Beiträge von Sabrina 3003

    Upps, aber ich dachte du hast doch am Anfang geschrieben das ihr so eine Abstimmung nur für 20 Leute oder so machen könnt... Na gut, mann kann ja auch über PNs Stimmen zählen aber wär das nicht ein bisschen unmständlich?
    Mach nichts, warscheinlich hab ich das einfach falsch verstanden...

    Hallo!


    Ich geh ERST in die 6.Klasse Gym und mein Zeugniss sieht so aus:


    Mitarbeit: 1
    Verhalten: 2


    ev. Reli: 2
    Deutsch: 2
    Erdkunde: 2 (1.Halbjahr 3+ 2.Halbjahr 1) voll gemein... :motz
    Englisch: 2 (Wie ich das nur gepackt hab.... :confused: )
    Mathe: 2 (siehe Englisch)
    Physik/Chemie: 1 (Dreimaliger Lehrerwechsel!)
    Biologie: 2 (genau wie Ph/Ch)
    Musik: 3 (ich hasse dieses Fach!)
    Bildende Kunst: 1
    Sport: 3 (denkt jetzt bloß nicht das ich fett bin!)


    Naja, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

    Ach was Elchfan! Ich finde dein Zimmer auch ganz gut! Du hast dir ja mit der Beschreibung voll mühe gemacht und außerdem find ich deine Teppiche zum verlieben...
    Wie viele Plätze sind denn jetzt eigentlich noch frei?

    Hallo!
    Hoffentlich sind überhaupt noch Plätze frei!
    Aber ein versuch ist es trotzdem wert:


    Die Aussenansicht:


    Ohne Wände:


    Mit den Wänden oben:


    Der Eingansbereich:


    Die Küche:


    Das verglaste Schlafzimmer:


    Dieses moderene Zimmer ist perfekt für den trendbewussten Zukunftsmensch oder für zwei.


    ich hoffe es gefält euch,

    Vielen Dank lis2005!
    Nein das Bild ist echt. ich glaube das ist von irgendso einer Wetterseite.... ACHTUNG: Meine Bezeichnung der Wolke und die Erklärung gilt nur für die Sims! Also sozusagen das ist alles aus meinem Kopf..... :rolleyes
    Ich würd ja auch gern mal was mit Sim Bildern mache aber mein P/C spinnt eben mal wieder total... :angry Wenn der wieder geht schreib ich hier vieleicht öfters mal was rein...

    Hy!
    Ich finde die Zeitung echt total gut! Deswegen kommt jetzt ein kleiner Beitrag von mir aber leider halt ohne richtiges Simfoto. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.


    Also:


    >> Ziperus Heritzala Wolke <<


    Gestern wurde in unserem Sim City Nationalpark eine Wolke gesichtet die für Aufruhr sorgte.
    Gerade während eine Turisten-Gruppe mit ihrem Führer Jack Winterson die Himalhalala-Berge besichtigen wollte tauchte vor ihnen eine riesige Ziperus Heritzala Wolke auf. Die Begeisterten Turisten und auch der Naturkundliche Führer waren von dem Schellen Auftretten dieser "Wolke" was sich später herausstellte überwältigt.



    Amateur Foto


    Dazu diplom Metorologe und hobbyzeitlicher Wolkundenkundler Clark Tamaki: "Diese spezille Wolkenart hat niemand offiziel seit über mehr als 30 Jahren gesichtet! Diese Wolke entseht wenn Rauch und Chemieabgase durch eine hohe Luftschicht auf die heiße Luftschicht z.b. des Natioalparks trifft und sich weiterhin antstaut. Während diesem Vorgang können sich die beiden Luftarten nicht vermischen und kommt dann plotzlich kalte Luft dazu entsteht diese Wolke blitzschnell und verschwindet dann auch zügig wieder"
    Liegt das vieleicht an der wachsenden Industrie in Sim City? Seit dem Jahre 2000 hat sich der Schadstoff in der Stadluft vervierfacht. Auch die Sommerlichen Niederschläge im Nationalpark lassen nach. Werden in Zunkuft weitere Ziperus Heritzala Wolken auftreten? Die Wolkenexperten sind zuversichtlich und hoffen auf eine genauere Erforschung der Wolke.

    Also ich hab in die Suche "Testtread" eingegeben. Man findet ihn zwar aber er ist leider geschloßen...


    *auch nur mal was testen will....*



    [GLOWRED]JAAA! Es klappt! Ein Wunder! *ausflipper*[/GLOWRED]

    Hallo,


    Sorry, aber ich war lange nicht mehr hier...


    Adamant: Deine Antwort ist richtig! Es ist aber die mit 12 mit fünf Buchstaben gemeint.


    Hatte denn keiner eine Idde zu Hans?


    26. Vielleicht der Schlüssel ?
    37. Wenn die Lösung falsch ist! Oder sind damit denn überhaupt Zahlen gemeint? Es könnten ja auch Menschen sein......

    [GLOWGREEN]Echt ein guter Anfang! Mach bald eine Fortsetzung! bitte![/GLOWGREEN]


    Hast du denn eigentlich MS? Da da der move_objects Cheat nicht mehr funkt ist es ja viel schwerer eine Fotostory zu machen! (oder hab ich schon wieder was verpennt und es gibt lengst nen Patch?)

    8. Also ich kenn das Rätsel mit den Schafen so das das Schaf das dableibt neun heißt! Also bleibt bei dieser Variante eins übrig.


    Noch ein neues das ihr hoffentlich noch nicht kennt:
    Ein französischer Spion wollte in eine deutsche Stadt eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Stadttor die richtige Parole nennen die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Stadttores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete.
    Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass. Der Wächter sagt: "28, was ist deine Antwort?". Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.


    Dann kommt eine junges Bauernmädchen und nun sagt der Wächter: "8, was ist deine Antwort?". Das Mädchen antwortet mit 4 und wird eingelassen.


    Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: "16, was ist deine Antwort?". Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.


    Der Spion glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor die Stadttore. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: "12, was ist deine Antwort?". "Ich sage 6!" antworted der Spion und will weiterlaufen aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet den Spion.


    Was wäre die richtige Zahl gewesen?


    Noch ein kleines:


    Hans hat heute Geburtstag, wird 33 und ist damit 3 Mal so alt, wie Franz war, als Hans so alt war, wie Franz heute ist.


    Wie alt ist Franz heute?

    [GLOWWHITE]BIN 12 und werde am 30.03.04 wieder mal ein Jahr älter! :D[/GLOWWHITE]


    Nur mal so: Wärt ihr eigentlich lieber [GLOWRED]älter[/GLOWRED] oder [GLOWGREEN]jünger[/GLOWGREEN]?
    Also ich wär gerne ein paar Jährchen älter.

    Vieleicht ist er morgens ja nicht alleine gefahren ?


    Noch ein paar neue:


    - Welches Wort passt nicht in die Reihe?


    a) Löwe
    b) Gepard
    c) Wolf
    d) Luchs


    - Rätsel


    Du kommst an eine Weggabelung und weißt nicht, ob der linke oder der rechte Weg zu Deinem Ziel führt. Glücklicherweise ist gleich in der Nähe ein Haus, deren Bewohner Du fragen kannst. In dem Haus wohnen drei Brüder. Einer sagt immer die Wahrheit, einer lügt immer, und der dritte lügt manchmal und manchmal nicht. Du weißt aber nicht, wer der drei Brüder wer ist. Du darfst zwei beliebige Fragen stellen, um herauszufinden, wohin du gehen musst, um Dein Ziel zu erreichen. Was musst du wen fragen?

    Seit wann niesen und husten Sims denn wenn sie verhungern? Kann es denn sein das sich dein Sim sich bei einer anderen Familie mit Meerschweinschen angesteckt? Geht das denn überhaupt?
    Dann könnte es ja sein das dein Sim zwar die Meerschweinschenseuche hatte aber eigentlich am Hungerstod gestorben ist. Kann das sein?

    Also ich kann:


    - Natural (fast alles),
    - B3 - I.O.I.O,
    - Las Ketchup (alles was ich bis jetzt gehört hab),
    - Ozzy Osburne (Der grölt als wär er immer und ewig besoffen),
    - Marilyn Manson (oder wie mann das schreibt), (absolut alles),
    - Brintney - Sometimes


    überhaupt nicht ausstehen.

    Na gut von dieser Geschichte gibt es bestimmt mehrer Versionen. Wie kennst du sie denn?
    Ach ja, deine neue Sig ist echt cool! :applaus :applaus