Starmaniax - die Satire

  • Wie versprochen, hier ist meine neue Fotostory.
    Es sollte eine Komödie werden, deshalb habe ich mich bemüht sie lustig zu gestalten. Ich hoffe sie wird euch gefallen.


    Es geht um ein Mädchen, das zufällig in der Filmbranche landet. Da es eine satirische Komödie ist, ist es manchmal gewollt absurd. Also nicht jede Situation ist 100%ig realistisch.



    -------------
    In einer Hollywoodvilla:
    Charlotte de Gaulle ist die Agentin des leichtlebigen Serienstars Dale. Sie kommt in zu wecken:

    Charlotte: "Dale, aufstehen. Es ist schon 13:00 Uhr!"
    Sie zieht die Jalousie hoch.




    Während Dale sich mit Mühe aus dem Bett erhebt, schenkt sie ihm eine Tasse Kaffee ein.




    Charlotte: "Wer ist die Tussi schon wieder? Jeden Tag ne andere!"
    Dale: "Die habe ich in der Disco kennengelernt, ihren Namen weiß ich leider nicht mehr."




    Charlotte trägt ihm die Post hinterher.




    Charlotte: "Jeremy Goldstein, dein Regisseur macht am Freitag eine Party. Es würde deinem Ansehen gut tun, sich dort zu zeigen."
    Dale: "Okay Chefin!"




    Dale ist in der Dusche.
    Dale: "Was ist heute in der Post gewesen?"
    Charlotte: "Ach, nix besonderes: Nur zwei Vaterschaftsklagen und eine unbezahlte Rechnung."




    Charlotte ruft ein Taxi.
    Währenddessen wacht das Mädchen auf: "Gääääähn! Wo bin ich?"
    Charlotte: "Da wo du nicht hättest sein sollen!"
    Dale zu Charlotte: "Soll ich das schwarze Hemd oder das blaue anziehen?"
    Charlotte: "Schwarz heute Darling."
    Sie nennt jeden um sich herum Darling.

  • cool :) klingt echt interessant *g* und ist mal was ganz anderes... hoffentlich gehts bald weiter!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Pauli-Pauli-Pauli..:D


    Das fängt echt klasse an:applaus


    Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung!!:up:dance


    Übrigens is das total gut aus dem realen Leben gegriffen;)


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wow...das beginnt mal wieder klasse... die Story werd ich bestimmt im Auge behalten. Wieder einmal ein super Fotostory von unserem Pauli!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo Pauli,


    endlich wieder eine story von dir.
    Das Plakat gefällt mir sehr gut:applaus .
    Komm hopp....mach schnell weiter.....;)


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Ui freu mich schon aufs Weitermachen. Ist bis jetzt ganz witzig erzählt! Supi *freu*.
    Bitte lass uns nicht warten :D.


    Simena.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ja, beginnt ja schon mal ganz nett!
    Was soll ich da groß zu sagen?
    Mach weiter! Was sonst! Die wird bestimmt gut!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Pauli-chan!
    Endlich ist unser Star-Fotostory Schreiber zurückgekehrt! :anbet:anbet
    Mein Pauli-chan...mein Mesias...(und was macht man mit dem Mesias? [GLOWGREEN]Richtig[/GLOWGREEN]: [GLOWRED]Falsch[/GLOWRED] :haudrauf

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]


  • Ich mag Satiren :up
    Mach bitte schnell weiter!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • [GLOWGREEN]Echt ein guter Anfang! Mach bald eine Fortsetzung! bitte![/GLOWGREEN]


    Hast du denn eigentlich MS? Da da der move_objects Cheat nicht mehr funkt ist es ja viel schwerer eine Fotostory zu machen! (oder hab ich schon wieder was verpennt und es gibt lengst nen Patch?)

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabrina 3003
    [GLOWGREEN]Echt ein guter Anfang! Mach bald eine Fortsetzung! bitte![/GLOWGREEN]


    Hast du denn eigentlich MS? Da da der move_objects Cheat nicht mehr funkt ist es ja viel schwerer eine Fotostory zu machen! (oder hab ich schon wieder was verpennt und es gibt lengst nen Patch?)


    Ich habe zwar MS, aber die Starmaniax habe ich schon in TGD fertig gemacht. Move_obj. geht bei mir auch net richtig - deshalb muss ich einen anderen Weg finden FSs zu machen, da es ohne diesen Cheat nicht geht :(


    Heute Nachmittag kommt die Fortsetzung...

  • Der Anfang hört sich ja echt interessant an!Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]


  • Sie fahren schließlich weg. Ziemlich schnell...



    Und schwupps ist es schon passiert. Dank ihrem rüchsichtslosem Fahrstil hat Charlotte eine Fußgängerin in der Einfahrt angefahren.



    Charlotte kommt herausgestürmt: "Shit! Jetzt muss ich auch noch Schmerzensgeld zahlen!"
    Opfer: "Ich kann mich nicht bewegen."



    Da kommt zum Glück auch schon jemand herbeigeeilt.
    Charlotte gibt jetzt jede Chance es zu vertuschen auf.



    Die Helferin: "Rufen sie einen Notarzt!"
    Charlotte ruft an:"Hallo, Anwaltskanzlei Woodward? Ja ich habe jemanden angefahren..."
    Die Helferin: "Den Notarzt, sofort!!!"
    Charlotte: "Och! Na gut."



    Charlotte: "Wissen Sie was? Ich habe viel Geld. Wie wäre es, wenn wir die Sache vergessen und sie schön abgesichert wären? Das käme mich günstiger als diese ganze Quälerei mit den Cops."
    Helferin: "Was? Natürlich gehe ich zur Polizei - keine Bestechung bitte!"



    Die Sanitäter tragen das Opfer davon.
    Charlotte versucht es noch einmal: "Na gut. Wie wäre es mit einer Rolle in 'Über uns'?"
    Helferin, total begeistert: "Was echt? Das ist meine Lieblingsserie!!! Na klar. Vergessen wir den Unfall! Ist doch ne Bagatelle - ich liebe Über uns! Ich heiße übrigens Paula."



    Charlotte 'erklärt' dem Arzt die Situation: "1000 $?"
    (...)


    Fortsetzung folgt...

  • Tolle Fortsetzung!
    Diese Managerin is ja wirklich ne ganz Tolle :D


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ja,tolle Fortsetzung.
    Die ist ja lustig.Glaubt,sie kann alle bestechen:eek:

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]