Beiträge von Sabrina 3003

    Vielen Cank für die Schneefliesen!
    Endlich Winterurlaub am in Badeklamotten! (Auf einem Strandgrundstück)
    Ciao,


    Sabrina

    Tolle Story!
    Mit diesen Fragen am Ende machst du einen noch neugieriger als er eh schon ist. Mach weiter so!


    Ps: Hab bestimmt ein dutzend Downloads entdeckt die ich auch hab! :D

    Da bin ich jetzt baff.
    baff.
    Oh man das wird bestimmt total cool! Freu mich jetzt schon wie verückt....
    Aber graue mich jetzt schon vor dem Speicherplatz...
    Aber was tun wir Sim-fans nicht alles für dieses Spiel.
    Wird es dann überhaupt noch weitere Add-ons für Sims 1 geben?
    ciao,


    Sabrina

    Ich find die deutsche Staffel auch nicht so gut wie die erste. Warum den auf Deutsch? Die sin doch während diesen Dates sowieso in Amerika! :hae
    Wer is denn eigentlich auf die Idee der deutschen Staffel gekommen?

    Bei mir klappt das mit den vererben von Eigenschaften meist auch ganz gut.
    Aber funktioniert das mit dem Küssen oder dem Geschier auch bei der runtergeladenen Babywiege?
    @Eulenhexe: Das ist mir mit 7 Kindern passiert die hießen dann alle Marie. Am besten ist es aber wenn man eine Wiege kauft, kurz in den Livemodus geht und dann die nächste kauft.
    Bye,


    Sabrina

    Also man wiegt erst 8 (auf jede Seite 4)kugeln und wenn beide sieten gleich wiegen ist es die die übrig ist. Wenn eine Seite leichter ist ist dort die Kugel. Dann muss man die übrigen 4 noch mal wiegen, und auf der Seite die leichter ist ist dann die Kugel.
    Dann wiegt man noch die 2 letzten und die leichtere Kugel ist dann auch die Liechtere Kugel. :confused:

    Hy!
    Bei mir gibt es einmal den Hocker (am Rande des Grundstückes) über den Besucher aufs Grundstück kommen. Man sieht den Hocker zwar nicht aber wenn man ihn mit move_objects aufhebt kann man ihn überall hinstellen. Also deine Gäste kommen da z.B. direkt ins Haus. (Logischerweise nur wenn du den da auch hinstellst).
    Dann gibt es nur noch den Fahrgemeintschafthocker über den die Fahrgemeintschaft auf dein Grundstück kommt. Für den gilt das Gleiche wie für den Ersten.
    Wenn aber grade ein Gast/eine Fahrgemeintschaft auf dein Grundstück kommt kannst du die Hocker nicht anklicken.


    Gibt es eigentlich auch eine Mülltone zum kaufen, runterladen?
    Auf meiner Müllhalde wirds nähmlich langsam langweilig.... :(


    Ciao,


    Sabrina

    1. Sahne Story! freu mich schon wahnsinig auf teil zwei...



    Zitat

    Original geschrieben von WildChild
    Krasse Story ey. Aber wer war das???? Und in welchen Erweiterungspack ist das passiert? Volle Leben? BYE



    -WildChild-


    @Wild Child: Wie meinst du das? :confused:


    B3fan: Der sound ist bei mir auf dem vorletztem Bild


    Ciao,


    Sabrina

    Kannst du mal ein Bild von dem runtergeladenem und dem rumwippen reinstellen? *will auch kaputtlachen*
    Auf einer Englischen Seite hab ich mal orginal UT sachen gesehen, also mit Animationen. Geh doch mal auf die Suche oder frag doch mal in der Downloadsuche *2* nach.
    Viel Glück,


    Sabrina

    Mann könnte es ja in der Altstadt aufbauen und einfach mehr als 7 NPCs hinstellen. Dann kommen keine andern Sims in die Altstadt und man kann sich alleine mit seinem Date vergnügen. Das Problem ist nur das man sich schon zu Hause für jemand entscheiden muss.
    Ich hab mir ein Bett runtergeladen das zwar nicht besonders hübsch aussieht aber mann kann es in der Alststadt/Stadt aufstellen. Aber wenn ich mit meinem Sim draufklicke steht da "keine Aktion möglich". Warscheinlich liegt das am Spiel. Oder meint ihr es würde mit so einer Rezeption wie in UT klappen wenn man sich da eincheckt? :confused Aber wo kann man die denn runterladen?
    Ciao,


    Sabrina