Idee für Sims Addon: Sims in der Schule

  • Halli Hallo,


    vorhin kam mir so die Idee für ein völlig neues Addon: Die Sims in der Schule! Ab "MegaStar" kann man ja die Sims auf die Arbeit begleiten (habe ich gelesen), aber sollte man nicht auch überwachen können, was die Kinder in der Schule lernen? Auch die Kinder müssen in der Schule Freundschaften schließen und mit anderen Kindern spielen können!


    Was haltet ihr davon?


    Eure Sony

  • Wie oft wollt ihr so nen Thread noch bringen??


    Benutz ma die Suchfunktion,da haben wir schon ein paar solche Threads!!;)


    Auserdem kannst du bei dem neuen Add on ja nicht richtig mit zur Arbeit sondern nur in das Viertel (wie die Stadt) und dort musst du halt schauen das du ne Karriere kriegst..mehr is da auch nich!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Aber es wäre doch cool, wenn man denen auf die Arbeit folgen könnte (wie bei "MegaStar"). Also auch auf die Schule der Kinder?! Und wenn man die Sims nicht nur zu Hause und in der Stadt "bedienen" könnte, sondern auch auf der Arbeit?!

  • In "Die Sims" und "Megastar" unterscheidet sich Schule + Arbeit wie z.B. "Extremsportlerkarriere" mit den neuen Jobs - als Star.
    Somit kann man den Sim nicht mit auf die Arbeit, die es schon seit dem Grundspiel gibt, folgen, sondern man kann seinen Sim nur beim Schauspielen, Singen etc. beobachten/ steuern.


    Simkinder in der Schule beobachten zu können wäre ein sehr großer Aufwand:
    - es muss eine neue Umgebung geschaffen werden, die für die Sims sonst nicht erreichbar ist
    - es müssten neue Sims erschaffen werden (andere Schulkameraden)
    - es müsste die "daheim läuft die Zeit weiter" - Funktion eingebaut werden und man somit auf zwei Spielebenen spielen können
    - es müssten neue NPC´s erschaffen werden (Lehrer), und und und....
    Also denke ich nicht, dass sich Maxis für sowas aufrafft, auch wenns schön wäre ;).

  • Ja schon ne coole Idee , aber es wär bestimmt auch cool wenn es ein Add-on gäbe wo es vielleicht eifach nur neue Skins, Möbel,Fenster,Tapeten,Aktivitäten usw. gäbe!

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Hy,
    In einem neuen Sims Add-On:


    ... könnte die Sims altern.
    ... könnte es sogar ein Wetter geben.
    ... es sollte vieleicht mal ein Spezial mit vielen (Promi-) Köpfen
    oder sonsigen Sachen rauskommen das nicht so teuer ist.


    Bye,
    eure Sabrina


    :kiss

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]