Beiträge von Sabrina 3003

    Auf jeden fall!
    Denn hier gibt es endlich mal ein Ziel (Megastar werden) und es ist nicht so grad einfach. Es sorgt einfach für mehr Spielspaß als UT! Die neuen Skins sind zwar nicht so schön (finde ich) aber ich würde (hab es schon) mir umbedingt zulegen.

    Ja, da hast du irgendwie nicht ganz unrecht... Star-Freunde sind echt schwer zu bekommen. Aber hier noch einen anderen Tipp:


    Man merkt sich die Hausnummer seinens Sim und kopiert einfach die Iff-Datei. Da läst man das Orginal drin und steckt die Kopie einfach in den Export-Ordner des entsprechendem Wohngebiet. Dann muss man nur noch ins Spiel gehen und denn Sim samt Haus exportieren. Dann einfach mit sich selbst anfreunden. Mann kann ja auch mehre Klone von sich machen....
    Ist aber nur etwas für Leute die sich damit auskennen! Naher verschwindet euer Sim dann ganz!

    Ja, so weit bin ich ja auch! Ich habs dann aber trotzdem nie zu einer beförderung geschaft (2,5 Sterne)! Kann man also auch beim letzen (3.) Versuch befördert werden? Also ich noch 2,0 hatte und das Fotoshooting nicht geklappt hat (ich hab es schon gepackt, wurde aber 3mal nicht befördert) hab ich einfach einen Jingel aufgenommen und das ging dann glatt.

    Musik u. Co


    Ich hab MS seit gestern und mein erster Eindruck ist recht gut. Die neue Musik ist nicht von Stars sondern (wie inn vielen Add-ons einfach instrumental. Aber ich finde sie weit aus besser als TGD. Aber wenn du in die Studio-Town fährst kannst du dir von Stars wie Christina Aguiliera, Avril Lavinge und Marilin Monre Autogramme geben lassen.
    Ich finde es nur sehr schwer sich mit anderen Stars anzufreunden (man braucht Star-Freunde ab dem 2. Stern) und hab dann einfach ein paar Freunden aus der Nachbarschaft einen Stern gemacht. Wenn man aber z.B 4.00 Promi-Freunde für den Job braucht und EINEN 5 Sterne Freund hat ist die Sache erledigt. Das Problem ist, man kann deisen Stars keine Geschenke machen, man kann sie nicht mit dem Freundbild herzaubern!
    Hat jemand eine andere Lösung?


    Viel Spaß mit dem neuen Add,

    Also ich würde mir Megastar zulegen...
    Bei Urlaub total kannst doch NUR in den Urlaub fahren....
    Aber so genau kann ich das noch nicht sagen ich weiss ja noch gar nicht wie das neue Add-On ist. Wenn du noch Zeit hast warte doch lieber mal ein bisschen ab bis andere hier das Spiel haben ! Ich könnte es jetzt nicht entscheiden, aber wenn ich meiner Megastar Sehnsucht freinen Lauf lassen bin ich eindeutig für


    MEGASTAR!

    Hy!
    Soooo schlimm wie es vorausgesagt wurde ist es auch bei mir nicht. Ich habe auch die Sims Deluxe und Tgd und hatte dort bei der Install ziehmliche Probleme und kam um eine neuinstall nicht drumherum.
    Ich hab etliche Downloads und eigentlich keine Probleme. Aber da ich auch einige Skins habe passiert es mir oft "bei Familie erstellen" das das Spiel abstürtzt oder einige Klammotten zweimal kommen. Das mit den Klamotten ist echt nervig.


    Hoffen wir mal das Megastar besser wird,

    1234: Suchst du speziel Gegenstände für SimsMegastar? Ich denke die gibt es erst zum runterladen wenn das neue Add-on schon draußen ist!
    Falls du normale suchst schau doch mal auf der Linkliste von mondstuerer.

    Also gut ich entschuldige mich noch mal ganz herzlich.... :rolleyes
    Ich habe Sandysims Beitrag wirklich nicht gesehen! Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn gelesen und natürlich nur das geschrieben was Sandysim noch nicht hat!
    Also dann, viele Entschuldigungen an alle Beteiligten, und natürlich liebe Grüße,

    Ich hab auch alle Versionen und die letzte die ich bekommen hab war Deluxe. Bei mir hats egeklappt ich musste nur TGD noch mal oben drauf installieren.


    @Sandysim: Kann man diesen Patch denn nicht z.B auf CD oder Disk brennen b.z. kopieren?

    Also war es doch kein Fehler!
    Aber ist es normal wenn der Handwerker z.B. einen Computer repariert dann in der Mitte halt macht sich 2 Stunden vor den Ferseher hockt und fern sieht und dann wieder den Computer fertig repariert? Das ist bei mir aber nicht immer so!
    Ist das wieder mal ein Maxis-Gag oder ein Fehler?

    Ich habe alle Add-Ons und finde die Sims spitzenklasse!
    Gab es den schon jemals ein Spiel zu dem man so viele Erweiterungen kaufen kann oder sich etwas im Internet runtérladen kann? Also ich kenne keins.
    Oft gibt es aber auch Probleme mit diesem Spiel. Es stürzt ab es lässt sich nicht laden....
    Aber wer ist den schon freiwillig in einem Forum für ein Spiel das er total blöd findet? :confused:

    Herzlich Willkommen im Forum thesims!


    Also dann hier schnell mal ein paar Antworten:


    1. Du musst deinen Nachbar erst mal kennnen lernen (durch begrüßen während er auf deinem Grundstück steht) und deine Beziehung zu ihm erhöhen. Jenachdem ob dein Sim weiblich oder männlich ist können die Sim bei weiblich + männlich (oder auch umgedreht) heiraten. Wenn die beiden Simsmännlich + männlich oder weiblich + weiblich sind können sie bei dir einziehen.
    Das geht aber erst wenn die beziehung hoch genug ist. Dann klickst du auf "fragen" und dann auf "heiraten" oder "einziehen".


    2. Die Luftballons für die Party bekommst du nur wenn du Party ohne Ende hast. Dann klickst du auf Verschiedenes und wenn du Tierisch gut drauf hast auch noch auf Plus. Ich bin mir aber nicht sicher, wenn sie dort nicht sind schau dochmal bei Deko.


    3. Bei mir kommen Einbrecher meist um 23:00h, aber nur wenn meine Sim sollten im Bett liegen.


    4. Man kann leider kein Nachbarn besuchen! Mann kann sie nur einladen!


    5. Kinder werden nicht erwaschen. Außer du hast Teen-Sims oder ein anderes Programm (kann man downloaden). Dazu gibt es glaube ich auch schon ein schon einen Theard.


    6. Sims sterben wenn du sie verhungern lässt, wenn du sie in den Pool steckst und die Leiter verkaufst, wenn sie die Meerschweinschen-Seuche haben (gibts nur bei die Sims das volle Leben")

    Sorry Sandysim! Hab deinen Beitrag nicht gesehen!


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

    Die Mäuse sind ja im grunde das gleiche wie die Küchenscharben!
    Aber tun diese Mäuse eigentlich irgendwas? Glaub ich eigentlich nicht....
    Wenn jemand den Patch hat kann er nich mal eiin Foto reinstellen? Kann nähmlich gard nix runterladen weil mein Surver bei so vielen Bytes immer abschmiert und dann kann meist gar nicht mehr rein. *schluchz*

    So was ist mir auch noch nie passiert.... Ist warscheinlich ein Install-Fehler! Wenn nichts hilft musst du neu installiern!
    Oder weiß hier noch jemand einen andern Rat?
    *grübel*


    Sabrina

    Aber in der DTA gibt es ja keinen Kaufmodus! Außér du hast den Tool von Calandra und damit hat Miss_Shakira ja schon so einige Probleme!
    Es gibt aber auch umkleidekabienen die hinten offen sind! Weiß jemand wo man die runterladen kann?
    Oder es stellt hier einfach mal jemand ein Foto rein...
    Grüße,


    Sabrina