Habt ihr gelesen? Jung und alte Sims?

  • Es gibt einen Betrag in der Computer Bild zu einem neuen Addon das bald raukommen soll...
    Da kann man mit nem Kind anfagen zu spielen was auch wächst und alt wird... und stirbt...
    finde ich klasse als ich das lass

  • Das war kein neues Addon, sondern die Sims 2. ;)
    Dies ist ein völlig neues, eigenständiges Spiel was im Frühjahr 2004 rauskommen wird. :D
    Alles weitere kannst du im Sims2-Forum nachschauen bzw. weiterdiskutieren. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Warum den erst im Frühjahr 2004? Es gibt doch schon so gute Screenshots. Wollen die Etwa bis dahin Bugs ausbessern? :hae

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Das Spiel kommt höchstwahrscheinlich am 15. März 2004 raus. ;)
    Ausserdem ist es noch nicht fertig. Die Foto's und Trailer sind natürlich gestellt. Es gibt dort Abteilungen die sich um die Grafik und um das Gameplay kümmern und erst wenn die fertig sind, kann das zu einem Spiel zusammengeführt werden. ;)


    Das Spiel wird hier natürlich auf deutsch erscheinen. Auf welcher Sprache sonst? :D


    Fehler gibt es auch noch nicht, da das Spiel noch garnicht fertig ist. ;)


    Alle weiteren Diskussionen über den Erscheinungstermin können hier fortgesetzt werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *lol* Sims auf Japanisch, das wäre doch auch mal was. ;)
    Die können Sims2 so lange testen wie die wollen... sie übersehen trotzdem irgendwas! (Man beachte Megastar und Tgd *gg*) Naja, man kann ja hoffen... *träum*


    Bye, Jen-es nicht mehr abwarten kann-ny ;)

  • Wenn man dann sims2 kauft und auf'm rechner lädt, löscht man dann die alten spielstände? Die Addons klappen dann nicht mehr, oder?! Und womit läuft das ganze dann? Auch mit windows 2000?! *hoff* Weiß schon jemand, wie teuer das sein soll?!


    Entschuldigt meine fragen, aber ich bin so schrecklich neugierig...*gg*

  • die sims 2 ist ein neues spiel dem es peipegal sein wird ob du schon die sims hast :roftl oder interessiert das deine anderne computerspiele? :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ih erst ma!


    Um genau zusagen wir das spiel 59,56Euro kosten!

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin