Beiträge von Sabrina 3003

    Hallo,
    Ich finde deine Fotostory echt cool. Du hast ziehmlich gut beschrieben das deine Hauptperson auch wirklich ein ziehmlicher Matcho ist. Ich fand nur das der Vater eben nicht besonders alt aussieht. Aber du hast dir ja ziemlich viel Mühe gemacht.
    Jetzt hast du genau an der richtigen Stelle aufgehört so das es ziemlich spanned bleibt.
    Mach weiter so!


    Sabrina :applaus

    Hy,
    Als meine Famielie ausstieg blieb, stieg ein Kinder Sim zwar aus, blieb dann aber auf einer Stelle stehen wie als hätte ich ihn eingemauert. Inzwischen ist das Urlaubs-Taxi schon längst weg und mein Sim steht kurz vor dem Erschöpfungstod.
    Wie kann so etwas passieren? Gibt es noch Hoffnung meinen Sim zu retten? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Sabrina :kiss

    Hy,
    Ich brauche unbedingt Hilfe beim Heiraten. Hab es jetzt nur sehe selten geschafft und dies nur mit größtem Zeitaufwand. Wie kriege ich meine Sim schnell unter das Dach der Ehe?
    Danke für eure Hilfe,


    Sabrina :kiss