Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • ich hab da auchn problem was haut betrifft:
    ich habe mir ganz viele hautfarben runtergeladen und das eine ist nicht als benutzerdefiniert angezeigt sondern ist als "standdarthautfarbe" drin.
    und das ist voll ärgerlich weil die nämlich eigenlich voll häslich ist und ich gern die standart farben wieder hätte.
    kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?
    ich habe schon versucht die downloadeordner zu sortieren und hab alles was irgtntwas mit haut zu tun hatte raus genommen, aber da war es nicht bei und ich weis nicht was ich noch machen soll.
    bitte helft mir

  • Hm...
    das Einzige, was (meines Wissens nach) helfen wird, ist, deinen Download-Ordner zu sortieren und dann diese Default-Hautfarbe zu löschen.
    Kannst ja mal probieren, die Hälfte deiner Downloads rauszunehmen (die andere Hälfte natürlich nicht löschen, einfach woanders speichern).
    Wenn die Haut dann noch da ist, einfach nochmal halbieren usw.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Hallo zusammen!
    Ich hab ein Problem uns zwar sehe ich andauernd irgendwelche Screens wo die Sims mit super coolen Klamotten neuen Frisuren oder sogar Piercings ausgestattet sind.
    Wenn ich dazu dann passende Downloads im Inte finde lade ich sie runter.
    Ja dann stehen sie bei mir im neuen Winrar oder wie das Programm heisst, was mir empfohlen wurde. Allerdings weiss ich dann nicht mehr weiter.
    Wie bekomme ich diese Dinger dann ins Spiel das klappt bei mir irgendwie nie :-(


    Ich will auch mal stylische Sims haben ;)
    Lieben Gruß
    Vio

  • Bitte hier lesen! Die Sufu hilft da ungemein. ;)
    Übrigens: Willkommen im Forum! :)


    Edit: Falls noch Fragen offen sind liest du am besten die ganzen Download-FAQs

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Okay da bin ich jetzt gerade bei.
    Allerdings sind auf der einen Seite wo diese wahnsinnis Frisuren sind ich glaube man nennt sie hier Meshes, auch Dateien die mit htm enden...
    die bekomme ich auf die art und weise aber nicht ins spiel wie die package datein ....
    Ich hab leider keinen plan von dem ganzen Kram *g*

  • Kann man hier eigentlich keine Links reinkopieren???
    Also die Seite ist die
    http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair17.htm


    Wenn ich diese Datei downloade habe ich nachher XM Sims Read Me.htm
    in meinem Winrar stehen.
    Einige der Frisuren sind als package dennoch haben sie nicht geklappt.
    Ich habe mir Frisuren Ohrringe und ein Outfit runtergeladen alles hat funktioniert nur die Frisuren nicht.
    Diese werden zwar "angezeigt" aber alle unter derselben Frisur, die auch schon vorher im Spiel ist. Wenn ich mit der Maus über eine drüber gehe steht da auch der Name der Datei aber es ist nicht dir Frisur...
    Was hab ich falsch gemacht, bei den Ohrringen hat es super geklappt.
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    LG
    Vio

  • mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html -




  • Ich nehme mal an, du hast beim runterladen nur auf die kleinen Felder über dem Bild geklickt, richtig? Das sind nämlich nur die Haarfarben.
    Der Mesh ist das grosse Bild, das musst du einfach anklicken, dann sollte sich der DL öffnen.

    Dazu brauchst du dann auch diese Filemaid-Dingsda net.

    Zusammengefast bei XM: Grosses Bild von der Frisur = Mesh, kleine Bilder darüber = nur die Haarfarben

    Nach dem entpacken des DL's von dem Bild (Mesh) hast du ja dann zwei Dateien in dem Ornder, einmal diese htm-Datei und dann ne package-Datei. Die package gehört in den DL-Ordner, die andere kannst du löschen

  • Also das heisst ich sollte immer auf die großen Bilder klicken zum download?
    Wie mache ich das denn dann mit den Farben immerhin sind nicht alle Farben dort aufgelistet, dafür müsste ich dann ja oben in die Farbskala klicken.
    Ich hab übrigens auf einer anderen Page mal eine Frisur runtergeladen die hat komischerweise funktioniert.
    Hat noch jemanden ne Page wo richtig coole Frisuren sind?
    Bin gerade voll im download Fieber *g*
    Vielen Dank an euch

  • Wenn du auf die größeren Bilder klickst, ladest du den Mesh runter. Wenn du auf die Namen von farben klickst, kannst du mit Winrar/ Winzip diese Farbe runterladen. Ich hatte bis jetzt nur einmal ein Download, wo da nicht Rar oder Zip war.


    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen!


    LG


    Simina

  • Also ihr seid echt Schatzis *g*
    Ich habs jetzt nochmal versucht und es hat fast 100% geklappt von einem Mesh hab ich 3 Farben runtergeladen leider hat brown warum auch immer nicht geklappt.
    Ich werde es weiterhin versuchen jedenfalls hab ich jetzt absolut geile klamotten und schönen Schmuck für meine Lieben, das sieht wirklich verdammt heiss aus *g*
    Danke Danke Danke für alles :-)

  • Huhu ich nochmal*g*
    Nach langem hin und her hab ich nun echt viele neue Dinge bei meinen Sims...
    ich habe zudem jetzt noch eine Seite gefunden wo immer auf eine andere Seite hingewiesen wird zum Mesh downloaden.
    Nur irgendwie werd ich da nicht schlau draus
    die seite nennt sich www.efsims2.com
    Bei den Frisuren und Schmuck der Mädels ist mir das aufgefallen.
    Zb wird bei einer auf die HP von helgasims2.de verwiesen die hat doch auch einen button mit "meshes" aber den kann ich nicht anklicken.
    was soll ich denn dann runterladen um die Frisur im Spiel zu haben*g*