auch wenn es mit 100%tiger Sicherheit in ähnlichen Formen im Netz auftauchen wird; und das sehr bald). Wir werden in Zukunft auf der SimsZone jedenfalls wieder ALLES kostenlos anbieten :)


    Robärt

  • ich finds auch gut, dass das network nun aufgelöst wurde und jede seite seinen eigenen weg gehen kann


    @robärt: ich bin webmaster von sims-funworld und hab gelesen, dass wird nichts mehr zitieren dürfen
    wieso denn?

  • Also erstmal vorneweg, konnten unsere ehemaligen Netzwerkseiten schon immer ihren eigenen Weg gehen. Wer nicht mehr bei uns sein wollte, konnte ohne Probleme auch gehen. Wir haben niemanden verpflichtet bei uns zu bleiben. Aber ich denke mal wir haben sehr gut zusammengearbeitet und wir gedenken auch diese Partnerschaft auch nach Auflösung des Netzwerkes weiterzuführen.


    Dann zu dem Zitieren: Wir finden es schon etwas seltsam, dass die Nachrichten an unsere ehemaligen Netzwerkseiten fast ausnahmslos ständig bei euch landen. Ist schon irgendwie seltsam wie hier manche damit umgehen... Aber naja...


    Was uns aber extrem gestört hat, ist, dass ihr hier Gerüchte in die Welt gesetzt habt, welcher sich jeder Grundlage entbehrten. Und davon waren wir nicht sonderlich begeistert. Aber wir haben das ja nun endgültig klären können :) Wir hoffen, dass wir sowas in Zukunft auch intern klären können. Denn sowas gehört nicht als News auf eine Homepage, das bringt nur Ärger...


    In diesem Sinne weiterhin auf gute Zusammenarbeit :)


    Robärt

  • Ich seh das genau wie Siggi und könnte auch eine ganze Kolonie an wütenden Menschen zusammenwürfeln und ausserdem:das hat mich auf eine Superidee gebracht:Ich könnt auf meiner HP eine Umfrage davon machen,was jeder besucher davon hält

  • Sag mal hast du dir den Thread mal komplett durchgelesen??? Das X-Bundle ist tot, Schluß, Aus, Finito. Man muss also nix mehr bezahlen.


    Allerdings glaube ich, dass diese Art der Kostendeckung schon bald in die Mode kommen. Schon viele renomierte Web Firmen (wie zB Yahoo) haben solche Pläne in der Schublade. Werbung bringt einfach keine Kostendeckung mehr. Ich fürchte früher oder später wird das Alltag im Netz sein :(


    Robärt

  • Ich denke Robärt hat es auf den Kopf getroffen das Thema ist erst mal durch deswegen schliess ich den auch.


    Geschlossen


    P.S. Schön das es wieder News auf www.simcityzone.de gibt.