Was für Spiele Spielt ihr?

  • April


    Deine Sig ist schön! :) Woher hast du die?


    Was spiel ich denn noch ausser Sims ( obwohl - gespielt hab ich die auch lange nicht mehr )


    - Catan
    - Millionär und eine andere Quizshows ( für eine davon gibr es sogar Erweiterungsfragen im Internet runter zu laden und man kann sich selber Fragen ausdenken und die anderen können die sich downloaden :) )


    - Nightlong hätt ich gern gespielt - aber auf meinen "neuen" ( 15/16 Monate Jahr alt ) seh ich da leider nur Streifen. :(


    Ne...*grübel* - sonst fällt mir nix ein.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich spiele das einzig wahre SimCity 4 :D
    und Medieval: Total War :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *mal resümiert*
    uii sind hier viele Final Fantasy Fans *freu*

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • also ich spiel gern sims (klar *g*), dann so simulationen und aufbauspiele wie zoo tycoon, rollercoaster tycoon usw. , strategiespiele wie cultures, age of empires usw. joar das wars eigentlich...


    tschau und lieben gruß von
    muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Also ich spiele sehr gern RCT2 und GTA3, und natürlich die Sims.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • IL2-Sturmovik, medal of honor, mafia, sims, simcity 4, anno 1503, runaway-a road adventure...
    je nach dem wozu ich grad lust habe...
    einiges zum überbrücken der zeit anderes zum abreagieren...

  • ich bin ein gamefreak...*grins* also, ich spiele:
    Die sims (pc)
    harvest moon (mein absolutes lieblingsgame nach den sims, PSone)
    harry potter 2 (PSone)
    tony hawks pro skater 3 (PSone)
    digimon world (PSone)
    harry potter (GBC)
    mario party 3 (N64)
    airline tycoon (pc)
    und noch npaar mehr, aber im moment spiele ich häufig die oben erwähnten games. :applaus sind supiii:applaus
    kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hallihallo zum Zeitpunkt habe ich nur ein Spiel auf der Platte Unreal2 weil ich mal wieder meinen Compi neu aufgesetzt habe. :)

  • Ich spiele eigentlich nur Gothic 2 (wenn ich was spiele).
    Mehr nicht.
    Aber ehrlichgesagt habe ich gar keine Zeit mehr was zu spielen


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Na ihr könnt ja raten was ich spiele :kicher


    ZOOO TYCOOON natürlich was sonst :D
    Und manchmal die sims, rct2, simcity 4 uvm. *g*


    @alle die auch zoo tycoon spielen:
    Kommt auf www.zoo-tycoon.com
    :applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Hy,
    Momentan spiele ich:
    - Die Sims (Alle Add-Ons) (PC)
    - Tomb Raider (alle Versionen die man für 10 Euro bekommt) (PC)
    - SSX (Snowboardgame) (Ps 2)
    - Crazy Taxi (Ps 2)


    Bye,
    Sabrina :kiss

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]