Starmaniax - die Satire

  • Vielen Dank für die Posts erstmal :) UNd Wiskatz: Diesen Ausspruch weiß ich zu schätzen :)


    Nach zwei Wochen: Heute ist es so weit: Paula darf ihre erste richtige Rolle spielen.

    Es ist eine Szene, in der sie mit Dale in der Bibliothek tanzen muss.




    Der Regisseur unterbricht den Dreh!
    Jeremy: "Cut! Cut! Cut! So ein Shit! Was machst du, so tanzt man nicht! Hast du noch nie getanzt?"
    Paula, ganz eingeschüchtert: "Nein, wo sollte ich auch?"
    Jeremy: "Anfänger! Alles nur Anfänger, Proleten, Hochstapler und Idioten. Charlotte soll jemanden auftreiben, der schauspielern kann!"




    Paula reicht es, sie rennt weg!
    Jeremy: "Renn nur! Komm bloß nicht wieder!"
    Timmy und Bobby rennen hinterher.




    Paula: "Dieser Idiot! Wenn mir niemand das Tanzen beibringt, woher soll ich es denn können? *schnief* "




    Bobby und Timmy kommen sie zu trösten.
    Bobby: "Paula, du musst nicht weinen. Jeremy ist halt manchmal so. Morgen hat er sich wieder beruhigt."
    Timmy: "We-wenn du willst. Kann i-ich mit dir tan-tanzen üben."
    Paula: "Oh wie süß von dir, das würdest du tun?"




    Sie gehen zurück in die Halle. Jeremys Laune hat sich schlagartig verändert. Dale flirtet währenddessen mit der Cutterin.
    Jeremy, freundlich zu Paula: "Paula, Kleines, wir hören heute auf. Übe bis morgen und wir können weiterdrehen."



    Am Abend tanzt Paula schon ganz passabel.

    Bobby macht den Takt: "Ein - zwei drei...wenn du so weitertanzt -"
    Timmy: "- da-dann bist du bald eine Meisterin!"
    Paula: "Ach, ihr übertreibt. Aber trotzdem danke!"

    Fortsetzung folgt...

  • Super Fortsetzung!!!


    Timmy: "We-wenn du willst. Kann i-ich mit dir tan-tanzen üben." :D :D echt süß... *ganzverträumtguck*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Soooo, jetzt muß ich mich auch wieder mal zu Wort melden, schließlich lese ich ja auch von Anfang an mit!


    DIE STORY IST KLASSE! ...so wie immer...:applaus


    Ma-Ma-Mach b-b-itte b-b-bald wei-weiter!!! :D

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • finde die story supeeeeeeeeeeeeerr echt klasse... nur was ich doof finde ... die namen ich weiß immer noch nicht wer wer ist ... hm mit dem namen komme ich überhaupt nicht klar =/ aber es ist trozdem eine suuppppppppeeeeeeeeer story !!!!!!!!

  • Super!
    Ich finde die auch einfach klasse! :up
    Ich freue mich auf die Fortsetzung!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bei deinen Geschichten kommen einem die Charactere irgndwie viel wirklicher und stabiler vor. Ich weiß jetzt net wie man das ausdrücken soll. Auf jeden Fall echt super.

  • @ all
    Vielen Dank für eure tollen Beiträge!


    @ Chloe
    Das freut mich, dass dir die Charakterentwicklung gefällt - du hast dich bei deinem Posting auch so schön professionell ausgedrückt :up


    @ Rascy
    Hm, ich glaube das liegt an den etwas ausgewähten amerikanischen Namen, wie Dale oder Bobby. Ich glaube, dass deutsche Namen, weil man sie ja ständig hört, besser ins Gedächtnis gehen, als amerikanische.


    Fortsetzung folgt am Nachmittag.

  • Es vergehen ein paar Wochen und Paula arbeitet sich in die Herzen der Soapfans hoch.


    Umso verständlicher ist der herzliche Empfang durch Fans bei den Palmolive-Soap-Awards:

    Ein Fan: "Ich will dich heiraten, Paula!"
    Ein anderer: "Du bist meine Göttin in 'Über Uns'!"



    Und hinter der Bühne lernt sie jemanden kennen: Die berühmte Filmdiva und Sängerin Celibritas Famous!

    Celibritas zu Paula: "Oh ja, Sie haben zwar kein Talent, aber ich mag sie trotzdem in Ihrer Rolle in 'Über Uns'."
    Paula, geschmeichelt: "Oh Mrs. Famous, das ist wahrlich das größte Kompliment, das ich in meinem Beruf bekommen habe! Ich bin ein großer Fan von Ihnen: Ich habe Sie in 'Klopatra', 'Das Verflixte 13. Jahr', 'Mama ante Portas' und zuletzt in 'Good Bye Wright' gesehen!"


    Jeremy zu Charlotte: "Wow, toll, dass du Celibritas Famous hergekriegt hast!"
    Charlotte: "War alles andere als einfach!"




    Celibritas singt ihre größten Hits: 'Material Boy', 'Mama Cool' und 'Yes Sir, I Can Limbo'!




    Hinter der Bühne lästern Jeremy und Charlotte über Celibritas:
    Charlotte: "Soll ich dir erzählen, was ich alles machen musste, damit die alte Zicke wieder auf die Bühne kommt?"



    Sie erzählt:
    "Also, sie saß in ihrer Villa und hat geheult und war bestürzt, dass sie niemand liebt. Dann hat sie sich noch über den 40.000$-Kakadu beschwert, er sei zu laut und das Klavier gefällt ihr nicht mehr und die Vorhänge bla bla...




    ...dann habe ich ihr einen Chanel N° 5 eingeschenkt, damit sie endlich einen klaren Kopf bekommt...




    ...als sie sich etwas beruhigt hat, habe ich ihr vorgelogen, wie sehr wir sie mögen und dass das Publikum sie auch schon erwartet."



    Fortsetzung folgt...

  • Hey, echt gut! Diese eingebildete Schnepfe gefällt mir! :D
    Na ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Ich vermute mal, dass sich dieser Soap-"Star" an Paula ran macht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find's gut , dass Paula nun der Star in der Story geworden ist!
    Bin gespannt, wie's WEITERGEHT!!!!! :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz :kopfkratz


    [GLOWRED]Plani[/GLOWRED]

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • *lol* Pauli, deine neue Story ist genial. Könnte mich wegrofeln "Mama ante Portas" :roftl Und auch "Klopatra" :roftl :roftl
    Toll, dass du den nötigen Witz einbaust, das gelingt immerhin nicht vielen :applaus
    Nur weiter so!
    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wow *lol* :roftlGood Bye Wright! Super Fortsetzung. Mach schnell weiter!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Es geht weiter:


    (erstes Bild hat eine Beschädigung, die ich irgendwannmal beheben werde)



    Wie sie nun so schön lästern, bekommt das Celibritas mit:
    Celibritas: "Was? Ich bin eine eingebildete Schnepfe?!"
    Jeremy, als wüsste er was jetzt kommt, seufzt: "Oh nein!".




    Celibritas rennt zurück auf die Bühne und noch während die Musik läuft, verkündet sie den Millionen Zuschauern: "Ladies and Gentlemen, was Sie hier sehen, ist die korrupteste Sendung der Welt! Jaja, Sie haben richtig gehört, alles nur korrupte Show! Aber ich bin auch korrupt...wir alle sind es...wundern Sie sich immer, wieso nur amerikanische Schauspieler Oscars oder andere Preise bekommen? Wieso nur patriotische Stars durchkommen? Ich sage es Ihnen...die Filmbranche ist zensiert...von oben: Ja, Sie meine ich, Herr George Double-B Wush! Die Medien sind in den Händen der Republikaner...alles korrupt und gestellt und mein Arbeitgeber Mr. Goldstein ist da mit drin - er spielt gerne Golf mit dem Präsidenten!"




    Triumphierend verlässt sie die Bühne...




    Jeremy, hinter der Bühne: "Oh nein! Was macht diese Gans?! Den Präsidenten hat sie beleidigt! Den Oscar für meinen neuen Film kann ich mir jetzt wohl abschminken! Ich könnte mich umbringen!"
    Bobby: "Jeremy, beruhig dich!"




    Er will aus dem Fenster springen - verzweifelt versucht Bobby ihn davon abzuhalten!



    Und er springt heraus!

    Und landet weich im Müll!
    Jeremy: "Mist, wir sind im Erdgeschoss!"



    Fortsetzung folgt...

  • *rofl* :applaus


    :roftl :roftl


    Deine Story ist total lustig!
    Ich liebe Satiren :D


    "Mist, wir sind im Erdgeschoss!"
    Wie der Jeremy auf dem Po gelandet ist und im Müllhaufen sitzt!


    Paulisim, du hast es echt drauf, mit viel Witz und trotzdem ernst, deine Leser zu fesseln!! :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • "Mist, wir sind im Erdgeschoss!" Oh nein!!! :roftl
    Zum Totlachen!!! Das ist mal ne Satire!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey, super! Ja, Selbstmordversuch im Erdgeschoss könnte schwer werden! :D Aber das sieht echt gut aus, wie der da im Müllhaufen sitzt! :D
    Na dann mach mal weiter!
    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *lach* Das ist ja zum kugeln :D. Man sieht wie dumm die Leute in Hollywood doch sein können, aus dem Erdgeschoss zu springen *lol*. Ist total cool geworden. Und das mit dem "Yes Sir, I can Limbo" oder "Mama cool" *loool* oder "Mama ante Portas" :).


    Simena.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Absolut toal LUSTIG!!!!


    Das mit dem erdgeschos ist echt der wahnsinn.
    Echt total geile story *lol*


    Mach weiter.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • :gg
    Die Fortsetzung is voll krass.


    Zitat

    Jeremy: "Mist, wir sind im Erdgeschoss!"


    *rofl* das is ja zum Totlachen :D


    :deppen *g*

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]